Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

This is why I like it

By Carla - Saturday, July 14, 2012




Seht es als Hommage an meine Klasse. An solchen Abenden merke ich immer wieder, wie sehr mir an ihr liegt. An allen Deppen und Nicht-Deppen, mit denen ich jetzt seit 2 Jahren und mit einigen sogar schon seit 9 Jahren in eine Klasse gehe. Ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass es für mich einen Grund gibt, gerne in die Schule zu gehen, aber diese Klasse...Wow.

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Anonymous14/7/12

    ich liebe diese Fotos dir gehts aber gut soweit oder?

    ReplyDelete
  2. Anonymous15/7/12

    wer ist das aufm zweiten Pic. ?
    mal geht, mal nicht. Meine Gefühle fahren halt im Moment echt achterbahn.
    Alles wie immer, biste immer noch so glücklich

    ReplyDelete