Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Random 09092012

By Carla - Sunday, September 09, 2012



  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Du hast eine coole Schrift. Die sieht sau toll aus. :) die anderen beiden Bilder sind übrigens super schön.
    Liebe Grüße, Luisa.

    ReplyDelete
  2. Hallo

    Ich finde diese Bilder mal wieder echt schön. Besonders das 2. fasziniert mich, die Farben sind wunderschön, Man denkt gar nicht, dass es so wirklich bunt ist:) Und das neue Design finde ich toll.

    liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  3. Anonymous10/9/12

    Hey,
    das dritte Bild ist ja total "magisch". Wunderschön wie das Licht da in den Spinnenweben glitzert :D
    LG
    Liese

    ReplyDelete
  4. danke :)) von meinem stiefpapa, keine ahnung woher er die hat.

    ReplyDelete
  5. hey :) du hattest mich vor einiger zeit mal gefragt wie ich das geschafft habe dass die links für ältere und neuere post jeweils auf der anderen seite angezeigt werden. falls du es immer noch wissen willst, klick auf "widget-vorlagen komplett anzeigen" oder so und such dann mit strg+f "blog-pager", dort sind beide links. die kannst du dann einfach anders anordnen. ich hoffe ich konnte dir helfen und tut mir leid dass es so lange gedauert hat :)

    ReplyDelete
  6. heeeey, du hast es auch in meine blogvorstellung geschafft! :>
    http://allesgoldwasglaenzt.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  7. Anonymous11/9/12

    ohjaa! ich lieb sie auch:) ear-cuffs *-*

    küsse:*

    ReplyDelete
  8. Ich mag deinen Blog! ♥ Verfolgt... :)

    Liebst LUNA

    ReplyDelete
  9. du hast voll die schöne schrift!! ;D
    meine to do listen sind jetzt auch ziemlich lang:/

    ReplyDelete