01 November 2012

Dislike 01112012



Keine Ahnung, ich bin grade total unzufrieden mit Design und allem und bla und blubb und bladablubb. Lieber das Menü oben oder an der Seite? Noch mehr Farbe oder ist schwarz-weiß okay? Passen die Bilder? Die Schriften? Mehr Text oder weniger? Weiter so schreiben, oder anders? Mit oder ohne Musik? Hört ihr euch die Lieder überhaupt an? Was auch immer, wenn euch irgendwas einfällt, was man verbessern kann: Her damit! Ich bin glücklich über alles!

12 comments:

  1. wooww also ich würde sagen deine fotos sind perfekt ,süßße ;) war cool mit dir
    kussili

    ReplyDelete
  2. tolle fotos! c:
    ehm, also ich mag dein design so wie's ist. das mit dem menu weiß ich nicht, ich find beides nicht schlecht. text undso: alles prima. und ich hör mir die lieder an. zwar nicht immer, aber oft.
    also ich würde sagen, alles gut so. ♥

    ReplyDelete
  3. Ich würde nur die Schrift der Texte etwas vergrößern :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    ReplyDelete
  4. jaa:DD das geht mir auch so. ich höre lieder generell immer, bis es zu oft war & dann warte ich erstmal, bis ich die dann wieder höre :DD
    ooooh, das ist mir auch schon passiert! sogar öfter :ooo
    aber ich würde sagen, du hast es wieder perfekt so hinbekommen, wie's war!

    ReplyDelete
  5. Also die Bilder sind gut so, wie sie sind. Das Menü würde auch in die Sidebar passen. Schwarz-weiß ist schon okay. Text ist immer gut, aber die Schrift ein klein bisschen größer, wäre schon gut (für Brillenträger wie mich zum Beispiel :) ) Musik ist gut, ich hör sie mir -meistens- auch an.

    Und ja Smurf wird genau so ausgesprochen Smöörf :D ich finds einfach geil :)

    ReplyDelete
  6. Ja, noch eine Größe größer würde nicht schaden, aber so kann man es schon viel besser lesen :) Sonst finde ich deinen Blog, besonders dein Logo (kann man das ander Seite Header nennen?) übrigens sonst wirklich gut.

    ReplyDelete
  7. Also ich find deinen Blog vom Design her richtig gut, vor allem, weil jetzt nicht mehr die Verwirrung mit Blogvorstellung und Blogvorstellungen besteht. Also alles gut...
    Die Bilder heute gefallen mit total gut. Ich liebe Dachböden...

    ReplyDelete
  8. oh jaa, mir sind diese zu-oft-gehört-fälle oft der fall :DD aber einige zeit später ist's wieder ok :)
    ganz genau, so geht's mir dann auch immer, wenn das passiert.
    aber ich finde dein blog gut so. im moment! ehrlich. keine ahnung, es passt einfach!

    ReplyDelete
  9. Danke :)
    Ja, ich habe auch eine ganze Weile gebraucht bis ich mit meinem Layout so zufrieden war, wie es heute ist. Ich hab immer wieder rumgebastelt, aber jetzt bin ich endlich zufrieden und das wird hoffentlich auch noch eine Weile so bleiben :)

    Liebe Grüße ♥
    Smöörf ;)

    ReplyDelete
  10. Hey!
    Du hast ja bei meiner Blogvorstellung mitgemacht und ich ahbe dich vorgestellt (http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/2012/11/blogvorstellung.html) , ich hoffe du bist zufrieden damit! :)
    LG, isabella :-*

    ReplyDelete
  11. Ich find deinen Blog eigentlich toll. :) Deshalb tagge ich dich auch. :3

    ReplyDelete
  12. Kommt Zeit, kommt Rat :) Und danke für das Kompliment mit den Vögeln :D
    Wenn ich dran denke, wie mein Blog ganz am Anfang aussah... oh man, sah der scheiße aus :D

    ReplyDelete