Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Painted // 28|1|2012

By Carla - Monday, January 28, 2013


Unfertiges Rumgekritzel meinerseits (:

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

24 Kommentare

  1. sieht gut aus! :)

    ReplyDelete
  2. Ich liebe solche Doodles !:)

    ReplyDelete
  3. Ich finds schön :)
    Ich hab gerade ein Schaf gemalt. Möchtest du es sehen? :D

    ReplyDelete
  4. ich mag´s, sieht sehr gut aus!

    ReplyDelete
  5. jaa echt niedlich ..aber ansonsten..des video ist eher doof ..vorllem die eine sängerin die blonde!! voll die put ( habe das e weggelassen damit du weißt dass es franz ist )
    kussili

    ReplyDelete
  6. hallo

    ich finde die Zeichnung auch toll, sie sieht irgendwie kreativ aus. wie lange hast du dafür gebraucht?

    Liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  7. Dir auch dankeschööööön :D

    ReplyDelete
  8. Anonymous29/1/13

    Meeega schön!

    http://endlesslight-sarah.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  9. oh schön, schön, schöööööööööööön! ♥♥

    och du :D das hab ich schon seit Weihnachten :D ♥
    Es ist das 50mm 1.8 :)) Ich liebe es :o
    Hoffentlich schaffst du es auch bald dir ein neues zu bestellen :D
    Dann wärst du glücklicher ♥♥♥

    HIER.ist.jetzt.auch.wieder.GRAU.GRAU.GRAU!!!! Ich bekomm einen Grauknall :o :D

    Hmm, so ist es ehrlich gesagt bei mir nicht.. ich hab diversen Klamotten und die Hälfte trag ich nicht ;o
    schrecklich :D

    Ich hab frei, frei, freeeei :D und du? ♥

    Grüße an dich ♥

    ReplyDelete
  10. Oh so stark gezeichnet, scanns ein und lass es dann auf ein Shirt drucken, würd ishcer gut aussehn!

    ReplyDelete
  11. Anonymous30/1/13

    Ich wünschte meine Kritzeleien wären wenigstens annährungsweise "schön", aber deine mag ich. Die sehen wenigstens nach was aus (mit gefallen sie total gut, um genau zu sein). Da fällt mir übrigens ein, dass ich einen neuen Fineliner brauche, um wenigstens der Langeweile beim Kritzeln zu entgehen, mit Kuli klappt's nämlich nicht...

    ReplyDelete
  12. haha du hast dich wieder umbenannt..kp willst du zu mir?? oder soll ich bei dir übernchten? ich denk mal von freitag auf samstag ,oder..?
    kussili mein hasenherz

    ReplyDelete
  13. ne ne des sind neue schau doch mal genau.. ;) ähm jap können wir ,aber wenn fr - sa schleht ist können wirs auch einfach morgen noch mal besprechen..kommt sasse mit?
    kussili

    ReplyDelete
  14. Na dafür, dass dir das Schaf gefällt :)

    ReplyDelete
  15. also "rumgekritzel" sieht bei mir anders aus... ist echt cool geworden!! ich mag solche muster..

    ReplyDelete
  16. sehr scheene dreamcatchers oder sind das etwas keine ? <333 du bist alle weil ein Hasenherz aber sowas von

    ReplyDelete
  17. huhudildu ..also thesi kommt net mit ,aber sasse muhahah ..das wird genialissimo...
    ja habe dafür den punkte rock an ;) lalalala hab dich lieb meine allerbesteee
    kussili

    ReplyDelete
  18. Sehr gut, bitte mehr!

    ReplyDelete
  19. wunderschönes Rumgekritzel muss ich sagen. Ich finde auch das unendlich Zeichen rechts sehr schön - wie hast du das gemacht?

    ReplyDelete
  20. wow, tolles rumgekritzel! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  21. This is cool looking -

    ReplyDelete