17 November 2012

Outside 17112012



Nachdem ich mich jetzt auch mal rausgetraut habe in die Kälte, um das ein oder andere Bild zu machen, hab ich meine Pflicht und Schuldigkeit in Sachen Herbstbilder erledigt und werde die nächsten Male nur noch mit Freunden und nicht mehr alleine Bilder in diesen arktischen Temperaturen machen. Den Rest vom Tag hab ich richtig faul daheim verbracht, hab 2 ganze Filme gesehen, und noch mehr Serien. Hab Mathe gelernt und Weihnachtsgeschenke gemacht, und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die restlichen Bilder sind allerdings so grottig, dass man die niemandem zumuten kann, also werden die auf meiner Festplatte vergammeln und auf bessere Zeiten hoffen, in denen man hässliche gräuliche Bilder mag.
--
Und schaut mal bei Lu´s lunatic asylum vorbei, da läuft ne Weihnachtsaktion und ich find die Idee irgendwie echt gut :)

26 comments:

  1. das zweite foto gefaellt mir, dein armband ist verdammt schoen (:

    j.s.

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind schön. Ist das Armband selber gemacht? Das ist toll :)

    Aaalso Vertrauen ist so eine Sache. Es gibt Menschen, den kann man von Anfang an vertrauen und bei denen bleibt alles wie es ist. Dann gibt es Menschen, den kann man nach einer Weile vertrauen und dann bleibt auch alles wie es ist. Und dann gibt es Menschen, die kannst du wahrscheinlich Jahrzehnte kennen und die erzählen es dann weiter und das ist nicht toll.
    In dem Text geht es nicht um mich. Ich hab einfach meine Gedanken dazu aufgeschrieben und ein bisschen meine Sicht auf diese Situation eingebracht. Leider musste ich mit ansehen, wie welche so jemanden verarscht haben. Aber auf die mieseste Tour die es gibt. Das ist echt peinlich, dass ich solchen Leuten man meine Beachtung geschenkt habe, aber das ist schon laaange her.
    Aber trotzdem danke für das Mitgefühl, ich werde ihm es übermitteln. Das braucht er jetzt :)

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    ReplyDelete
  3. Mal sehen ob ich dieses Jahr wieder halbwegs pleite werde oder ob ich gut über die Runden komme ;)
    Viele Sachen mache ich immer selber,doch manchmal passen gekaufte Sachen besser.
    Kommt auf die Person an :))

    Über Mathe müssen wir nochmal reden:D Mathe ist mein Hassfach seit der 1.Klasse.
    Aber glaub mir,wenn ich es verstehe und kann,macht es sogar mir Spaß :))
    Also irgendwie kann ich dich dann doch verstehen.

    LG Anna ♥

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sehen toll aus... :)
    PS: Das Armband *-*

    ReplyDelete
  5. hallo

    interessant, dass du dich jetzt schon so intensiv mit den Weihnachtsgeschenken beschäftigst, das ist sicher im Dezember ganz praktisch, wenn alle deswegen hystherisch werden. Kompliment für deine Organisation.
    und die anderen haben Recht, das Armband ist echt schön.
    und wann wird die Phase kommen, in der du gräuliche Fotos magst? aber ich kann mich auch nur schwer von Bildern trennen, selbst wenn sie mir nicht so gut gefallen.

    liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  6. jajjaa also laut deinen x- mas geschenk schuldest du mir auch nich 11 fotoshootings!! ( bei dem auch ein herbest shooting dabei ist ;) )
    kussili

    ReplyDelete
  7. Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
    http://du-und-nur-du.blogspot.de/2012/11/blogaward.html

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    ReplyDelete
  8. das sind schöne Bilder die du da gemacht hast, ich mag das Armband total *-*

    ReplyDelete
  9. Toller Blog!
    Liebe Grüße, Laura.

    ReplyDelete
  10. hey,bei mir läuft ne blogvorstellung.
    schau mal vorbei,villeicht hast du ja lust mitzumachen ? :)
    http://zweifarbig.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-yes.html
    liebste grüße,s

    ReplyDelete
  11. Das Mathe nur logisches Denken ist,sagen viele! Und dagegen habe ich gar nichts einzuwenden :)
    Aber wenn jemand sagt dass man nicht logisch denken kann,nur weil man nicht der Beste in Mathe ist,würde ich was einzuwenden haben :)

    Doch mit der Frage: Wozu braucht man das alles mal?
    Da denke ich echt ganz genau so! :D Bei manchen Sachen verstehe ich es schon,dass man die braucht,aber bei manchen Sachen denkt man nur "hä"? :P

    Da gebe ich dir Recht! Es ist einfach etwas von sich selber und in dem Geschenk steckt etwas sehr persönliches ♥ Beim Kaufen muss man immer sehr lange überlegen und suchen.

    LG Anna :*

    ReplyDelete
  12. hey!:)
    vielen dank für deinen netten kommentar!:)
    ich mag übrigens auch deine bilder & deinen blog, hättest du vielleicht lust auf's vorbeischauen oder auf's gegenseitige verfolgen?:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de
    dimi xx

    ReplyDelete
  13. ja kann ich verstehehn:)
    und ich folge deinen blog aufjedenfall, und zu 100% weil ich ihn mag!:)
    dimi,xx

    ReplyDelete
  14. Das stimmt,da kenne ich ganz viele,die nicht logisch denken können :P

    Das mit den Preisen ist immer so eine Sache...da habe ich auch immer so kleine Probleme.
    Manche Dinge sind einfach saumäßig überteuert!
    Mir persönlich macht Weihnachtsshopping Spaß,aber wenn man mal eine Weile von Laden zu Laden saust,wird es echt stressig und man will einfach nur heim! :)

    LG Anna :*

    ReplyDelete
  15. Yay :)
    Ich suche immer Armbänder, aber ich find nie welche, die mir wirklich gefallen. Ne Freundin macht solche Armbänder selber, aber sie hat zu viele zu machen, da frag ich jetzt nicht auch noch :)
    Ja, das es nicht mein Problem war ist echt gut, ich hätte es auch nicht gemacht. Aber es wird. Und die Leute die verarscht haben, sind bei uns allen unten durch.

    ReplyDelete
  16. Danke dir (:
    Wow dein Blog ist ja mega gut !
    welche Schrifart verwendest du für deinen Titel in der Sidebar ? :O

    ReplyDelete
  17. danke ♥ ach, catalyst war auch mal dein lieblingslied? meins nämlich auch und ich hatte das genau wie du total vergessen & dann bin ich gestern wieder zufällig drauf gestoßen :-)

    ReplyDelete
  18. Ich seh sie aber erst Ende Februar wieder :( Ich glaub ich kauf mir lieber eins oder zwei oder drei, wenn ich im Mai im Urlaub bin :DD MEER ♥

    ReplyDelete
  19. Ui cool das Armband! Woher ist das denn? Oder ist das selbstgemacht? :)
    liebe grüße, eva
    d-e-licious.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. haha :D danke:D übrigens: deine bilder sind sehr schön!!
    :)))

    ReplyDelete
  21. danke danke,der kuchen war auch sehr lecker :b
    schöne bilder übrigens :-)

    xxx

    ReplyDelete
  22. deine Kommentare sind immer so lieb, danke, dass du an mich glaubst! ♥

    ReplyDelete
  23. Feier, Ne woche mit um die 30 in berchtesgarden wegen einer auszeichnung und noch welche von tanzkurs :D

    ReplyDelete