Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Blogvorstellung!

By Carla - Wednesday, August 22, 2012





VERLÄNGERT BIS 22.10!!

 Heyda :)
Eigentlich wollte ich das schon starten, bevor ich in den Urlaub gefahren bin, aber irgendwie hab ich es total verpennt. Jedenfalls, ab heute gebe ich den Startschuss, sich für die Blogvorstellungen zu bewerben! Vermutlich lasse ich das Ganze bis zum 22.9. laufen, also einen ganzen Monat. Wie viele Blogs ich vorstelle, weiß ich noch nicht, das kommt auf die Teilnehmerzahl an. Bei 10 Blogs einen, bei 20 zwei, bei 30 drei. Versteht ihr das Prinzip? Die Bedingungen sind, denke ich mal, bekannt, ich schreib sie trotzdem noch mal auf.
1. Leser sein/werden. Ich mache das nicht, um mir mehr Leser zu angeln, aber wer will schon auf einem Blog vorgestellt werden, der einem gar nicht gefällt?
2. Einen Kommentar mit von euch bestimmbarem Inhalt schreiben. (Euer Name steht ja automatisch da, und die Blogadresse ist da auch verlinkt. Also reicht es auch, einfach zu schreiben "Ich mach mit" oder so was in der Art. Es sei denn, ihr wollt irgendwas über euren Blog erzählen, ...)
3. Erwähnt die Aktion auf eurem Blog. Ich will ja, dass möglichst viele mitmachen. Und, je mehr mitmachen, desto mehr Blogs werden vorgestellt.

Also, dann man los! Ich freu mich schon mal drauf, neue Blogs kennenzulernen :)

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

29 Kommentare

  1. Klar wieso nicht:)
    Ich verlink dich gleich in der sidebar:>

    ReplyDelete
  2. Anonymous24/8/12

    guck mal, ich hab das prinzvideo gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=iJAiMaT9dp0

    es waren depeche mode und nicht coldplay :D und es hat spanische untertitel aber das video ist total suess :)

    ReplyDelete
  3. Anonymous24/8/12

    Uiii :)

    1. Bin ich schon längst ;DD
    2. Ja, ich glaube du kennst meinen Blog ja schon :) Bin jetzt auch wieder aktiver.
    3. Ich hoffe es reicht, wenn ich dich im "PS" vom heutigen Post erwähne ;)

    Ich hoffe, ich mach mit :)

    ReplyDelete
  4. mache natürlich wieder mit, wie unerwartetnd.... woha dafuq süße <33

    Lg. Juliii

    ReplyDelete
  5. Danke für deine Teilnahme an der Blogvorstellung :)
    Und danke, fürs Leser werden! Ich bin grade ein bisschen im Stress, deinen Blog seh ich mir morgen oder so mal genauer an. :)

    ReplyDelete
  6. Hey :)
    Ich hab mal ne Frage, und zwar, wie hast du das gemacht mit der Schrift beim Post Titel? :))

    ReplyDelete
  7. Hey ((:
    Ich mache gerne mit!
    Habe deine Aktion hier verlinkt:
    http://carpediemlina.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  9. Hei,
    ich heiße Melanie und bin 15. Hier mein Bloglink: http://du-und-nur-du.blogspot.de
    Ich hab dich in der Sidebar verlinkt...

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    ReplyDelete
  10. Hey du! ♥
    Bevor ich die Blogvorstellung entdeckt habe, bin ich Leser geworden, weil mit dein Blog wahnsinnig doll gefällt! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog LIEBLINSGKIND vorstellst, also schau ihn dir doch mal an.

    Jop, das wars auch schon.
    Liebst LUNA

    ReplyDelete
    Replies
    1. Deine Verlinkung:http://pusteblume-loewenzahn.blogspot.de/2012/09/klickpflicht-blogvorstellung-die.html

      Delete
  11. Du, ich mach auch mit.
    Ich verfolge dich ja schon ewig :)

    ReplyDelete
  12. Hi :) Euer Blog ist echt tooll.
    Ich habe mit meinen 2 Freundinnen einen Blog gestarten.
    wir liebes es zu fotografieren,
    daher besteht der größte Teil acuh aus selbstgemachten Bildern (;

    Empfehlen den Blog aufjedenfall weiter :)
    wär seehr lieb wennn ihr unseren BLOG vorstellen würdet !


    Liebe Grüße
    Luuka, Mimi, Franzie (alle 15)

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Ich hab deinen Blog grade erst entdeckt, gleich gefollowt und dann die Blogvorstellung entdeckt :D Ich wär' auf jeden Fall gerne dabei :)
    Der Link kommt im nächsten Post :)

    ReplyDelete
  14. Hey du ;) ich bin Carina, 15 Jahre alt und hab vor 2 Wochen einen blog eröffnet, würde mich freuen wenn er dir gefällt :)
    http://lovely-ch.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Anonymous23/9/12

    hey :)ich mache mit!
    ich heiße Lola, bin 15 Jahre alt und blogge, weil ich die schönen Dinge im Leben festhalten will♥ Dein Blog ist toll!, besonders die fixierte sidebar *-*
    xoxo
    Lola

    ReplyDelete
  16. Anonymous23/9/12

    *du bist hier verlinkt: http://edelbild.blogspot.de/2012/09/blog-post.html

    ReplyDelete
  17. ich mach auch mit :D

    ReplyDelete
  18. Hey, ich denk ich mach da auch mal mit..
    der link: http://xzy-change.blogsopt.de/
    über mein Blog sag ich kruz was.. undzwar, er erzählt einfach von meinem Persönlichen Kampf mit dem Leben..

    ReplyDelete
  19. danke, da mache ich gerne mit :)

    ReplyDelete
  20. Ich bin Elisa mein Blog findest du unter wmprnschlg..blogspot.com .
    Verlinkt hab ich dich bei "Blogvorstellungen-Teilnahme" .
    <3

    ReplyDelete
  21. So ich bin die Anka von "wild world" und würde mich über eine Vorstellung sehr freuen.
    Vielleicht gefällt dir ja mein Blog:)
    Liebste Grüße Anka

    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. möchte auch gerne teilnehmen.
    http://timefliees.blogspot.de/
    liebe grüße,
    laura:*

    ReplyDelete
  23. Hallo:) Ich heiße Laura, bin (noch) 15 Jahre alt und habe einen Blog ueber hauptsächlich fotografier jedoch noch ueber einiges andere, was mein Leben betrifft! :)

    http://lauramichelleheller.blogspot.de/

    ReplyDelete
  24. Hi, meine Name ist Annika und ich bin 13 Jahre alt. In meinem Blog Heidihundi poste ich Fotos, DIY's und anderen Krimskrams ;D
    Ich würd mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt und du ihn sogar vorstellst :D

    Lg Annika <3

    ReplyDelete
  25. ICH MACHE MIT:D

    zur sicherheit: name: Joana | one day: http://jt-one-day.blogspot.de/

    verlinkung ist bei dem link too close

    ReplyDelete
  26. ich mach auch mit und verlinkt hab ich die aktion hier:
    http://bridget-si.blogspot.de/2012/10/ich-wei-ich-kam-in-letzter-zeit-echt-zu.html#comment-form

    ReplyDelete
  27. Ich versuche auch mal mein Glück!
    Lg. Anna. :)

    ReplyDelete
  28. Ich mach auch mal mit :)
    Verlinkung ist in diesem Post: http://oddsandendsofme.blogspot.de/2012/10/dont-think-of-yourself-as-ugly-person.html

    Würd mich echt freuen wenn du mich vorstellst :)

    Lg <3

    ReplyDelete