20 March 2013

01/30 selfportrait

*Ich mach heut mal ein bisschen auf cool, indem ich so ein meeegahippes Hiphoplied poste :D*
 01 selfportrait and 10 things about you
1. Ich liebe außergewöhnliche Frisuren, auch wenn die meisten bei mir beschissen aussehen. 
2. Man sieht´s mir zwar nicht an, aber ich tanze, unter anderem, HipHop.
3. Dance Academy gucke ich eigentlich nur, weil ich es so genial finde, wenn Jungs Ballett tanzen. Okay, nein, ich find´s generell genial, wenn jemand Ballett tanz...
4. Was ich am meisten an Sommer vermisse, ist es, einfach mit dem Fahrrad überall hinfahren zu können.
5. Eigentlich wollte ich heute nur schnell ein Bild von mir machen für diesen Post, aber letztendlich sind ganz viele rausgekommen, auch welche mit meiner Mutter und ich find die alle cool :D
6. Ich lieeebe es, ganz früh aufzustehen und zu wissen, dass ich noch richtig viel Zeit hab, bis ich in die Schule muss. 
7. Früher hab ich total gerne Filme geguckt, aber grade gucke ich fast nur noch Serien.
8. Ich backe ständig, auch wenn mir meistens hinterher einfällt, dass ich´s gar nicht mag, weil das und das drin ist...
9. Bis vor einem Jahr hatte ich total lange Haare, aber dann hab ich sie mehr oder weniger ausversehen bis knapp auf die Schultern abgeschnitten. Das bereue ich unendlich.
10. Ich kann mich fast nie an meine Träume erinnern, aber wenn, dann sind sie komisch. 

Okay, wie ihr seht, hab ich´s jetzt endlich mal geschafft, mit diesem 30 Days-Projekt anzufangen :) Ich werd versuchen, das wirklich halbwegs passabel durchzukriegen und so. Vielleicht klappt´s ja (:  

19 comments:

  1. Ich fand Dance Academy auch total toll. Kommt das noch?
    Ich kann mich oft an meine Träume erinnern, nicht an alle, aber an die Meisten... eine Freundin kann sich nie an Träume erinnern, das kann ich mir nicht vorstellen...


    Melanie

    ReplyDelete
  2. Turn my swag on, take a look in the mirror, say what's up^^ Maan, Ohrwurmgefahr. Sehr schöne Dinge über dich, in ein paar Punkten hab ich mich wirklich wiedergefunden :)

    ReplyDelete
  3. NaNa

    Also also ich muss jetzt mal fragen mit was bearbeitest du deine Bilder ??

    ReplyDelete
  4. das bild hat was :)

    top!

    ReplyDelete
  5. 4 und 6 kann ich unterschreiben!

    ReplyDelete
  6. Vielen dank, kann ich nur zurück geben <3

    ReplyDelete
  7. diesen post mag ich total (:

    ReplyDelete
  8. Das Bild ist so toll! ♥

    ReplyDelete
  9. Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-).
    http://infinitivelovex.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    xx♥

    ReplyDelete
  10. war doch auch so cool fand ich;) müssen wir nexte ferien wieder machen;)bin nur ein bisschen müde ..wann wolln wir uns noch so treffen?
    kussili

    ReplyDelete
  11. ich bin irgendwie nicht zufrieden, also geht naja, aber danke ♥

    und ja, die KÄLTE IST BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD! Lass ihr das mal sagen :( ♥

    ReplyDelete
  12. Dann mach dir was zu Essen :D

    Ich hab die erste Staffel komplett gesehen. Aber die zweite hab ich schon verpasst. Ich fand es sooo schön. Ich kann ja jetzt in den Ferien die zweite Staffel versuchen zu schauen :D

    ReplyDelete
  13. wow, deine bilder sind so wahnsinn! <3 einfach wunderschön!

    ReplyDelete
  14. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Ich schau gerade Folge 1 aus Staffel 2 :D Ich fand Ethan total toll♥♥

    ReplyDelete
  16. ja sind sie aber lass dieimmer so auftauen damit die so leicht fostig sind und halb aufgetaut:)

    ReplyDelete
  17. und was ist eigentlich aus dem ballett geworden bist du jetzt dabei?:)

    ReplyDelete
  18. Du wirst immer hübscher :**

    ReplyDelete