09 February 2013

Misfit // 9.2.2013

Tut mir leid, dass es hier gerade ziemlich schrecklich aussieht, aber ich hab mal wieder alles über den Haufen geschmissen und versuch jetzt schon ne ganze Weile, wieder etwas halbwegs Schönes zustande zu bringen, damit mir nicht jedes Mal die Eingeweide hochkommen wollen, wenn ich auf meinen Blog gucke.
Ansonsten bin ich jetzt auch noch erfolgreich krank [Danke Wetter] und hab heute den ganzen Tag im Bett gelegen, gelesen und DVDs geguckt. Jaja, so verbringt die heutige Jugend ihre Ferien...
Blogvorstellung bei RPB 
Follow my blog with Bloglovin

36 comments:

  1. Haha, schon wieder ein neuer Name :D Also langsam machst du mich fertig^^ nein, machst du nicht, ich finds nur lustig :D

    ReplyDelete
  2. Na wollen wirs mal hoffen ;D

    ReplyDelete
  3. Na dann :D

    Wie hast du das eigentlich hinbekommen mit der Schrift? Das sieht aus, als stände die Schrift im Wasser...

    ReplyDelete
  4. Wenn ich Lust hab, schau ich mal nach :)

    ReplyDelete
  5. Ja und dann braucht man eine, weiß genau wie sie aussieht und findet sie aufm Rechner nicht mehr -.-

    ReplyDelete
  6. gute besserung süße <33 wenn du lust hast schreib mir doch gerade mal ne mail

    ReplyDelete
  7. heyy meine eltern können uns so um 11 hinfahren..sie holen dich so um dreiviertel ab,wenns ok ist ..also ich freu mich schon und habe auch ein bissle angst vor lenas plänene ;)
    kussili

    ReplyDelete
  8. haha ich auch habe gerade mit ihr gechattet und sie agte sie habe angst dass wir nicht fertig werden :o sind wir ihre sklavveeen?
    kussili

    ReplyDelete
  9. jaa das wäe glaube ich sinnfoll,da sie auch noch fotos machen will!!! * ANGST* naja oder wir sperren sie uin den ziegenstall ein und essen alles einfach selber????* lichtaufgeh*
    kussili

    ReplyDelete
  10. Ja, das wäre eine Maßnahme, aber wer macht das schon? Da such ich doch lieber noch mal auf Dafont ;)

    ReplyDelete
  11. und das wäre nervig :)

    ReplyDelete
  12. doch doch doch :) das sind 100!!!

    ReplyDelete
  13. uuuh wie hipster das mit dem kragen aussieht :D

    ReplyDelete
  14. wunderschöner Blog!!! Gehört jetzt definitiv mit zu meinen Favoriten!! Woow deine Fotos sind soo soo toll!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    P.S. Würde mich mega freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust ♥

    ReplyDelete
  15. Also mir gefällt das neue Design:)

    ReplyDelete
  16. Ich das neue Design auch voll schön :)

    ReplyDelete
  17. Dankeschön :)
    Auf dem erstem Bild hat Luka mich geschminkt und das zweite habe ich gemacht :)

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Doch, doch, ich weiß, was du meinst. Ist mir auch schon aufgefallen, ich werd das auch noch ändern, weil ein bisschen stört es schon :) Aber danke für deine Meinung! :)
    xx

    ReplyDelete
  19. Ich mag den Pulli, obwohl man nicht viel sieht :D

    By the way: Da du Leser meines Blogs bist wollte ich dich darauf aufmerksam machen,
    dass mein Blog auf eine eigene Website gezogen ist. Würde mich freuen wenn du "mitziehst"
    und mit den neuen Verfolgungsmöglichkeiten Leser wirst :) Schau mal vorbei: http://www.wwdancer.de/

    Liebe Grüße, Laura.

    ReplyDelete
  20. Tolles Bild und schöner Blog (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  21. dein Style ist so cool! ♥♥

    Wollte dich vllt fragen, ob wir Mails schreiben wollen? :D

    Oh man! Das ist voll ärgerlich! Dann denk einfach an uns, hahaha. :D

    OOOOOOH F...! Ganz groß und VIEL Gute Besserung! Das ist einfach gemein. :((

    Nein, neeeeeein, oh, so meinte ich das gar nicht! Ich kann mir das voll gut vorstellen, dass du einen supersüßen Hund hast! :o ♥♥♥ Ich will mal ein Bild sehen !

    Jaaa, hoffentlich :D Ich will mein altes Objektiv gar nicht mehr benutzen :D

    Ja, das war bei uns auch am Wochenende so :o Der Himmel wurde richtig schwarz und dann hats richtig heftig geschneit :o
    Jetzt ist es aber wieder weg :))

    OOOOOOOOOH *___* DANKE; DANKE!! Ich freu mich voll, dass du es so magst :))
    Haha, stiiimt, das fällt mir jetzt auch mit meinem Augen auf :o
    Öhm, ja meine Haare sind schon immer blond :) Also straßenköterblond :(
    Oft werde ich gefragt, ob ich meine Spitzen gefärbt habe, weil die blond sind :))

    Leide rist jetzt schon wieder Schule :((

    Alles Gute ♥


    ReplyDelete
  22. achja schöner neuer Header ♥

    ReplyDelete
  23. Hey :)
    auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Schau doch einfach mal vorbei.
    *klick*
    xx ♥

    ReplyDelete
  24. Liebes, Gute Besserung :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  25. huuhuu also fasching heute war ja ein mega flopp ;) vorallem,weil der bus an unserer bh vorheigefahren ist und wir mim zug gefahren sin und dannn run terlaufen mussten und wow das essen ist echt ekliiigg ;)
    haha kussili meine beste

    ReplyDelete
  26. Hey :) dankeschön, mir gefällt er auch total. Und mir geht's wie dir, bei mir gibt es auch kein Primark haha :D Muss immer mit dem Zug nach Saarbrücken (dort ist der nächste) und das kostet dann immer so viel Bahn, deshalb war ich auch erst 3 mal dort, seit er offen hat. Aber so einen Ähnlichen gibt es auch bei H&M oder so ganz oft, kostet dann halt etwas mehr...
    lg ♥

    ReplyDelete
  27. ich hoffe du bist bald wieder gesund!
    krank sein ist wirklich keine schöne art seine ferien zu verbringen... da startet man dann wieder null erholt in die neue schulwoche...

    ReplyDelete
  28. haha oke ;) wann stellst du eigendl ein paar bilder vom wandstreichen on meine bestte??
    kussiiilliii

    ReplyDelete
  29. Dein Pulli ist toll :)

    ReplyDelete
  30. Dankefürdeinensüßenkommentar ♥ ichbineinbisschenrotgewurden :D

    Du bastelst immer noch am Design rum :) Könntest du einen "Home" link wieder mit reinbrigen irgendwie, das macht es sicher nicht nur mir wieder leichter zur Hauptseite zurück zukehren ;)


    Danke nochmal
    Melanie

    ReplyDelete
  31. oh vielen dank :) kann ich auch nur zurückgeben .
    Darf ich dich fragen wie du diese wunderbare "Musikleise" da oben hinbekommen hast? total toll

    ReplyDelete
  32. Ah wow, vieelen dank, das ist echt richtig lieb von dir :) Ich habs hinbekommen !!! :)

    ReplyDelete
  33. der inhalt vom text kommt mir bekannt vor.. aber irgendwie interessant geschrieben :D:D

    ReplyDelete
  34. Wär halt mal cool, wenns länger andauern würde mit Frühling und so... ;D
    xx

    ReplyDelete
  35. Du sagst es! Vor allem will ich endlich wieder Farbe auf den ganzen Blogs sehen. Jeder (inkl. mir ;D) fotografiert den Schnee, die dunklen Tage und so weiter...
    xx

    ReplyDelete
  36. das letzte bild ist voll cool :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete