18 October 2012

Last Breath in 18102012

Plushgun - Dancing in a Minefield

Wenn Lernen Spaß macht, nur weil man es mit Freunden macht. Wenn die Sonne noch mal alles wärmt, auch wenn es eigentlich kalt sein sollte. Wenn die Jacke völlig überflüssig ist, weil es ohnehin warm genug ist. Wenn man endlich Sachen schafft, die man seit Ewigkeiten vorhat. Wenn man fröhlich die Lieblingslieder laut aufdrehen kann und mitsingt. Wenn man einfach weiß, dass es okay ist, so wie es ist.

12 comments:

  1. oohhii ohhii meine süüße ( nein nicht oinkokink) hoffe tanzen gehört dazu ,denn ganau das machen wir morgen aben d ..knallhartt uhhhuuu
    kussili

    ReplyDelete
  2. Dankeschön! <3 Tolle Fotos!

    ReplyDelete
  3. Stimmt :D Jaaa Standart halt (:

    ReplyDelete
  4. Hey, du hast einen tollen Blog! :-)
    Ich mach eine Blogvorstellung, es würde mich feuen wenn du auch daran teilnehmen würdest -> http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/2012/10/blogvorstellungsaktion.html
    LG, isabella :-*

    ReplyDelete
  5. Oh ja! :D Es macht so mega Spaß nur ich find einfach keinen Partner :D

    ReplyDelete
  6. ich glaub man kann nur ganz, ganz selten man selbst sein und bei ziemlich wenigen menschen.
    Leider bemweke ich auch bei mir ziemlich oft, dass ich manche sachen plötzlich 'cool' finde, weil das andere 'coole menschen' auch cool finden. Und dann fällt mir manchmal auf, dass ich das eigentlich gaaar nicht cool finde..
    Ziemlich schwer alles.

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  7. achja, ich hab die Neon abboniert ♥

    ReplyDelete
  8. Teils :D Dann gibts welche die nicht reden, das kann ich gar nicht ab :D und die anderen haben schon wen :D und ja ist halt schade :D aber klar muss erstmal schaun was noch so geht :D

    ReplyDelete
  9. schöner blog <3

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  10. Du wurdest getagged. :3
    http://lennongeneration.blogspot.de/

    ReplyDelete