Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

hello autumn 06102012

By Carla - Saturday, October 06, 2012

The script - We Cry

Es wird Herbst. Richtiger, echter Herbst. Die Bäume sind innerhalb von 2 Tagen bunt geworden, Blätter rascheln am Boden, wenn man unter Bäumen durchläuft. Ein Geruch nach Herbst liegt in der Luft. Man hat nicht mehr das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn man den Tag drinnen verbringt. Kann die Stunden vor dem Computer mit wunderschöner Musik und leckerem Kaba einfach nur noch genießen. Und trotzdem freut man sich doch schon wieder auf den Sommer, wenn man die dicken Klamotten wegpacken kann.

By the way: Ich kleines Ding wurde getaggt! Und zwar gleich zweimal! 

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. schönes bild, cooler blog
    hast ne neue leserin
    liebst♥
    http://anna-flm.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich liebe den Herbst. Für mich ist es die schönste Jahreszeit. Weil die Blätter so schön bunt sind und die anderen sich über Regen und Kälte aufregen ♥

    ReplyDelete
  3. Anonymous6/10/12

    Dann ist's gut! :D:)

    ReplyDelete
  4. Anonymous6/10/12

    Sehr schönes Bild, weil die Farben im Hintergrund so intensiv sind :D

    ReplyDelete
  5. und dein blog gefällt mir immer mehr,
    weil deine fotos so wahnsinnig toll sind!
    das musste ich nochmal gesagt haben.♥

    ReplyDelete
  6. echt schönes Bild!
    ich habe mich jetzt schon auf den herbst gefreut ^_^
    <3

    ReplyDelete
  7. uuund jetzt habe ich dir einen blogaward verliehen!

    ReplyDelete
  8. ich finde es insgesamt eine ziemlich schwer entscheidung..leider :/ ♥

    danke :)

    Hat die meine blogvorstellung was gebracht? :)

    ReplyDelete
  9. hui danke ♥
    ich schaff das leider nicht..ich hab noch einen anderen award offen -.- So ein stress haha :DD

    meine mutter..sie würde das mit mir machen :)

    uh das freut mich! gerne, gerne,gerne :)

    Voll süß, was du zu meinem Blog geschrieben hast ♥♥♥

    ReplyDelete
  10. heyyy meine süüüßßee ich habs geschafft frag nicht wie ,abbber lookkilook ich bin nur noch blogspot ..ach ja coolicooler tag mit dir !!!

    ReplyDelete
  11. wunderhübscher Blog *_*


    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    ReplyDelete
  12. Hi Kora :)
    Soweit ich weiß kann man sich das Magazin auch gedruckt bestellen, bzw. als pdf downloaden und selber zum Drucker laufen unds sich drucken lassen ;)

    lg, sarah :)

    ReplyDelete
  13. Hey ... Kora dieses Bild. es zerreist mir das Herz irgendwie. es ist so wunderschön

    ReplyDelete