Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

It´s like a dream of flying

By Carla - Sunday, July 22, 2012


Und hiermit verabschiede ich mich bis Freitag, ich werde ab morgen auf erlebinspädagogischer Fahrt mit meine Klasse sein.

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Du wurdest getaggt :)

    ReplyDelete
  2. Anonymous22/7/12

    die voegel sind hammercool. :)

    j.s.

    ReplyDelete
  3. Dein Blog ist toll, vorallem deine Bilder!
    Liebe Grüße LUNA

    ReplyDelete
  4. ich finde Sachen (ob geschenkverpackung oder origami) aus Zeitungspapier immer cool, das hat irgendwie was (:

    ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du lust, mitzumachen? Schau doch mal vorbei (:

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  5. Hallo

    Ich finde deine Selbstbeschreibung echt sympatisch und auch deine Fotos schön. Ich finde, dass Dinge aus Zeitungspapier immer für eine Geschichte stehen. Außerdem sind sie weder zu bunt noch zu langweilig.

    liebe grüße
    Julie

    ReplyDelete
  6. wow, ist dein blog schön, hast direkt ne leserin mehr <3

    ReplyDelete
  7. (sobald es wieder geht ^^ )

    ReplyDelete