18 February 2013

Random #3 // 18.2.2013

Juhu. Langsam entwickle ich mich in die Richtung >Wenig und wenn, dann sinnlos posten< und eigentlich will ich das gar nicht. Was ich will, ist Sommer. Gut, wer will das nicht. Und ich rege mich ja schon seit Wochen über das miese Wetter auf, also sollte ich es vielleicht langsam mal lassen, davon wird´s nämlich auch nicht besser.
Auf dem letzten Bild ist die Zeichnung, die ich *letztens* schon mal in halbfertig gezeigt hab, in fertig drauf :)

10 comments:

  1. also ich mag die Fotos :)
    und die Zeichnung :o die ist ja mal unglaublich toll ! <3

    ReplyDelete
  2. ich finde die Bilder echt schön :)
    Ich will auchendlich wieder Sommer haben ! :)

    ReplyDelete
  3. Ich bins nochmal :)
    Was ist das für eine Schriftart, also die von deinem Header ? :)

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. eh, das Geschirr hab ich glaube ich auch. Petit Fleur (oder so)?

    ReplyDelete
  5. Das letzte Bild ist wundervoll:)

    ReplyDelete
  6. ich will auch sommer, aber der ist bei uns noch gaaanz weit entfernt. sogar der frühling... ^^

    das letzte foto gefällt mir am besten.

    ReplyDelete
  7. solche kleinen momente haben wir zwar mittlerweile auch schon, aber sie sind eher selten. haben wieder mal neuschnee bekommen und daher mal wieder einen wirklich grauen und verschneiten tag... hach, so langsam nervt's!

    danke! sind aber einfach nur ein paar making-off fotos, dazu würde mir jetzt auch nichts anderes einfallen. ;)

    ReplyDelete
  8. Dein Blog wurde bei mir vorgestellt :)

    ReplyDelete
  9. wenig und sinnlos posten ist gut! ich wünschte das könnte ich auch :D
    meine quellen immer über :D

    ReplyDelete
  10. Das Bild sieht hammer aus!!!

    ReplyDelete