06 December 2012

When nobody´s listening, why should I speak? 06122012


Nach drei Anläufen alles wieder gelöscht, weil es nichts zu sagen gibt. Es tut mir leid.

21 comments:

  1. Das erste Bild ist richtig schön :)

    ReplyDelete
  2. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind der Hammer *-* Dein ganzer Blog ist toll :)
    Aber im Ernst: Alles okay mit dir? Wenn du was schreiben wolltest, schreibs doch einfach :) Bin mir sicher das alle deine Leser es lesen würden ;)

    ReplyDelete
  4. Du machst echt wahnsinnig schöne Bilder, aber ehrlich gesagt stört es mich wirklich, dass beim Scrollen das "Kora/ 15/ Nikon D5100 / 18-55mm/ Musiksuchti/ Sommermensch" mit nach unten bzw. oben geht.
    Man hat das immer im Bild und meiner Meinung nach sieht es auch nicht so toll aus.
    Mir wär's deswegen lieber, wenn du das in die linke Sidebar verlagerst (oder so ähnlich).

    ReplyDelete
  5. Okay, gut so ;) Wenn dir nichts einfällt, dann schreib eben nichts :) ich finde, deine bilder sprechen für sich :))

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank, hat mir sehr weiter geholfen!
    Deine Bilder gefallen mir auch gut, beim 2. vor allem die spiegelung auf dem Wasser.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. hey du Liebe ♥

    danke :) Kann man ihn gut lesen? Ich bin mir da unsicher..

    uh ja, hab ih schon gesehen :) ich freu mich dann immer voll :D

    Du kannst ja immer schauen, wo ich die her habe :D Ich verfolge total viele tumblrs ♥

    ReplyDelete
  8. super, super, super! mich freut das voll :)
    Weil der alte hat mich so genervt!!
    Umso besser, dass ich jetzt so einen schlichten gefunden habe. :D

    Tjaaaa, dann reblogg einfach meine Bilder, wenn sie dir gefallen,
    da hast du ja automatisch welche von den anderen ne? :D

    Dein neues Design mag ich :) ♥

    ReplyDelete
  9. Vielen lieben Dank!
    Die Bilder gefallen mir richtig gut, schöne Stimmung :)

    ReplyDelete
  10. Was du magst nur den ersten Schnee??? Ich liebe Schnee. Skifahren, Schneeballschlachten, Schneeengel♥♥ Aber ich bin da in meiner Klasse auch die einzige, die Schnee mag :)

    ReplyDelete
  11. okay. Ist ja nicht wirklich schlimm. Nach einer Zeit gewöhnt man sich auch daran, dass es nicht zu den Bildern gehört ;)

    Wird mich jedenfalls nicht daran hidnern, deinen Blog zu lesen :)

    ReplyDelete
  12. Haha unförmig. Das trifft es gut. Ich würde ich sagen, da sieht man aus wie eine Kartoffel, und das ist nicht mal gelogen. Aber ich mag den Schnee trotzdem. Ich glaube für die, die früh immer auf den Bus warten müssen ist es auch doof...

    ReplyDelete
  13. Ja, es gibt wirklich Leute, die so immer noch gut aussehen, aber die sind selten. Und ich mag Schnee trotzdem. Skifahren, Schneeballschlachten und so echt toll♥♥

    ReplyDelete
  14. Na da sowieso. Aber auch bei mir in der Schule gibt es auch noch ein paar. Manche sehen genauso scheiße aus wie ich, aber andere eben leider nicht :D

    ReplyDelete
  15. Anonymous9/12/12

    woher hast du du die weißen ytleisten? :)

    ReplyDelete
  16. Ein liebes Dankeschön zurück. :))

    ReplyDelete
  17. oh mein gott, was sind das denn bitte für unglaublich wunderbare fotos? :o ♥

    ReplyDelete
  18. danke auch dir :3
    noch eine gegenfrage: wieso ist diese unnormal bezaubernde landschaft so wunderbar auf deinen fotos? wie findet man nur so etwas?

    ReplyDelete
  19. ich weiß nicht, wo das ist, aber es sieht wundervoll aus, dort♥
    oh schnee :3

    ReplyDelete
  20. Ich fand das nicht so lustig wie du :) Aber schön dass du jetzt lachst :D

    ReplyDelete
  21. jaja, ich weiß, aber das Video dazu ist einfach geil und dann hatte ich keine Lust mehr woanders noch zu suchen :)

    ReplyDelete