Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Life is random. Just random. 28112012

By Carla - Wednesday, November 28, 2012

Meine Tage sind genau so. Alles durcheinander. Vor allem aber ist es langweilig. Ich würd gern viel mehr machen, aber es gibt einfach nichts zu tun. Diese Jahreszeit ist bescheuert und ich mag sie nicht.
--
Ich wurde von Clara vorgestellt, wunderschöner Blog, schaut mal vorbei!

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Deine Hand ist echt geil ♥

    ReplyDelete
  2. hallo

    Bei dir sieht Langeweile irgendwie kreativ aus. was steht denn da in großen Buchstaben auf dem ersten Bild oben? Deine Buntstifte sehen irgendwie interessant aus, aber auch ziemlich kurz. Und ich mag diese Jahreszeit auch nicht, man kann weniger machen und das Wetter zieht meine Laune runter.

    liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  3. Ach danke ♥

    Ja, das kenne ich mit der Langeweile. Ich mal sowas dann aber eben nur auf Karopapier :)

    ReplyDelete
  4. Richtig richtig guter Blog,
    deine Bilder sind der Wahnsinn :))
    Würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust ;)

    ReplyDelete
  5. Also erstmal gefallen mir deine Bilder und auch dein Blog richtig gut!
    Und zweitens ..
    Vielleicht hast du Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen!?
    Schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen!
    http://vintageinmydreams.blogspot.de/2012/11/fotografiere-niemals-etwas-das-dich.html

    ReplyDelete
  6. Hallo,
    ich wollte dir nur mitteilen, dass du bei meinem Adventskalender Türchen 2 geworden bist & heute den ganzen Tag in der Sidebar verlinkt sein wirst :)

    liebe grüße,
    kadda :)

    ReplyDelete
  7. hihi dankeschön :b
    aber deine sind auch wunderbar!

    xx

    ReplyDelete
  8. es würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst :)

    ReplyDelete
  9. tolle fotos auf deinem blog ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    ReplyDelete
  10. Anonymous2/12/12

    wie jetzt steht sie wirklich so da ?
    der "move" war geplant :D

    ReplyDelete
  11. Sehr cool bemalt! :)

    Liebe Grüße Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Hihi das ist so lieb von dir (:

    ReplyDelete
  13. Oh ja Gott sei dank!!
    Na ja ich mochte ihn nicht wirklich. Nur anfangs aber wenigstens war ich nicht allein :D Hatte ja noch meine Mädels ;p
    Ouh jaa :D
    Das erste Bild gefällt mir total!
    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete
  14. Danke für deinen Kommentar.
    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich musste etwas schmunzeln als ich deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen habe. :)
    Wer läuft denn durch eine Treibjagd?
    Ich muss schon wieder schmunzeln, aber gut, dass dir nicht zu gestoßen ist. :D

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    ReplyDelete
  15. Ich bewundere dich jedes Mal neu für deine Bilder.

    ReplyDelete
  16. schöner blog und du machst echt schöne fotos ;)
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete