22 November 2012

timeless 22112012



Viele Jahre später hab auch ich mal wieder ein paar Bilder. Sie passen zwar irgendwie nicht zusammen, aber sonst gammeln die noch weiter auf der Festplatte herum und setzen Schimmel an... Im Moment ist einfach so viel zu tun, dass ich zu kaum was komme, aber das wird schon wieder! Das Wetter gerade ist so schön, ab und zu kommt mal die Sonne raus, und hätte ich Zeit, würde ich an die tausend Herbstsonnenbilder machen. Meine Hoffnung liegt ja immer noch im Wochenende, da ist endlich mal absolut kaum was zu tun, und ich werd knipsen, was das Zeug hält ;)

19 comments:

  1. das zweite bild hat eine tolle stimmung.
    echt gut geworden :D
    liebe grüße.
    monika

    ReplyDelete
  2. schöne bilder.der sonnenuntergang sieht toll aus.:)
    gruß.

    ReplyDelete
  3. Ich denke jedermanns Lieblingszitat aus den Wilden Hühnern ;)
    Und wunderschöne Bilder hast du hier, Kompliment!
    Lina♥

    ReplyDelete
  4. oooh das erste bild ist toll :D das gefällt mir so richtig gut!

    ReplyDelete
  5. du machst sehr schöne bilder.
    die stimmung auf dem zweiten sieht wunderschön aus mit den farben und den dunklen schatten.

    ReplyDelete
  6. so schön und farbenfroh <3

    ReplyDelete
  7. Ich packe dich gerade in meine Blogvorstellung rein, die ich dann später veröffentlichen werde ;)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Dankeschön für deine Meinung (:
    Oh gott die Entscheidung ist so schwer :D

    ReplyDelete
  9. ja, ich habe auch noch mehr lieblingszitate daraus ("die liebe ist so gerecht verteilt wie der regen" zum beispiel), aber das marmeladenglasmomente-zitat ist wirklich ein besonders schönes. und irgendwie auch fast eine kleine lebenseinstellung, finde ich.
    ja, sie sind beruhrigend und tun einfach nur gut, immer wieder.
    ich hab letztens einfach mal alle bücher wieder am stück gelesen. danach war ich wie.. auf wolke sieben. lesen solcher bücher kann wunder bewirken, wirklich.
    Lina♥

    ReplyDelete
  10. komisch, dass du scheinbar am wochenende mehr zeit hast als unter der woche. bei mir ist das umgekehrt.
    Lina♥

    ReplyDelete
  11. nun unter der woche habe ich wenigstens abends meist frei :)
    am wochenende bin ich oft beide tage einfach unterwegs,irgendwie und irgendwo.
    komisch, wie sich kleine welten unterscheiden. nicht?
    Lina♥

    ReplyDelete
  12. ja, ich mag den auch und deswegen hab ich auch ausgewählt :DD ♥

    du wurdest von verträumt vorgestellt *______* ♥♥♥

    ReplyDelete
  13. Dankeschön :)
    Ich glaube, ich lasse es so, wie es ist. Zwischendurch hab ich mal geschaut, wie es breiter aussehen würde, aber so groß war der Unterschied gar nicht. Da wäre mir die ganze Arbeit (ich müsste jedes Bild einzeln vergrößern) doch zu viel. :D

    ReplyDelete
  14. hey,bei mir läuft gerade eine blogvorstellung
    schau mal vorbei,vielleicht hast du ja lust mitzumachen ? :)
    http://zweifarbig.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-yes.html
    liebste grüße,s

    ReplyDelete
  15. huhuhu :) hab eine frage und ich würde mich wirklich mega-riesig freuen wenn du sie mir beantworten würdest da ich mitlerweile wirklich verzweifle :(

    nun: wie kann ich auf meinem blog, rechts beim sidebar das Palpitation/Guestbook/Instagam/Music ect., zum mit scrollen bringen? dh. wenn ich herunterscrolle dies auch gleich mit kommt :)
    wie zb. bei dir! also wenn ich bei dir herunterscrolle kommt BREATHLESS auch gleich mit :)

    bitte bitte hilf mir haha

    ganz liebe grüsse, biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. das erste Bild gefällt mir richtig gut (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
  17. Deine Bilder sind so toll
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    ReplyDelete