11 December 2012

Bad mood 11122012


Wetter=mies. Stimmung= genauso mies. Und da kann auch der ganze weiße Schnee, der da draußen rumliegt nichts dran ändern. Zum Fotografieren komm ich auch nicht. Hoffnung liegt auf dem Wochenende, wie jede Woche. Haut rein...
--
Was meine Stimmung in den letzten Tagen ein bisschen gehoben hat: Lucie hat mich vorgestellt! :)

6 comments:

  1. die fotos sind echt VERDAMMT SCHÖN. ich bin begeistert! :D
    ud das mit der stimmung kenn ich. vor allem weil übermorgen die geschichtsklausur ansteht. bah

    ReplyDelete
  2. wow.. das sind echt wunderschöne fotos .. :D

    ReplyDelete
  3. die bilder sind richtig gut! besonders das erst finde ich wirklich wunderschön. Hast du echt gut getroffen.

    ReplyDelete
  4. heyy ..geiler adventskalender ,was ;)haha habe sie teilweise drausen ;)
    naja manche der lieder sind nicht so ernst zu nehmen habe einfach geschaut ,was ich so noch auf meinem alten mp3 player habe ;)
    kussili

    ReplyDelete
  5. tolle fotos ❆

    Lieben Gruß
    Sarah

    www.sanzibell.com

    ReplyDelete