04 September 2012

JUST A LITTLE BIT CRAZY





 Ist das nicht Ironie pur? Jetzt, wo für mich die Ferien zu Ende gehen, finde ich, die die Ferien hasst, das fast schon schade. Ich habe mich so daran gewöhnt, aufzustehen, kurz zu frühstücken, mit dem Hund rauszugehen und dann den ganzen Tag zu tun, wozu ich Lust habe. Ellenlange Mails schreiben, meine Lieblingsfilme gucken, lesen, einfach nur irgendwas machen, damit der Tag nur rumgeht. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich in 8 Tagen schon wieder in der Schule sitze und all die Deppen sehe, die ich doch irgendwie vermisst habe, das ist einfach absurd! Schule ist so weit weg, das glaubt man kaum.
Blogvorstellung hier und hier !

7 comments:

  1. Schön das deine Ferien gut waren...

    meine auch... schade das wir uns nicht gesehen haben...

    ReplyDelete
  2. Bei welcher Lisa hast du es denn gesehen? Ich liebe es mir, die Listen von anderen durchzulesen :) ♥

    ReplyDelete
  3. Haha achso, die hats ja von mir ;) ♥

    ReplyDelete
  4. kein Problem, wenn ich fragen darf wer ist das auf deinem Foto und könntest du ihr etwas von mir ausrichten und zwar das sie sehr "fotogen" ist... Danke und liebe libilein Sommergrüße

    ReplyDelete
  5. dankeschön! Sehr witzige Idee mit den Bilder, gefällt mir c:

    ReplyDelete
  6. Nice photos.

    http://vivailsecondovita.blogspot.com/2012/08/happiness.html

    ReplyDelete
  7. herzlichen glückwunsch, du wurdest als bester blog bei meiner vorstellung herausgesucht! :)

    www.justorys.blogspot.com

    ReplyDelete