Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

I´m the man who can´t be moved // 24|1|2013

By Carla - Thursday, January 24, 2013

Weil ich so meegacool bin, bin ich gestern Nachmittag mit meinem Onkel nach München gefahren, um die unglaubliche, wunderbare, unverbesserliche, faszinationsberauschende, mit Worten zaubernde Lieblingsband meinerseits zu hören. Mit dem Risiko, heute in der Schule einzuschlafen, aber das war es definitv wert, ich will da am liebsten gleich wieder hin, hört euch das Lied an, dann is alles klar :)
Bilderqualität ist definitiv nicht die Beste, aber es sind Handybilder, weil Kamera auf Konzert musste jetzt auch nicht sein...

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

28 Kommentare

  1. The Script? Nice, nice :)

    Das lied hab ich vor ca. 2 Jahren pausenlos gehört :)

    ReplyDelete
  2. Ich liebe dieses Lied so sehr. ♥
    Ich hab auch überlegt, ob ich hingehe, aber irgendwie hab ich verplant, dass das schon gestern war..

    ReplyDelete
  3. oh mein Gott. Ich liebe diese Band! ♥
    Ich finde die Bilder schön, haben eine tolle Atmosphäre, so ... persönlich.. c:
    Sehr schön.

    Schönen Abend,
    Tami

    ReplyDelete
  4. ♥ So toll, ich bin neidisch :D

    ReplyDelete
  5. Ja, ich liebe den.
    Wobei ich Before The Worst auch wunderbar toll finde. ♥

    ReplyDelete
  6. Anonymous24/1/13

    ich liebe dieses Lied, da hängen irgendwie voll die Errinerungen dran :)
    Das Konzert war sicher toll! Und die Bilder sind auch schön ;)

    ReplyDelete
  7. Oh, da kommen so viele Erinnerungen hoch, wenn ich das Lied höre - läuft jetzt bei mir in Dauerschleife:)

    ReplyDelete
  8. Ja, es ist noch nicht mal so ne konkrete Erinnerung, eher so ein wohliges Gefühl beim Hören - Musik ist was schönes^^

    ReplyDelete
  9. wow, das sieht nach spaß aus! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. oh schön! :)

    Oh, du Liebe :) Danke! ♥♥
    Naja, an dem Tag war ganz gutes Wetter. Also es schien die Sonne. Naja..und mein neues Objektiv macht noch ganz gute Bilder, wenn es bisschen dunkler ist ♥♥♥

    Oh mist, der Tag. Muss ich mir unbedingt aufschreiben. Sonst vergess ich es :o
    Ja, meistens gebe ich ihn gar nicht mehr weiter..

    Jaja, so ist das mit dem Shoppen :/ Naja, man hat trotzdem eigentlich genug Klamotten oder?

    WOCHENENDE ♥
    Dir 'nen schönen Sonntag ♥

    ReplyDelete
  11. danke für dein wunderbares Kommentar <3

    ReplyDelete
  12. so sieht das bei deiner handykamera aus? respekt :D:D haha meine handykamera ist ein jahrhundert schlechter oder so :D:]:}

    ReplyDelete
  13. haha meins ist drei jahre alt :D:D ♥ wir sind voll old-school :}

    ReplyDelete
  14. Danke :) Nein, ist kein Meer, nur der Bodensee :D

    ReplyDelete
  15. haha ich hoffe ich werde dann reich daran:)♥

    ReplyDelete
  16. ohh man biust du gemein..neiiid
    hah ja und natür lich charmed* ich hab so geweint*( ich auch als ich das gehört habe..und zwar vor alchen ;)
    kussiliiii

    ReplyDelete
  17. naja das schlafen kann der sich dann ja abschminken!! haha der typ ist echt zu brüllen !!..eines der freitag highlights
    kussili habe des mim tag endlich geschafft

    ReplyDelete
  18. haha wie süß, danke:)
    uhh sind das the sript? ich will auch:D♥

    ReplyDelete
  19. Hey du,
    wundervoller Blog!
    Ich mache gerade einen Fotowettbewerb, schau doch mal vorbei :)♥ hier ist der Link:
    http://goldendreamcatcher.blogspot.de/2013/01/fotowettbewerb.html

    Liiiebste Grüße Mimi ♥

    ReplyDelete
  20. habe nichts vor!!!.. http://www.youtube.com/watch?v=FfjPfPeF35A hier ist es taddaddaa.. wie wärs mit übernachten??
    kussili

    ReplyDelete
  21. Ich liebe, liebe, liebe The Script! <3
    Und du hast Recht, das Lied ist echt das Beste, man kann es immer wieder hören :)
    LG, Katharina

    PS: Toller Blog!

    ReplyDelete
  22. hab mich jetzt mal n bisschen durch deine posts geblättert und muss sagen, machst echt gute bilder:)

    ReplyDelete
  23. omg wie genial!! sie ist die in der nietenleggns ,oder?? ich habs an den locken erkannt!!wie geil..ich kenn jemanden in nem musikvideo!!!
    wie süß ich seh sie schon vor mir ;)
    kussili

    ReplyDelete
  24. Ja, sind Docs. Liebe die so! ((:

    ReplyDelete
  25. ja ist echt so..und die lockieess;) haha naja find ich ja echt ziemlich cool!!! auch wenn des video ansonsten sehr niveaulos isr ;)
    kussili

    ReplyDelete