30 December 2012

Tell you goodbye 30122012

Tja, ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll. Euch zu erzählen, wie mein Jahr war? Uninteressant, ihr hattet euer eigenes. Bilder von diesem Jahr zusammenbasteln? 3 Versuche gestartet, immer wieder gescheitert.
Also, da das wohl der letzte Post für 2012 sein wird, weil ich morgen nur noch am Design (das gerade gräuselig ist, gebt es zu!) basteln werde, wünsch ich euch allen ein wunderschönes 2013!

15 comments:

  1. toller post (:
    ich wünsche dir dann schon mal, dass du ein schönes silvester hast und einen guten start im neuen jahr ♥
    da bin ich ja mal wieder gespannt, was du so am design ändert, vielleicht inspiriert es mich ja dazu, endlich meins auch wieder zu verändern, da ich langsam wieder unzufrieden bin!
    xx

    ReplyDelete
  2. echt lieb von dir (:
    aber ja, schnell ist es mir hier zu doof, oder da zu langweilig und sowas.
    ist echt mies, wenn man sich mit seinem eigenen design, nach einer weile, ziemlich auf die nerven geht!
    :))

    ReplyDelete
  3. ja, ich verstehe, was du meinst & das hat mich auch immer gestört.
    also das hat was damit zu tun, wie viel 'rand' im html-code eingestellt ist.
    ich weiß gar nicht so genau, ich probiere da meistens an den zahlen herum, bis es mir so passt, wie es ist.
    da schaust du am besten im post-code-bereich und dann siehst du da ja bei "image" und eben "text" meistens irgendwo so was wie "padding" oder kann auch sein, dass es "margin" ist. da müsste man dann halt ausprobieren, weil ich das gefühl habe, dass das von design zu design unterschiedliche zahlen dann sind.
    ich hoffe, du konntest das verstehen, so verwirrend ich das auch erklärt habe, tut mir leid :o
    und ja, eigentlich macht es ja auch spaß. nur nach dem zwanzigsten anlauf, wenn man es immer noch nicht so hat, wie man will, wird's nicht mehr so spaßig :D

    ReplyDelete
  4. danke für deine meinung und dein kompliment, ich tendiere mittlerweile auch zum bunten bild :)
    tolles foto übrigens, ich hab auch eine diana, ich liebe sie!
    Lina♥

    ReplyDelete
  5. wo bist du denn, dass es keinen film dafür gibt?
    oder ist es eine ältere version?
    ich habe eine alte diana (für die es keinen film mehr gibt :( ) und eine neue Diana Mini, die einfach mit normalen Filmen läuft, wie jede analoge Kamera auch.
    ich liebe die zwei aber einfach schon als motiv und vom äußeren her! :D
    Lina♥

    ReplyDelete
  6. Oh, ich wünsche dir eun wunderschönes, neues Jahr:) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ziemlich begeistert!
    Liebe Grüße:)

    ReplyDelete
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,DU WURDEST VORGESTELLT und für einen Monat in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen dank für deine Teilnahme,es war mir eine Ehre so einen tollen Blog vorstellen zu dürfen :)
    xoxo,s
    http://zweifarbig.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. schöööööne fotos! :) und das design finde ich jetzt shcon superschön! :))
    liebste grüße ♥

    ReplyDelete
  9. Suuper Blog und ich liebe dein Design (:
    Du hast einen Leser mehr (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich ja auch als neuen Leser begrüßen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  10. ich habe da einfach mal angefragt. allerdings werden normalerweise nur blogs mit mindestens 1000 lesern gesponsert und ich war eine ausnahme.

    ReplyDelete
  11. hübscher blog :)
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? :>
    liebe grüße clara xx

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Anonymous2/1/13

      deiner nicht !

      Delete
  12. Happy New Year, erstmal :D

    Keine Ahnung wie das mit GFC wird, mal sehen wie das nun in Zukunft wird :)

    Ohhh danke, das freut mich unendlich :) Dankeschön♥♥

    ReplyDelete
  13. Welche Vorsätze?! :DD

    ReplyDelete
  14. Deine Fotos sind so schön! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete