27 February 2013

Well, sometimes...

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr Winter langsam hasse. Im Sommer ist alles so viel einfacher. Wenn ich irgendwo hin will, setz ich mich einfach auf´s Fahrrad und fahr hin. Im Sommer hab ich schönere Klamotten und fühl mich nicht jeden Tag wie eine unförmige Kartoffel, was wirklich nicht zu guter Laune beiträgt. Ich verbring weniger Zeit vor dem Computer, weil es draußen so schön ist. Ich will Sommer!

38 comments:

  1. danke, das freut mich <33

    ReplyDelete
  2. Aww too cute of a dog.

    I post and award for you... check it out http://blackforestrain.blogspot.com/2013/02/best-blog-award.html

    ReplyDelete
  3. bin ich die einzigste die sich den Winter zuerueck wuenscht ?

    ReplyDelete
  4. ich vermisse den sommer so langsam auch ganz schön. ich bin ja schon froh, dass es die letzten tage mal recht freundlich draußen war. mehr sonnenschein als seit wochen... ^^

    ReplyDelete
  5. Dir geht es genauso wie mir :)
    Ich will jetzt Sommer haben !!

    wevegottonight.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Ich will auch SOMMER!! Und das Lied ist unglaublich schön ♥♥

    Ja, Jazz Dance :) Ich tanz seit Dezember, vorher war ich ja im Theater tätig und dann brauchte ich was, wo ich raus komme und mich bewegen kann und ich fand tanzen schon immer sooooo toll ♥ Ach, du bist bestimmt super ;)

    Dankeschön :)

    Ich kann ja auch nichts dafür, dass der da drinnen gelandet ist. (und dann hab ich ihn auch noch versehentlich gelöscht :( )


    Melanie

    ReplyDelete
  7. Ja, die wurden auch halbwegs professionell gemacht :) Das Video, wo der Student spricht, das hat eine Mediengestalterin gemacht, sie ist die Tochter der Chefin. Der Trailer wurde im Theater gefilmt und von einer Freundin von mir geschnitten und das Video, was übrig bleibt wurde von einem Videoeditor gemacht, da war ich aber nicht mehr dabei...

    ReplyDelete
  8. Wie recht du hast. Aber morgen ist ja Frühlingsanfang *-*

    ReplyDelete
  9. danke für deinen Kommentar !
    süß :)

    ReplyDelete
  10. wie süüüüß :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. http://www.youtube.com/watch?v=ClCHbVB-AdY du bitte schau sofort auf diesen link( oder in youtube tropical shake) das ist hr garbolt( sihe unter dem video beim harlem shake!!! hahhaa annsehehn!!!
    kussili

    ReplyDelete
  12. hast dus angeschaut? ist genial oder???? ich hab so geellaachht ;)
    kussili

    ReplyDelete
  13. Also, wie lange ist jetzt schwer zu sagen und kommt denk ich auch darauf an, wie hoch du den Frischkäse hast. Auf jeden Fall eine halbe - ganze Stunde, eventuell auch mehr :D

    ReplyDelete
  14. ich will auch unbedingt sommer!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. ich auch :o
    sommer :)
    das lied ist ja mal total schön :o <3

    ReplyDelete
  16. Hallo

    Das Hund sieht echt toll aus, ich mag die Fotos. Und ich kenne wirklich wenige Blogger, die sich wünschen, das Sommer wird, damit sie weniger zeit im Internet verbringen:)Aber ich kann dich schon verstehen, ganz gut sogar. Hoffen wir also beide auf besseres Wetter.

    Liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  17. Awwwww, ist das dein Hund?
    So unglaublich süß!
    Das erste Bild ist toll.
    Der Blick ist einfach unglaublich schön.
    Und das Licht und oh Herr, ich habe mich in diesen kleinen Hund verliebt. :)

    Das Backen war echt lustig. Und......es hat geschmeckt!
    Ich muss das unbedingt nochmal backen!
    Richt gutes Rezept gewesen.

    Ich finde, dass du schon Recht hast.
    Der Sommer kann wirklich wieder kommen.
    Und ich hasse den Sommer.
    Also das wird jawohl was heißen :D
    Es soll bloß nicht so extrem heiß sein.
    Ich krieg da die Krise!! -_-"
    Aber nächste Woche wird es ja etwas wärmer.
    Ich bin da mal guter Hoffnung.

    Btw...mein "Hirntumor" ist weg. Danke der Nachfrage :D

    Viele liebe Grüße
    Marina Isabelle

    ReplyDelete
  18. Die Bilder sind so schön! Ach, voll süß! :)

    muffindream.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. WTF beni ivory gibts in youtubee sogar das geniale liedd..schau:http: //www.youtube.com/watch?v=_9ZMLsw8HUQ juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    kussili

    ReplyDelete
  20. Wie Süüüüüüß !!!:)
    Schöne Bilder!:)

    ReplyDelete
  21. oooh so süüße Bilder! <3

    ReplyDelete
  22. haha dankeschön <3

    ReplyDelete
  23. Danke!:)
    Jaaa, das stimmt, aber gestern war das Wetter ja einigermaßen gut:-D
    Naja, zumindestens besser als sonst,. im Moment :-P
    Ahhh, ich hasse den Winter einfach so sehr. Dieser Schnee... Alles ih.
    gaaanz liebe Grüße:)

    ReplyDelete
  24. so n süßes ding <3

    ReplyDelete
  25. Am Anfang mag ich den Winter immer. Am Ende (also jetzt) hasse ich den Winter. Aber im Sommer ist es leider genau dasgleiche...
    Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, dass es verschiedene Jahreszeiten gibt.

    ReplyDelete
  26. Dankeschön für deinen Kommentar. :-)
    Ach ich zerbreche mir nicht den Kopf darüber, das Foto muss dir gefallen und das perfekte Selbstportrait gibt es nicht. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg ein schönes Foto zu knipsen, hehe.
    Mal so nebenbei, du hast ein zuckersüßen Hund! Und du bist nicht die einzige, die sich den Sommer wünscht aber zum Glück wird das Wetter langsam wärmer. Es ist so ein schönes Gefühl die Sonne nach langer Zeit wieder auf der Haut zu spüren! :-)

    ReplyDelete
  27. huhhuuu würde mich voll freuen wenn du des mit den bilder bis morgen schaffst meine beste..we war so geeniiaall ich sag nur * fischstäbchen *haha also bis morgili
    kussili

    ReplyDelete
  28. Oh Dankeschön !!!:)
    Hihi jaaa, bei uns ist jetzt auch seit 3 Tagen der "Frühling da" und ich bin auch einfach nur froh :-DD Nur durchs Haus tanze ich jetzt nicht unbedingt:-D
    Aber aaaaaahhhh, diese Sonne ist so toll !!!:) hrhr
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    ReplyDelete
  29. an den bergen hält sich der nebel eben oft nicht ganz so hartnäckig und schon haben wir sonnenschein! es gibt aber auch wirklich extrem dustere phasen...

    ReplyDelete
  30. ich starte eine blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du teilnimmst! liebste grüße, alina ♥

    ReplyDelete
  31. SÜÜÜßER Hund! :)

    ReplyDelete
  32. Ja. das Licht ist echt schön gewesen !
    danke (:

    ReplyDelete
  33. Listed you in my Best Blog Award

    http://blackforestrain.blogspot.com/2013/02/best-blog-award.html

    not entirely sure how it works! XOXOXO

    ReplyDelete
  34. Thank for telling me. I think I fixed ;-)

    ReplyDelete
  35. Dein Blog ist einsame Spitze!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  36. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll *-* Ich möchte auch wieder Sommer haben... Das Radio sagte aber heute , dass es wieder schneien soll und ich dachte mir nur so ... Nein !! Bitte nicht ...

    Es würde mich echt freuen , wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest , vtl gefällt er dir ja.
    Außerdem läuft auf ihm gerade auch noch eine Blogvorstellung vtl hast du ja auch Lust daran teilzunehmen (:

    Liebe Grüße Lena

    ReplyDelete
  37. Oh ja wir sind alle in großer Liebe mit unseren Objektiven.. ;)
    Das werde ich wahrscheinlich auch machen, zum nächsten Geburtstag oder so, mir die Schülerversion wünschen..
    Lina♥

    ReplyDelete