15 October 2012

Waiting... 15102012

Good ol' days - the script
 Sprühe vor Ideen, aber kann sie nicht umsetzen. Weil wegen undso. Höre Musik den ganzen Tag, bis auf wenige Stunden, in denen ich in der Schule sitze. Ich merke, wie sich meine Bewegungen verändern, leichter werden, und frage mich, woher es kommt. Meine Laune ist ganz weit oben, treibe alle in den Wahnsinn und habe Spaß daran. Meine Vorfreude steigt. Zwinge mich, jeden Tag einen halben Liter zu trinken. Lese die schönsten Bücher, die ich finden kann. Kämpfe an ihrem Ende mit den Tränen. Ich genieße die Zeit, aber ich warte schon wieder auf den Sommer, kann nichts gegen tun, und will auch nicht.

15 comments:

  1. das problem mit dem unsetzen von ideen kenne ich :( aber dein blog ist trotzdem voll schön und ich mag ihn :)
    lealeistner.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. juuhhuu das ist ja dann morgen schon?? * hoffentlich * tjjatjjaaa sehe dich morgen meine süüßßeee
    kukukussili

    ReplyDelete
  3. ein sehr ansprechender text das mit dem umsetzen kenne ich

    ReplyDelete
  4. diesen post mag ich ziemlich gern!

    ReplyDelete
  5. Beeindruckendes Bild.

    ReplyDelete
  6. Ein Text mit einem Bild, über den man nachdenken muss. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

    ReplyDelete
  7. du hast so einen voll schönen blog hihi.
    ouh, und jetzt habe ich eine idee - ich mache mir jetzt glaube ich auch so vögel und hänge dich bei mir im zimmer aus und hach hihi:)
    danke für die inspiration und ich würde mich echt sehr freuen wenn du meinen blog auch mal besuchen würdest hihi:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. hallo

    Ich mag deine Posts in letzter Zeit total. Deine Texte wirken irgendwie lebendig, du beschreibst dein Leben auf eine echt interessante Art und ohne dabei viel preiszugeben. Alles wirkt irgendwie intensiv und das mag ich. ich freue mich, dass du andere mit deiner Guten Laune in den Wahnsinn treiben kannst:)

    Liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  9. richtig cooler Blog xD

    mach doch bei meiner Blogvorstellung mit
    http://daskatzenauge.blogspot.it/2012/09/post-n-61-blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  10. Toller Blog und richtig gute Bilder! :)) Bin gleich Leser geworden und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest !:> :**
    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. dankeschön :)
    ehm in kiskunhalas sind wir bei ner anderen schülerein :-)
    woher kommt den deine?♥

    ReplyDelete
  12. danke für deinen lieben Kommentar :)) so ist das bei mir auch immer wenn ich an das Lied denke :D :***

    ReplyDelete
  13. danke :)


    also ich finde die fragen gut! Ich antworte dir auf deinen anderen kommentar noch ♥

    ReplyDelete