08 January 2013

That´s not what I want anymore // 8|1|2013

Draußen ist alles trist und grau und ekelhaft. Ich versuche verzweifelt, die Tage trotzdem irgendwie schön werden zu lassen, aber es will nicht klappen. Egal, was ich mache, es ändert sich einfach nichts. Leider kann ich nicht die Sonne dazu überreden, dass sie scheint, und dass sie es wärmer werden lässt. Dass sie die Bäume blühen lässt und alles wieder in Farben taucht. Ich kann auch nicht selber rumgehen und jeden Grashalm, jede Blume, jeden Käfer bunt anmalen. Alles, was ich tun kann, ist warten, dass der Sommer wieder kommt.

30 comments:

  1. this is just beautiful!!

    http://drawzzingart.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Es kommen auch wieder die sonnigen Tage :D

    ReplyDelete
  3. Hallo

    ja, ich bin auch gerade ein bisschen in einer tristen Stimmung, aus der ich verzweifelt versuche, herauszukommen, obwohl es nicht geht. du hast das hier echt schön beschrieben, ich wünschte, dass du alles bunt anmalen könntest. Die Fotos gefallen mir trotzdem irgendwie, was ist das für eine Pflanze? Am liebsten mag ich das vorletze Bild.

    liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  4. Oh du sprichst mir aus der Seele. Aber der Sommer wird auch noch kommen <3

    ReplyDelete
  5. 4 ist megasuperärger-gut!

    ReplyDelete
  6. ich warte auch sehnstlich auf die Sonne! ♥

    ReplyDelete
  7. ach du süßße hab mich total üb er deine mail und alles gefreut !!!!und dir auch geantwortet komme morgen..und fraitagg tannzeen ;)..
    kussili meine beste

    ReplyDelete
  8. Nein, der Kommentar kam nicht an :( Was wolltest du mir denn sagen?

    ReplyDelete
  9. Vielen lieben Dank
    Bei mir war Weihnachten leider nicht sonderlich....ähm...aufregend, aber was soll's.
    Wie waren die Feiertage denn bei dir?
    Hat bei dir inzwischen die Schule wieder begonnen?
    Du hattest mir ja mal geschrieben, dass du gerne in die Schule gehst. :)

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    ReplyDelete
  10. wunderbarer blog <3

    ReplyDelete
  11. oh , schöner blog! :) das design gefällt mir echt gut, da werden die fotos so schön in den mittelpunkt gestellt :) +die fotos sind einfach nur unglaublich schön ! :*

    + würd mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) mitmachst!

    xxxxx
    alina

    ReplyDelete
  12. dankeschön, freut mich sehr, dass es dir so gefällt <3

    ReplyDelete
  13. hey :)
    auf meinem blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht lust mitzumachen?
    Würde mich freuen! :)

    Lg,Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. jap mir gehts besser außerdem hab ich morgen franz schulus:(naja aber die ganze woche keine mathe ml wieder bäh bäh bäbäbähhhh jaa ich muss echt ziemlich gesund wieder sein und wg dir so süße?? alles klarifarii?
    kukukussili

    ReplyDelete
  15. ach du großes kaka !!! naja ich schreib morgen franz und niemand hatte mir bis heute es für nötig gehalten mit zu sagen dass nur das pons wörterbuch zugelasen ist ..toll habe keine!! ansonsten alles klärech ..oben hocken grade patrick und giesele rum und essen rote beete ,was noch cooler ist weil ich das zeug hasse..mhh
    kussili

    ReplyDelete
  16. Ich tagge dich =)

    http://isasisle.blogspot.de/2013/01/danke.html

    ReplyDelete
  17. ehhm süßili: also die eine die beim tanzen mitwollte hat gefragt ob sie diesen freitag mitkann frag mal deine eltern ob das ok ist ..
    bis morgeen
    kussili

    ReplyDelete
  18. Mir gefällt dein design und die Natürlichkeit deiner Bilder sehr gut.
    Normalerweise nerven mich Wasserzeichen unheimlich, aber deins ist schön dezent gehalten! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Schöne Bilder!!! *_* Die Jacke auf dem 2. und 3. Bild hab ich auch!

    Schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaun würdest! Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, wenn du willst!

    muffindream.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh man, tut mir leid! Ich hab mich irgendwie vertan! :D :D

      Delete
  20. daaaaaanke ♥

    und wie ist es mit dem lernen gelaufen? ♥♥♥

    ReplyDelete
  21. dankeschön :)
    Dein blog gefällt mir du hast eine neue Leserin :)

    ReplyDelete
  22. danke dir ♥

    ui, jetzt hast du es hinter dir :) Wie war das shoppen?
    Hast du coole Sachen gefunden? ♥
    Wie ist die Arbeit gelaufen?

    Endlich WOCHENENDE ♥

    ReplyDelete
  23. Total schöne Bilder ! :)

    ReplyDelete
  24. ein blogaward an dich! <3

    ReplyDelete
  25. ohh ja die silvester waren echt super mega !! war toll mit euch ..wie gehts deinem pc??
    kussili meinee aller liebste und beste

    ReplyDelete
  26. schöne fotos! :) ich fotographiere diese dinger auch immer, keine ahnung wie die eigentlich heißen! :D

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  27. Wunderschöne Fotos sind das!

    ReplyDelete
  28. das fotografieren hast du drauf! gelungene bilder!

    ReplyDelete
  29. Die ersten drei Bilder finde ich richtig gelungen, sieht sehr gut aus! :)

    ReplyDelete