03 February 2013

Blauknall. // 3.2.2013




Ich hab mein Photoshop noch nicht wieder, deshalb sieht alles ein bisschen komisch aus, weil ich unfähig bin, mit Gimp umzugehen [Bild ich mir das ein, oder sind die obern 2 Bilder blau?!] Ganz neu sind die Bilder auch nicht mehr, aber ich mag sie irgendwie.
Heute war der erste Tag seit Langem, an dem mal länger als eine Sekunde die Sonne geschienen hat. Ehrlich, es waren bestimmt 2 Minuten! Ich hab mich so unendlich gefreut, dass ich gleich Bilder gemacht hab. Aber es war keine Speicherkarte in meiner Kamera, deshalb war´s das irgendwie mit Sonnenbildern.
Außerdem wurde ich von Mira getaggt, aber den Tag hab ich jetzt schon so unendlich oft mitgemacht und außerdem hab ich keine Blogs mehr, die ich taggen könnte und deshalb mach ich´s einfach nicht, seid mir nicht böse...

34 comments:

  1. Die Bilder sind wirklich schön :) Ja, ein bisschen sind sie blau :)

    ReplyDelete
  2. Ich arbeite nur mit Gimp :) Aber Photoshop ist geil (konnte es bei Freunden testen...) :D

    ReplyDelete
  3. Das erste Bild ist etwas blau, aber ich finde es trotzdem (oder grade deshalb?) total schön. Aber die andern auch...
    LG

    ReplyDelete
  4. Ich finde das letzte Bild ja echt wunderschön:)

    ReplyDelete
  5. Also ich find alle Bilder wundervoll. Und keine Sorge, mit Gimp bin ich auch ziemlich überfordert. ;)

    ReplyDelete
  6. Du wirst es überleben :D Ich kann mir vorstellen, dass es ne ziemliche Umstellung von PS auf Gimp ist...

    ReplyDelete
  7. Danke, das freut mich zu hörn :)
    xx

    ReplyDelete
  8. Das letzte Bild ist wundervoll !

    ReplyDelete
  9. Ich glaub an dich :)

    Übrigens finde ich das Herz wirklich toll :D

    ReplyDelete
  10. Also mir gefällt das Herz :) Und das Design passt zum Blog, finde ich :)

    ReplyDelete
  11. das erste foto ist voll schön!

    ReplyDelete
  12. Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei (=
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. ohh welch reizender anblich...dieses braunhaarige mädel ist ja echt hübsch * hahah und besitzt einen leuchteglobus..kannste die mal leihe wenn du willst
    kukukussili

    ReplyDelete
  14. schöne Bilder :)
    xx

    einandererstern.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. richtig schöne bilder!♥

    ReplyDelete
  16. das letzte foto ist total süß! das strahlt wirklich so richtig schön freundschaft und gelassenheit aus. echt schön!
    mit gimp käme ich übrigens auch nicht klar.

    na ja, wenn dann will ich auch was kreatives häkeln. sieht aber ehrlich gesagt einfach nur süß aus und ist einfacher als es sich anhört. ;)

    ReplyDelete
  17. http://www.youtube.com/watch?v=khtr34ECUdw wie der link zum genialen filmifilm anschauuueeen!
    kussili

    ReplyDelete
  18. haha danke ♥

    ReplyDelete
  19. tolle bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. Wow dein Blog ist sp schön! Ich frage mich war ich den erst jetzt entdeckt hab? :O
    Ich finde das 1. Ist nur blau, wäre aber nicht blau, wäre es nicht so schön!
    Das mit der Speicherkarte kenne ich, nur ich habe im Moment leider gar keine! :'(
    Alles Liebe
    Resa

    ReplyDelete
  21. mädchen ich bin dir deswegen doch nicht böse

    ReplyDelete
  22. das ist schön zu lesen!
    so eine richtig gute freundschaft braucht einfach jeder mensch! ;)

    ReplyDelete
  23. haha ähm also meine eltern können morgen abend abholen?? ähm weimar..sagen wir mal so:lwige fühungen und cooles stdentenviertel,in dem so ziemlich jeder von uns betrunken war haha ..
    kussili und bis morgen freu m ich scho

    ReplyDelete
  24. ich finde die Bilder richtig schön, vor allem das dritte :)
    und wegen den Tag kann dir doch keiner böse sein :)

    ReplyDelete
  25. juhhu ich freu mich auch auf heutee abend,aber es kann sein dass ich nicht mei allem mitmach,weil ich echt völlig fertig bin ,weil ich gestern do ch noch auf den egm fasching bin und ohaa mittwoch war ich doch auch noch aus..juhu skinniskinns
    kussili

    ReplyDelete
  26. KORAAAAAAAA ♥♥♥

    und gibts bei dir ne Aktion? :))
    War gerade mit 'ner Freundin Flyer verteilen :) Meine Hände sind fast abgefroren :o
    Scheiß Kälte!

    Jaaaaaaa, ich freu mich echt sehr, sehr, seeeeeeeehr! ♥

    Ich mag die Bilder übrigens :D

    DU hast einen HUND???? *_____________*

    JAAA; kauf dir das Objektiv! Es lohnt sich echt :))
    Also kannst du ja auch an meinen Bilder entscheiden :)
    Sind jetzt mit dem neuen Objektiv :D ♥

    HIER SCHNEIT ES IMMER WIEDER :OO
    ich sags gerne :D ICH WILL AUCH SOMMER!!!

    ich hatte zwei Tage + We :D also beschwer dich nicht über eine Woche :D

    Aaaahuuuh sehr cool :D
    also, dass du von HINTEN nach VORNE durchgeklickt hast :DD

    Ganz liebe Grüße von der Mira mit 'nem riesen Grauknall :o

    ReplyDelete
  27. Danke für deinen Kommentar :) Hat mich sehr gefreut :)

    Befindest du dich gerade in einer Blognamenfindungsphase? :D Hatte ich auch schon :)


    Melanie

    ReplyDelete
  28. Ja, das hatte ich auch schon. Mein alter Blogname hat mir nicht mehr gefallen und dann gab es ein Lied, dann hieß mein Blog so und dann kam mir die Blitzidee und mein Blog heißt seit Juni jetzt so wie er heißt :) Ach, das klappt schon noch, ich glaub an dich :D

    ReplyDelete
  29. ich mag die fotos,
    auch die "blauen" <3

    ReplyDelete
  30. Ey Kora, willst du mich jetzt verarschen??? Genau deswegen heißt mein Blog so, ehrlich jetzt! :D Echt, geil :) Ja, das ist ein Lied von Enya ;)
    Das Buch hab ich ewig vor dem Bloggen gelesen und weil dann meine Bücher aus waren und wir ne superduper Familienfeier hatten (meine Uroma ist 89 und mein Uropa 92 geworden), hatte ich das Buch wieder mit und dann bääähm, perfekter Name irgendwie :D

    ReplyDelete
  31. huch, änderst du die ganze Zeit deinen Blognamen, oder bin ich nur verpeilt und checke da irgendwas nicht? :D
    und danke c:

    ReplyDelete
  32. wah, stimmt doch gar nicht :o
    dein blog sieht doch nicht bescheuert aus :oo

    ReplyDelete
  33. haha ich auch..naja war doch noch auf der b-day party..so um halb drei drei also..untereinfluss von sekt ;)wie war dein tag so
    kussili

    ReplyDelete