07 November 2012

07112012

Home by Gabrielle Aplin
  Dieser totlangweilige Post hat auch wirklich keinen anderen Sinn, als zu sagen "Hallo, ich lebe noch und freue mich über alles, worüber man sich eben so freut!" Und um das Versprechen abzugeben, dass bald wieder spannendere Sachen kommen. Ich hab da so ein paar Ideen, die ich in naher Zumunft gerne umgesetzte hätte. Wollt ihr eigentlich mehr Bilder in einem Post? Ich weiß nicht so recht, gerade ist es schon ein wenig sehr wenig, oder? Phulala. Ansonsten muss ich leider mitteilen, dass ich der Mandarinen- und Orangensucht verfallen bin und von früh bis spät das Zeug in mich reinstopfe, was ja leider so gar nicht gesund ist, aber was soll man schon machen, es gibt ungesündere Süchte. Und somit bin ich schon wieder weg, und wie gesagt: Es wird spannender werden...
--
Falls jemand Lust auf gegenseitige Blogvorstellung oder so hat, kann er gern nen Kommentar schreiben, mir ist grade so danach...

12 comments:

  1. Bunt Bunt Bunt sind alle meine Kleider.... fällt mir gerade zu dem Bild ein :DD

    Ich glaube die Herbstdepressionen wirken sich negativ auf sämtliche Art von selfmade Fotografen aus :) Meine Bilder auf dem Blog sind sind schon einen Monat alt :D

    Iss für mich ne Mandarine mit. Wenn ich sie schon nicht essen darf, dass darfst wenigstens du das :)

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    ReplyDelete
  2. Das Bild ist echt schön,auch wenn du es vielleicht nicht so siehst :)!
    Bei mir ist das auch so.Ich freue mich über die Sachen, über die man sich halt freut und bin enttäuscht, bei den Sachen, bei denen man enttäuscht sein sollte....das war jetzt unlogisch...♥
    Du bist nicht alleine mit der Sucht.Die habe ich auch.Mandarinen *-*

    LG Anna :*

    ReplyDelete
  3. hihi also ich kenn da ja so ein paar süchte ,ne ..?? ach ja und wahrscheinlich musst du dann morgen beim tanzen die ganze zeit aufs klo wie damals als du immer eistee oder so getrunken hast jajjaajaaa
    kussili und hübsches bildchen

    ReplyDelete
  4. Hi,
    Habe dich vorgestellt :)
    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. wie süß dein blog aufgemacht ist, gefällt mir :D
    den mauszeiger mag ich auch :3
    und schönes foto, so herbstlich irgendwie :D

    ReplyDelete
  6. Ich hab dich hier bei meiner Blogvorstellung vorgestellt: http://this-whole-life.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-1.html Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  7. Vielen lieben Dank!
    Freut mich, wenn dir meine Texte gefallen und so echt(!) rüberkommen^^

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    ReplyDelete
  8. Ja, das Licht ist echt verdammt scheiße. Ich geh morgens, da ist es noch fast dunkel und wenn ich wieder komme und es mal kein Freitag ist, da ist es auch schon wieder fast dunkel. Außer freitags eben, weil ich da verdammt zeitig zu Hause, aber da hat man keine Lust raus zugehen. Ich glaub, wenn dann "richtig" Winter ist, geht man noch eher raus, wegen dem Schnee und so, aber jetzt bei Wind und Regen und kalt geht doch keiner raus. Obwohl ich solches Wetter ja eigentlich mag :)

    Ich hab ne Fructoseunverträglichkeit, deswegen darf ich kein Obst essen.

    Liebste Grüße & bitte :)
    Melanie

    ReplyDelete
  9. vielen, vielen Dank!
    Ja, Romney ist echt unsympathisch!

    Manchmal weiß ich es nicht, dass mein Blog gut ist. Dann hass ich ihn irgendwie. Aber danke, für deine Bestätigung! ♥♥♥

    ReplyDelete
  10. habe dein blog jetzt vorgestellt :)

    ReplyDelete
  11. Danke, danke, danke! :)
    Das mit dem Header werd ich mal in Angriff nehmen.
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. auch wenn der Post totlangweilig sein soll,
    da hast du ein wunderschönes Herbstbild eingefangen - gibt die Stimmung wunderbar wieder :)

    ReplyDelete