04 December 2012

Snowflakes everywhere 04122012


Ein paar Schneebilder vom Wochenende, wo ich im verschneiten Berchtesgaden war. Momentan gibt es leider wenig neue Bilder, weil einfach keine Zeit ist. Unter der Woche ist so viel zu tun und am Wochenende fehlt mir die Motivation, mich länger, als nötig im Kalten zu befinden, und drinnen Bilder machen ist langweilig. Ich hab ein paar Ideen und Pläne, das wird vielleicht in der nächsten Zeit mal kommen :)

14 comments:

  1. tolle Bilder!:)
    bei mir regnets nur die ganze zeit...

    Liebe Grüße:)
    PS: wie hast du die Youtubeleiste gemacht?:o

    ReplyDelete
  2. Besonders das erste Bild gefällt mir. :)

    ReplyDelete
  3. Das erste Bild ist wunderschön!:D
    Liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Snow there already? 55 degree F here but that looks beautiful
    http://vivailsecondovita.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Uii wunderschöne Bilder! :)

    LG, Sophia

    ReplyDelete
  6. I have to say I enjoy the weather here but very envious of the view at your end. it is in fact breathless as the name of your site ;-)

    I think you will love this:
    http://www.youtube.com/watch?v=X2pIInOeGZI

    Carry on (by Mateo) Suite 823

    ReplyDelete
  7. WOW richtig schön, du Liebe ♥

    ReplyDelete
  8. Danke :))
    Die Bilder sind der Wahnsinn ;O
    Hast einen Leser mehr ;)
    Bei allen schneit es, nur bei uns nicht -.-
    Okay, wir hatten Schneeregen und ein ganz bisschen Schnee, was aber nach 1 stunde auch schon wieder weg war ;)

    ReplyDelete
  9. Danke, freut mich sehr. Und kann ich nur zurückgeben.
    Ich liebe Winter. Ist viel schöner als Sommer. ♥
    Tolle Bilder!

    ReplyDelete
  10. Tolle Bilder :) Bei uns hat es heute auch endlich so geschneit, dass es liegen geblieben ist♥

    ReplyDelete
  11. ach du scheiße, sind die fotos schön

    ReplyDelete
  12. die erste die fotos von ihrere reise machen, die nicht langweilig sind :D sondern TOP!

    ReplyDelete
  13. das 1. foto ist woooww so gut! schöner Blog :)

    ReplyDelete