03 January 2013

Blog des Monats Januar

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin zu Tode genervt! So ziemlich jeden Tag nehm ich mir vor, mal wieder irgendwelche zutiefst kreativen und ausdrucksstarken (Jaja...) Bilder zu machen, und jeden Tag geht´s immer so: "Holyfu**, geht´s noch schlimmer?" Weil kein Licht da ist. Weil ich nicht rausgehen will. Weil es kalt ist. Weil mir die Umgebung auf den Keks geht. Weil ich keine Ideen habe. Weil alles gerade bescheuert unmöglich postbar ist und deshalb seid mir nicht böse, wenn es gerade wirklich nicht viel zu sehen gibt. Wird schon wieder werden.

Aber wie ich schon angekündigt hatte, werde ich dieses Jahr jeden Monat eine "Blog des Monats"-Aktion starten und es ist jetzt Januar und deshalb eröffne ich hiermit die erste Runde. Es ist eigentlich ganz einfach:
1) Leser sein/werden
2) Kommentar mit Bloglink, Name und Alter unter diesen Post
3) Das hier irgendwo auf eurem Blog verlinken.
That´s it, viel Spaß! Achja, mit eurem Bloglink gebt ihr mir die Erlaubnis, Bilder von eurem Blog für´s Vorstellen zu verwenden.
Ausgewählt wird der Gewinner durch mich, wer gewinnt, wird einen Monat lang in der Sidebar verlinkt und hat am Endes des Jahres die Chance, Blog des Jahres zu werden, dieser wird dann per Abstimmung bestimmt. Der jeweilige Gewinner kann bei den folgenden Monaten nicht mehr mitmachen, wer nicht gewinnt, kann klar noch mitmachen. 

30 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Geht mir auch oft so!:D Da hilft nur n Kaffe und kekse*-* hahaha^^
    Öhm zu deiner Aktion:
    Leser bin ich schon lange hehe
    Bloglink: http://loenis.blogspot.de/
    Leonie,15 Jahre
    Verlinken tu's ich bei meinen nächsten Post;)
    Frohes neues Jahr dir!<3

    ReplyDelete
  3. Oh, wie ich das kenn. Bei uns ist so ein doofes Schmuddelwetter -.-*
    Ich wünsch dir mal viel Inspiration^^
    Leser bin ich seit kurzem
    Link: www.wolkenmeerinuns.blogspot.de
    Fee, 14 Jahre
    Im nächsten Post verlink ich deine Aktion:)

    ReplyDelete
  4. Ich kann dich nur zu gut verstehen, dieses ewige graue immerzu. Naja, aber man kann es leider nicht ändern.
    Bei deiner Aktion würde ich gerne mitmachen, also
    Ich bin laura, 15 Jahre jung und verliebt in die Fotografie.
    Link:
    birds-areflying.blogspot.com
    verlinkt unter Blogvorstellungen(:
    Frohes neues und viel Inspiration. (:

    ♥Laura

    ReplyDelete
  5. Oja ich hab momentan auch keine Ideen :/
    Bianca, 15 Jahre alt (in einer Woche 16 hihi)
    http://helloitsmylife.blogspot.de
    und hier habe ich dich erwähnt:
    http://helloitsmylife.blogspot.de/2013/01/144.html
    Liebe Grüße :*

    ReplyDelete
  6. na, ich glaube, du kennst mich ja eh, und weißt, dass ich dir schon länger folge :P
    Ich heiße Michelle, bin 15 Jahre alt und ich blogge hier http://thewhitestripesareawesome.blogspot.co.at/
    Ich erwähne dich dann entweder im nächsten Post oder in der Sidebar, mal schauen^^

    ReplyDelete
  7. hey.
    ich heiße rebecca & bin 16 jahre alt.
    mein blog: http://becca-unbrokendreams.blogspot.de/
    leser bin ich schon lange bei dir.
    ich werde die aktion in einer meiner nächsten post erwähnen.

    becca,.♥

    ReplyDelete
  8. Oh ja ich mach auf jeden Fall mit.
    Also gut.
    Ich heiße Juliane und bin 14 Jahre alt.
    Mein Blog heißt Rahmenlos und der Bloglink lautet:
    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/
    Ich poste meine eigene Fotografie, damit sie nich auf irgendeiner Festplatte verstaubt und ich
    auch Kritik bekomme um meine Fotos zu verbessern.
    LG Juli

    ReplyDelete
  9. http://endlesslight-sarah.blogspot.de/
    Sarah- 14 Jahre
    xx

    ReplyDelete
  10. http://little-indie-bitch.blogspot.de/

    Victoria-Mai | 16 ♥

    ReplyDelete
  11. so gut ie die sind wir zwar nicht aber haha das werden wir noch schaus dir mal an ;)
    kussili http://www.youtube.com/watch?v=IG03cwELOGQ

    ReplyDelete
  12. DANKE ♥

    ooh ich kenn das mit den Bildern -.- :o

    Ich mach auch gern mit ♥

    Mira, 16, http://mira-sommersehnsucht.blogspot.de/


    GRÜßeee ♥♥

    ReplyDelete
  13. diese blog des monats sache mag ich,
    ich werde auch irgendwann mal mitmachen, mal schauen c:

    hahah, jetzt, wenn ich mir das so nach ein paar stunden nochmal durchlese, klingt das für mich auch echt lustig :D
    die fragen waren mal in einer ausgabe der neon c:

    ReplyDelete
  14. Hey,

    verlinken tu ich dich am sidebare unter,,blogvorstellungen bei anderen"
    janine (13)

    http://daskatzenauge.blogspot.de/

    xoxo

    ReplyDelete
  15. aaaaaaaaaaaach genau die :D (ich hab mir nichts vorgenommen, außer ordentlicher zu werden und gesünder zu leben :) ) Was hast du dir vorgenommen? :)

    ReplyDelete
  16. ich darf schon wieder in die Schule, weil Sachsen scheiße ist. Meine ganzen Cousinen und Cousins haben noch Ferien und müssen erst ab Montag wieder in die Schule, aber die kleine Melanie muss wieder in die Schule -.- mein letzter Schultag war der Freitag vor Weihnachten, dafür hab ich im Herbst immer 2 Wochen und im Winter hab ich auch 2 Wochen und Ostern hab ich auch 1 Woche und Pfingsten 3 freie Tage :)

    Das auf den Bildern ist eine Tasse mit Früchtetee :) Aufgenommen aus der Vogelperspektive mit einem Makroobjektiv, deswegen sieht das so merkwürdig aus :D

    Also mit gesünder leben meine ich, etwas mehr Sport, mehr Gemüse essen (weil ich ja kein Obst essen kann...), weniger Süßes, so eben :)
    Netter werden, ist ein toller Vorsatz :) Flieg doch einfach ne Zeit lang nach Amerika, die sind da wohl extrem super duper nett, sagt eine Freundin :D
    Jede Wochen den kleinen Cousin besuchen, ist auch toll. Ich kann das nicht machen, weil meine Cousins alle weit weg wohnen :(
    Romeo Und Julia auf Englisch? Ich fands auf Deutsch schon schlimm :) Jeder wie er mag :)
    Ich möchte ein Buch auf Englisch lesen, das reicht :D

    ReplyDelete
  17. He! Ich bin Catosh und 14 Jahre jung.
    Mein BLOG: http://catoshsblog.blogspot.de
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog aussuchst:)
    xx, Catosh

    ReplyDelete
  18. Naja, eigentlich haben alle Bundesländer die gleiche Anzahl von Ferientagen, aber macht nichts :D

    Gemüse ist gut. Ich esse Gurke und Tomate in der Schule. Möhren kann ich nicht so viele essen, da ist Fructose drinnen und Paprika esse ich nur gekocht. Fenchel und Stangensellerie? Irr, da wird mir ja schon vom zuhören schlecht. Ich hab unendlich gerne Obst gegessen und das auch nicht wenig, aber seit einem dreiviertel Jahr kann ich das nur noch in sehr geringen Mengen essen -.-

    Ach, ein Versuch ist es wert :D

    Ich finde es auch doof, dass meine Familie so weit weg wohnt. Ich vermisse vor allem meine Cousinen und Cousins. Wir sind alle auf einer Wellenlänge und kommen super miteinander klar. Wir können zusammen lachen, wir können zusammen weinen und vor allem scheiße machen :D Leider sehen wir uns auch sehr selten. Teilweise nur Ostern und Weihnachten. Meinen Cousin hatte ich ein Jahr nicht gesehen, das war sehr schlimm...

    Also ich lese nicht solche Bücher wie du, merke ich gerade. Ich les eher was richtig auf die Nerven schlägt oder eher tiefgründiger ist oder Herzschmerz eben oder Mord und Totschlag zeugs :D Romeo und julia haben wir in der Schule gelesen, genauso wie Die Leiden des jungen Werther und jetzt Faust. Mein Faust erster Teil besteht aus 3 Teilen, weil der schon 20 Jahr alt ist :D

    Okay, das Buch werde ich mir merken und wenn ich wieder Geld habe kaufen gehen oder ausleihen in der Bibliothek :D

    ♥♥

    ReplyDelete
  19. Nein, es gibt eine festgesetzte Zahl von Ferientagen. Die Ferien werden von den Ländern bestimmt und dann gibt es noch die 2 freibeweglichen Ferientage (zum. in Sachsen), die jede Schule selber nehmen kann, wie sie lustig ist :)

    Also ich finde das eklig :) Ja, ich werde auch wahnsinnig. Am Anfang war es extrem schwer, aber jetzt geht es einigermaßen. Mal ein Stückchen Mandarine und einmal beim Apfel abbeißen geht ja. Banane vertrage ich komplett, aber ich bin kein Bananenfan :)

    Ja, so Problembücher lese ich auch gerne. Kennst du "Als Jonathan starb" von Tony Duvert. Das Buch ist von 1978. Es ist sehr schön. Naja, schön kann man dazu nicht sagen, aber es ist gut. Ja, gut trifft es, schön ist bei der Thematik etwas unangebracht.

    ♥♥

    ReplyDelete
  20. Hallo ich würde mich freuen bei Deiner Aktion Blog des Monats mitmachen zu dürfen. Ich zeige auf meinem Blog vieles aus den Bereichen, DIY, WOHNEN und FASHION.
    Ich werde Deinen Post auf meiner Sidebar verlinken.
    Herzliche Grüße
    isonca
    http://isoncadesign.blogspot.de/

    ReplyDelete
  21. heey:)
    wir heißen Jana&Lena(beide 13)un wir würden uns sehr freuen wenn du uns vorstellen würdest ♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/
    hier haben wir dich erwähnt http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/12/weihnachten.html#comment-form

    ReplyDelete
  22. Ja, hast du :D Aber du kannst es gerne jedes mal wiederholen, das freut mich nämlich ungemein♥♥
    Dankeschön für deinen wunderschönen Kommentar :D

    ♥♥

    ReplyDelete
  23. oh das wäre so schön :)
    Also mein Name ist Ida und ich bin 16 Jahre alt :) (uhh,dass ist das erste Mal,dass ich 16 schreibe :D)
    Mein Blog heißt Federküken und das ist der Link: federkueken.blogspot.de
    Ich verlinke es bei meinen nächstem Post :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hier der Link zum Post :)
      http://federkueken.blogspot.de/2013/01/endlich-funktioniert-meine-festplatte.html

      Delete
  24. Dann versuch ichs auch mal :)
    Ich heiße Anna Sophie und bin 15 Jahre alt. Mein Blog ist der hier:

    http://www.silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    Vielleicht gefällt er dir ja :)
    Ich verlinke dich in meinem nächsten Post!

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  25. ich heiße Amelie und bin 14 Jahre alt. :-)
    Mein Blog heiße Scenery-Photographer und ich poste eigentlich nur Bilder. Da ich finde jedes erzählt eine andere Geschichte, schreibe ich nicht wirklich viel Text dazu!
    scenery-photographer.blogspot.de
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  26. Heay:)
    Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen:-D
    Also, ich bin Laura, 14 Jahre & mein Blog 'WELCOME TO REALITY' ist ein Fotoblog:)
    Ich poste eigentlich Momente aus meinem Leben, die ich mit dem Auge meiner Kamera festhalte!:)
    Aber auch ein wenig Makro-Fotografie & so:-D
    verlinkt bist du hier : http://laughlovelive-laura.blogspot.de/2013/01/heay-ich-hab-mich-lange-nicht-gemeldet.html
    Bei mir läuft gerade überings eine Blogvorstellung, vielleicht hättest du Lust mitzumachen?:)
    ganz liebe Grüße.)
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    ReplyDelete
  27. Ich bin 15, mein Name ist Andy.
    http://hospitalismus.blogspot.de/
    Den Post verlinke ich in der Sidebar.

    ReplyDelete