Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Cause in the end all you really have are memories 25112012

By Carla - Sunday, November 25, 2012



Eigentlich wollte ich woanders Bilder machen. Eigentlich. Nachdem ich da aber fast erschossen worden wäre, hab ich mich lieber aus dem Staub gemacht und landete eben schließlich auf der Straße. Es sind schon wieder keine Bilder, mit denen ich richtig zufrieden bin, um genau zu sein, bin ich eigentlich gar nicht zufrieden damit, aber so schlimm sind sie jetzt auch nicht, also naja.
Ich hoff, dass ich die Woche doch mal dazu komme, dahin zu gehen, wo ich heute hinwollte, und vor allem hoffe ich, dass die Sonne dann vielleicht auch mal da ist, im Gegensatz zu heute, das fänd ich schon ganz nett...
---
Ich wurde von Katharina vorgestellt und hab mich echt drüber gefreut! Vielen vielen Dank!

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

  1. Ja, ich hab nen neuen Header :)

    Hach, mein Fernweh ist im Moment echt groß, vor allem weil im Moment echt alles und jeder nervt. Ich will einfach nur weg ♥

    ReplyDelete
  2. dankee :3
    du hast ein neues design :o das habe ich nocht gar nicht gesehen!
    ist was neues, und irgendwie mag ich's.
    die bilder sind doch toll, ich weiß gar nicht, was du hast! :)

    ReplyDelete
  3. Ohh ja, länger hell. Das ist wichtig. Ich bekomm ne Kriese. Ich denke es ist um 7 oder um 8 und dann um 5. Ey, das kann doch nicht deren Ernst sein mit der Dunkelheit :) Und so ein klein bisschen wärmer könnte es schon sein und vor allem nicht so glatt morgens :/

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind echt voll schön :)
    Das zweite gefällt mir so gut ♥

    Sooonnneeeeee ich vermisse dich! Heute war sie auch nur ganz kurz da:/

    ReplyDelete
  5. Anonymous25/11/12

    aus zara! :)

    ReplyDelete
  6. ja, das mit dem ankotzen kenne ich, wie du wissen müsstest :DD
    manchmal bin ich zufrieden und manchmal einfach gar nicht!

    ReplyDelete
  7. jaa...
    hahha, ja, ich sitze auch so lange da, aber hauptsächlich, weil ich immer wieder was änder und dann doch nie zufrieden bin und blaa :oo
    blau?
    blau ist meine lieblingsfarböö :3

    ReplyDelete
  8. Oh jaa,das wäre soo toll und praktisch! c:
    Oder eine Stoppuhr für die Zeit,alles hält still außer man selber!
    Das bräuchte ich unbedingt ♥ Nie mehr Hektik oder Zeitdruck.
    Einfach mal alles stillhalten,wenn es gerade nicht so toll läuft.

    ReplyDelete
  9. richtig schöne fotos <3

    ReplyDelete
  10. ja :D
    du, wie heißt das lied?

    ReplyDelete
  11. Das stimmt auch wieder ;)
    So alleine wäre es nicht schön.Manchmal braucht man zwar die Einsamkeit,aber immer geht das nicht! :)

    ReplyDelete
  12. haha danke :D
    ich wusste, dass ich das kenne, aber titel entfallen mir schon mal öfters :DD
    wieos das einzige? :o let it be und so sind doch auch schön c:

    ReplyDelete
  13. Ja und dann sitzt man nur noch den restlichen Tag vorm PC, also ich zumindest. Ich versuche ja schon so wenig wie möglich am PC zu sitzen, aber es geht einfach nicht. Ich kann mich während der Schulzeit auf nichts anderes konzentrieren. Ich kann nicht mehr lesen oder so, dazu bin ich dann zu unkonzentriert...

    ReplyDelete
  14. ja, haha :D
    na ja, besser jeder mag was anderes, als alle das gleiche! c:

    ReplyDelete
  15. Ja, so mach ich das auch, aber wenn man bis 4 Schule hat und kaum Hausaufgaben, dann ist man halb 5 komplett fertig und sitzt nur noch dumm rum, sozusagen :)

    ReplyDelete
  16. jajaja das glaub ich dir *_*
    Ich plan das schon gaaaaanz lang auf ner straße bilder zu machen :D Naja, vielleicht klappt das ja irgendwann mal :)

    Für Tumblr hast du irgendwann bestimmt mal 'richtig' Zeit ;D ♥

    ReplyDelete
  17. wunderwunderschöner blog! ich hab eine Blogvorstellung am laufen, mitmachen :)))!

    ReplyDelete
  18. Anonymous28/11/12

    herzlichen glückwunsch!
    du bist bei meiner blogvorstellung dabei :)
    ich hoffe es bringt dir ein paar treue leser ;)
    liebe grüße, clara<3

    ReplyDelete
  19. aw vielen dank c:
    ich lieb dein template, wie hast du das gemacht? :o xx

    ReplyDelete
  20. haha :D ganz selber gemacht oder mit tutorials? c:

    ReplyDelete
  21. kannst du mir ein paar seiten vorschlagen? c:

    ReplyDelete
  22. Danke für deinen süßen Kommentar.
    Wie du wurdest fast erschossen?
    Mir persönlich gefällt das zweite Bild sehr!

    ReplyDelete