Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

I´m back // 21|1|2013

By Carla - Monday, January 21, 2013

Nein, ich hab mich nicht 2 Wochen nicht gemeldet, weil ich in durch und durch bösartiger Mensch bin, nein. Sondern weil mein geliebter Laptop sich ein paar Viren und nen Trojaner eingefangen hatte, und erst mal vollkommen systemneugestartet werden musste. Aber jetzt geht´s ihm wieder gut und trallala, ich bin glücklich ;)

In der Zwischenzeit wurde ich von LuisaLunacy getaggt und von M´elle geblogawardet. Weil meine Bilder sowieso noch nicht wieder auf den Computer geladen sind, werd ich also das zwei mal beantworten (: Wer meine megatollen [haha...] Antworten lesen will, klickt bitte einmal *hier*


  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. juuhuu sollen wir eine wiederbelebungparty feiern? ähmm danke..aber wie macht mn das ,dass man mit einem link auf eine seite kommt wo alles steht ,wie bei deinem hier oben?? ich mag das sonst nicht so gerne ...
    kussili meine liebste

    ReplyDelete
  2. yaay :))Wie man Viren udn etc hassen kann ;(

    ReplyDelete
  3. hallo, hallo, hallooo ♥♥♥

    erstmal danke für's taggen! Ich versuche es zu schaffen :))

    und freut mich sehr, dass dir das Bild und der Text gefallen! :) ♥♥♥

    Oh, von Grund auf böse ist ja schrecklich :ooo !!

    Oh, ich bin immer voll deprimiert, wenn ich so wenig finde :((

    Hmjanja, jetzt ist wieder MITTWOCH :o
    Wie die Zeit vergeht :o

    ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ReplyDelete