Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Nonsense 08102012

By Carla - Monday, October 08, 2012

Restless by kakkmaddafakka


 Bei den Bildern weiß ich noch nicht so genau, ob ich sie nun mag, oder nicht. Mir gefallen die Farben irgendwie nicht so richtig. Und bald denken wohl noch alle, ich führe den Blog zusammen mit meiner Freundin, die irgendwie ständig auf den Bildern drauf ist ;) Aber es lassen sich nun mal kaum Freundinnen von mir vor die Kamera ziehen :/

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Richtig schöner Post♥
    Ich habe deinen Blog bei meiner Blogvorstellung vorgestellt :)
    http://mellis-photography.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  2. du hast ein wirklich wunderschönen blog :))
    ich würde mich sehr über deinen besuch bei meinen blog freuen:)

    allerliebste grüße joana ♥

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wow, du hast wirklich einen beeindruckenden Blog!
    Du bist so kreativ, wahnsinn. Ich folge dir mal, ja?

    Liebe Grüße,
    Tami ♥

    ReplyDelete
  4. Danke fürs Kommi :)
    Also gezeichnet hat meine Kamera das, sozusagen, und den Traumfänger hat meine Ma selbst gemacht.

    Deine Bilder sind aber auch immer sehr schön, guck ich mir gerne an (:

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank! :)

    ReplyDelete
  6. Ja, dafür bekommt man bei uns frei. Aber meine Tante und mein Onkel haben erzählt, dass es bei ihnen nicht geht, dann sind die Kinder eben krank :)

    Die Bilder sind toll ♥
    Melanie

    ReplyDelete