Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Lazy days 10102012

By Carla - Wednesday, October 10, 2012

The Cure - Friday I'm In Love


Die Musik dröhnt aus den Boxen. Der Schreibtisch quillt über von Papier. Jeden zweiten Tag Aufräumen. Jeden Tag lernen. Nach wie vor jeden Tag mit einem Lächeln in die Schule gehen. Im kalten Herbstwind auf den Bus warten. Die rausrutschenden Kopfhörer wieder in die Ohren drücken. Leise die Lieder mitsummen. Im Kopf Gespräche mit imaginären Freunden führen, weil die realen grade nicht da sind. Die Gedanken von der Seele schreiben. Bücher verschlingen. Herausforderungen setzen, schaffen und neue setzen. Tanzschritte wieder und wieder üben. Seitenlange E-Mails an Freunde schreiben. Neue Musik finden. ...

Btw, ich wurde von Melli vorgestellt, vielen Dank nochmal :)

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. :D die Bilder sind auch toll

    ReplyDelete
  2. jajja echt süßße bildchen ,was ...bin back ..morgen in der pause videotagebuch geben ...meld dich
    kussili

    ReplyDelete
  3. Eigenlich braucht man für nen Traumfänger nur Wolle, einen Holz- bzw. Metallring und ein paar Perlchen. Und eine Anleitung...
    Nach der Anleitung hat meine Ma den, glaube ich, gemacht: http://www.kikisweb.de/basteln/traumfaenger/traum.htm Also da ist alles mögliche zu Traumfängern verlinkt oder bei Google gucken (:

    lg

    ReplyDelete
  4. danke, kann ich nur zurück geben :)

    ReplyDelete
  5. ich habe deine Mail gerade gelesen ich hatte noch sau viel auf deswegen habe ich erst jetzt nach geguckt

    ReplyDelete
  6. süüüüße bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Anonymous13/10/12

    Dein Blog ist voll schön:o
    Bin gleich mal Leserin geworden!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust:)

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. jjaaajjjaaa will ich unbediiinnggt habeenn!! ist die cd gut????
    kussili

    ReplyDelete
  9. moorggeen gleich??? biittee juhhuu freu mich scho!
    kussili

    ReplyDelete
  10. DANKE für das liebe kommentar!!

    ReplyDelete