Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Blogvorstellung 23102012

By Carla - Tuesday, October 23, 2012

Und endlich ist es so weit. Schmeißt mit Konfetti, trommelt den Wirbel! Und jetzt Vorhang auf!




Das sind die 2 Blogs, die ich mir als absolute Favoriten ausgesucht hatte. Allerdings haben sich nicht nur 20, sondern 22 Blogger beworben und hier noch eine kleine Verlinkung für einen Blog, den ich ebenfalls echt gerne mag: Paint the sky with stars.
Hope, you like it!

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. These are great blogs ;-)

    ReplyDelete
  2. Oh, oh, sieht aus wie in blg, nach dem ich süchtig werden kann ;)
    WUnderschön ist es hier, großes Kompliment!!

    ReplyDelete
  3. danke dir!♥ das heitert meine stimmung gerade wirklich auf!

    ReplyDelete
  4. Oh mein Gott, danke dir :D Jetzt ist meine miese Stimmung, vom Arbeiten weg :D

    ReplyDelete
  5. ich habe auf meinem blog ein gewinnspiel gemacht,ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://mwxyz.blogspot.de/2012/10/69-hopeless-but-hoping-gewinnspiel.html

    ReplyDelete
  6. oh, wow, danke! Das freut mich voll!
    und toll, was du dazu geschrieben hast ♥

    ReplyDelete
  7. toller blog!

    LG
    ronja

    ReplyDelete
  8. So und jetzt möchte ich mich nochmal richtig bei dir bedanken. Das letzte mal hab ichs einfach schnell hingekritzelt, weil ich eigentlich nur noch ins Bett wollte.

    Dankeschön. Das freut mich, dass du meinen gerne magst :) Ich werde dich im nächsten Post als Dankeschön verlinken :D

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    ReplyDelete
  9. danke :) !!
    Ja, war es und ich hab echt gefroren, aber sie wollte es soo..... :D

    ReplyDelete
  10. schöner blog, ich liebe dein design! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  11. Dann ran an den Herd! :D
    Na ich hoffs doch! :D
    Liebe Grüße (;

    ReplyDelete
  12. 3 neue Leser hab ich bekommen :P

    ReplyDelete