17 December 2012

17122012

Ahoi!
Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mal wieder eine Blogvorstellung machen soll, oder nicht. Da gerade aber sowieso so unglaublich viele Blogvorstellungen sind (zumindest kommt´s mir so vor...) hab ich mir was anderes überlegt. (Ich will jetzt nicht hören, dass es das schon gibt, das weiß ich schon, aber es ist mir egal.)
Ab Januar würde ich jeden Monat eine "Blog des Monats"-Aktion machen, wo ihr euch alle fröhlich bewerben könnt. Jeden Monat wird ein Blog entweder per Zufall, Abstimmung oder durch meine Entscheidung ausgewählt, und am Ende des Jahres wird aus allen 12 Blogs der Monate (Alles klar...) ein Blog des Jahres gewählt. Wieder entweder per Zufall, Abstimmung oder meine Entscheidung.
Jetzt geht die Frage an euch: Würdet ihr so was wollen? Wenn ja, welche Abstimmungsart?
Wenn euch der Plan gefällt, fänd ich das ganz supi ;P

20 comments:

  1. Also die Idee finde ich echt super. Natürlich würde ich mich auch gleich bewerben :D
    Und am besten fände ich es, wenn du es per Abstimmung machst, oder es selbst entscheidest.

    Liebe Grüße, mary <3
    www.maryladybugs.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Dankeschön, das ist wirklich sehr lieb von dir♥
    Lina♥

    ReplyDelete
  3. Ich denke, dass alle Auswähl-Arten seine Vor- und NAchteile haben. Deshalb möchte ich jetzt nicht sagen, was besser oder so ist. Aber ich bewerbe mich auch mal.

    Alles Liebe
    Luisa

    http://isasisle.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach ja, du hast ja bei meiner Weihnachtsaktion mitgemacht,
      Hier ist der Link:
      http://isasisle.blogspot.de/2012/12/adventskalender-das-18-turchen.html

      Delete
  4. Find ich super, dass du das machst!
    Ich wäre eher bei den "Blog des Monats" für Abstimmungen, aber dann bei Blog des Jahres für "deine persönliche Entscheidung".

    :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. bei Gelegenheit poste ich mal mein Mathebuch... dann wird einiges klarer xD
      Aber ne, stimmt schon, hast recht mit Mathe :D

      Klar, freu mich shcon^^

      Delete
  5. Ich habe den Film mal gesehen, aber ich erinnere mich nicht mehr so gut dran :D

    ReplyDelete
  6. schau doch mal bei meiner blogvorstellung dabei:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. vielen dank, ja stimmt irgendwie ist das ja schon angenehm :b

    ReplyDelete
  8. Danke für deinen Kommentar!

    ReplyDelete
  9. haha ist in frankreich.. wo ich mit perrine war..ich kann also nach der schule gleich mit zu dir??juhhu freu mich schon ;)
    kussili

    ReplyDelete
  10. ayyhoo juhu habe heute meinen fühereschein gemacht..cool oder cool??
    kussili

    ReplyDelete
  11. Ich fände die Idee wirklich toll. Die Zufalls-Variante wäre eine super Lösung, da haben alle Blogs die gleichen Chancen...

    ♥♥

    ReplyDelete
  12. gute Idee! Ich finde du solltest es selber entscheiden oder per Abstimmung.
    Ich weiß nicht..willst du einen ganzen Monat jemanden vorstellen, dessen Blog du nicht magst?? :D

    Okaaay super :) Dann bereite ich das mal demnächst vor :D ♥

    Hmm, vielleicht kannst du die abbonieren? :DD oooder hmm, einen Laden suchen, wo es die gibt? Wieso gibt es die bei euch denn nicht? So'n MIST!

    Ja JA JA so ist es jetzt auch bei mir :)
    WOp WOp YEAAAH ♥♥♥

    ReplyDelete
  13. GENAU SO würde ich es machen :D ♥
    Super Idee :)
    Wäre ja echt blöd, wenn das ein Blog wäre,
    den du nicht magst. Wäre ja irgendwie uuuunlogisch!


    Dorfleben? :o Du wohnst auf'm Dorf? Ach du jemineh!
    Okaaay, dann ist es KEIN Wunder, dass du die Neon nicht
    so leicht bekommst! haha :D

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  14. Ist sonst keiner deiner Meinung? :o ♥
    Ich bewerbe mich dann auch, wenn du das dann machst :DD

    Uh man oh man, armes Mädchen :P
    Mit Mädchenzeitschriften mancher Art kann man echt nichtsssss anfangen.
    Schrott würde ich sagen ;)

    Also ich hab hier gaaaanz viele Läden und 9287148973 Dönerläden
    und 12382384 Wettstudios. Toll was?

    ReplyDelete
  15. Du kannst ja eine Vorentscheidung treffen :)

    ReplyDelete
  16. Um genau zu sein 11 Tage :D

    ReplyDelete
  17. Na klar, wenn du meinst :D Ich bin jedenfalls erstmal froh, dass das Jahr so gut wie zu Ende ist und noch kaum was Schlimmes passieren kann (außer Weltuntergang :D ) :D

    ReplyDelete
  18. Ja, stimmt. Mal sehen, mal sehen...

    ReplyDelete