16 September 2012

Life the live 16092012

Max BOUBLIL - J'aime les moches 
Ich schreibe mir ellenlange To-Do-Listen. Höre meine Musik hoch und runter. Schreibe ins Heft wie eine Wahnsinnige. Sortiere Bilder. Ordne Gedanken. Lese. Räume das nach da und dies nach dort. Schreibe ellenlange Mails. Bin kreativ. Und versuche, jeden Tag zu genießen, einfach weil man alles nur einmal erleben kann.

Blogvorstellungen bei Katzenauge und Geboren um zu leben und Federleicht und my-all-is-good-world I can taste the moonlight on your skin und Speechless und No day without sunshine!

14 comments:

  1. Das Bild ist sau schön. Und einen Großteil der Dinge, die du genannt hast, mache ich auch. :D

    ReplyDelete
  2. Awww, richtig süße Bilder machst du. Da bekomm ich richtig Lust wieder zu bloggen. To-Do Listen, irgendwie machts dann auch wieder Spaß pflichten zu haben, stimmts :D
    wie auch immer, Habe auch erst neulich einen Neustart gewagt, hoffe du möchtest einer meiner ersten Leser werden. :) würde mir sehr viel bedeuten, ich liebe deinen Blog. followen. <3
    xoxo, melli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey :) Danke erst mal, das freut mich total!
      Aber ich komm nicht auf deinen Blog, dein Profil ist deaktiviert, sonst würd ich dir auch da antworten :)

      Delete
  3. Süßes Bild ♥

    Danke für deine Kommentare zu meiner Geschichte. Ich hab schonmal überlegt meine Geschichte einzuschicken, ich weiß nur nicht wohin, das ist das Problem. Außerdem weiß ich nicht, was ich meiner Mutter sagen soll, wenn ich angenommen werde. Sie weiß nämlich nicht, dass ich schreibe.

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    ReplyDelete
  4. Gaaanz tolles Bild, wie immer :D

    ReplyDelete
  5. du machst echt wunderschöne Bilder &du bist so hübsch.. ich mag deine Bilder echt gerne :)

    ReplyDelete
  6. ja nur sieht es heute schon wieder anderst aus.. :/

    ReplyDelete
  7. Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar! :)

    ReplyDelete
  8. Deine Bilder sind immer soo kreativ♥
    To-do-Listen<33

    ReplyDelete
  9. Das sind mal interessante Situationen, kreativ sieht's trotzdem aus. Und schön:)
    Stimmt♥♥ :D

    ReplyDelete
  10. ich glaub ich hab auf deinen letzten Kommentar gar nicht geantwortet?!? :o

    Das bild ist SUPER und der text. *_* Mach ich auch alles, aber irgendwie genieß ich es nicht :O

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  11. Ja mal schauen. Ich wenn ich mal mehr oder weniger Zeit hab, schau ich mal...

    ReplyDelete
  12. Mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn auch du mitmachen würdest! :))
    Man braucht auch kein Leserchen zu sein, um mitmachen zu können! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Und er wird immer berühmter damit! ich verfolge ihn schon seit ungefähr einem jahr und man sieht einfach, wie sich die qualität der zeichnungen steigert. unglaublich gut! :)

    ReplyDelete