13 February 2013

# 13.2.2013


Spazierengehen mit den zwei liebsten Mädchen der Welt & zwei Ziegen :)

28 comments:

  1. huh liebes mädchen meldet sich: mein dad holt und danach ab ,weil er meinung ist es wäre zu kalt wenn wir schwitzen ..ich fahre mim zug hin ,wie du es machst kannnst du ja entscheiden..meld dich einfach ....
    kusssiliiii

    ReplyDelete
  2. die bilder sind richtig toll <333 ich liebe Ziegen die sindso knuffich

    ReplyDelete
  3. mit zwei zeigen? spazieren gehen? wow, das nenne ich mal ein abenteuer. ;)

    vielen lieben dank für das lob!
    der untere teil ist abgeschnippelt? ich glaub ich muss mir mein layout mal am pc meiner schwester anschauen. könnte auch dran liegen, dass ich hier an so einem überdimensionierten bildschirm mit großer auflösung sitze. ;)
    danke für den hinweis.

    ReplyDelete
  4. Haha, naja ich hab mich halt einfach über deinen Kommentar gefreut ♥

    Also bisher, ist alles noch so wie gestern, kann natürlich auch sein, dass du noch nicht dazu gekommen bist, etwas zu ändern :)

    Haha, nein dir war üüüüberhaupt nicht langweilig^^ Dankeschön, das freut mich. Ich wollte schon lange so ein Bild und im Urlaub konnte ich es endlich machen :D

    ReplyDelete
  5. Jaja, ich weiß, das hab ich gesehen, ich meine, das Design an sich, dass du noch nichts geändert hast...

    ReplyDelete
  6. Ja, sooo früh :D Mitten in der Nacht ist es^^

    Eigentlich sollte ich ja gerade mein Referat machen oder meine Präsentation... aber das Internet ist so verlockend...

    ReplyDelete
  7. wow das sieht rifchtig nach Spaß aus :)
    ich liebe es auch mit meiner Freundin rauszugehen :)

    Janine von Katzenauge

    ReplyDelete
  8. Besonders das letzte Bild ist sehr toll:)

    ReplyDelete
  9. haha, dachtest du, du könntest mich mit dem satz "ich hab ferien" ärgern. Ich hab nämlcih gerade die zweite woche ferien :D

    ReplyDelete
  10. tolles Fotos (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. hihi, also doch ein abenteuer!
    wie kommt man überhaupt auf die idee mit ziegen spazieren zu gehen? ;)

    ich glaube ich weiß was du meinst, nur ist das bei mir nicht so... ich muss mir mein layout noch mal auf dem laptop meiner schwester anschauen, um zu sehen wie das aussieht und was ich ändern kann...

    ReplyDelete
  12. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön ! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  13. ^^ weil ich in Sachsen zur Schule gehe :D Dafür hab ich nur zwischen Weihnachten und Neujahr frei und nicht danach noch eine Woche... und ich hab keine Pfingstferien :)

    ReplyDelete
  14. Würde ich auch sagen :)

    ReplyDelete
  15. Tolle Bilder :) <3

    ReplyDelete
  16. Oh grad hab ich mich beworben bei BDM und dann seh ich, dass du mir geschrieben hast! :D
    DANKE, voll lieb! ♥

    ReplyDelete
  17. Aaaw wie lieb von dir (:

    ReplyDelete
  18. Das kriegst du bestimmt nochmal hin, solltest du! Es ist soooo schön :) <3

    ReplyDelete
  19. KORAA ♥

    ach man, genauso ist es bei mir auch. Ok, ich hab nicht wenig Klamotten, aber nicht viele, die mir wirklich gefallen :(
    Aber Hemd und Pulli ist ziemlich stylisch! ♥

    Wah, meine Besserungwünsche bringen wohl Wunder! :D ♥♥
    Wieso war der Faschingsumzug denn grausig? :o

    Huuuuui dann freu ich mich auf das Bild! Bin gespannt :D ♥♥♥

    Hier ist es graaaaau und NEBELIG. BÄÄÄÄÄH

    Ich finde es irgendwie lustig, dass mich alle fragen, ob ich meine Haare gefärbt habe :D hmm naja, manchmal zumindest :D

    JAAA, das war gemein :((( ich will auch Ferien!!!! :o

    Ach Quatsch, bin genauso! :o Ich hab mir ne Mailadrese für meinen Blog gemacht. Kannst da gerne hinschreiben. Steht oben unter KOnatkt :)) ♥ Also falls du Bock hast!

    uuuund jaaa, den Text mag ich auch! Tumblr hat manchmal schon ganz coole Sprüche :D ♥
    Hihi dann haben wir die gleiche Schlafanzughose ist ja mal cool ♥♥♥♥♥

    Herz an dich ♥

    ReplyDelete
  20. Super schöner Blog mit tollen Bildern! :)

    ReplyDelete
  21. huh morgen haben wir ja scho widda keine sz!! müssn den artikel mal schreiben!!
    kussiliiiii

    ReplyDelete
  22. Hey *-*

    dein tumblr ist megatollig <3 Ich liebe den voll *-*
    Und deine Bilder hier auf deinem Blog sind ebenfalls wundervoll.
    Bin froh auf deinen Blog gestoßen zu sein :3

    Liebe <3

    ReplyDelete
  23. ajoooo woll wir viellt morgen länger in der schule bleiben? ich muss eh noch mal zum copyshop;) dann können mia gleich davor noch schreiben und so...juhuu bis morgimogen meine besttee
    kussili

    ReplyDelete
  24. Hey meine Liebe, mich freut es das du mal auf meinen Blog geschaut hast :) ich hab mich auch sehr über deinen Kommentar gefreut...und mich hat es gefreut das du dich über meinen Kommentar gefreut hast... So genug geschwafelt :D

    Ohne Kamera?! Sehr schwer! Naja 3 Bilder kann ich auvh ohne Speicherkarte machen ^^ nur diese kann ich nirgends sehen! Ixh hab ja noch Notdürftig meine handyspeicker Karte aber das nervt auch irgendwie... Und Die Kamera von meinem Papa mit 2,3 Megapixel oder so kann man sich nicht antun ^^
    Naja deine Bilder hier sind schön, liegt bei euch gar kein Schnee mehr? :o

    Liebst Teresa

    ReplyDelete
  25. elena29/5/13

    ey... ist das auf amrum????!!! wenn ja krass, da sind wir jeden sommer ;P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, nein, das ist wo ganz wo anders :D

      Delete