31 March 2013

03/30 a photo of something you love

03 a photo of something you love
Marina&the Diamonds - Family Jewels // Wir sind Helden - Von hier an blind // Vampire Weekend - Vampire Weekend // Laura Veirs - July Flame // The Marble Man - Sugar Rails // The Kooks - Inside In Inside Out // The Script - The Script // The XX - Coexist // Nada Surf - The stars are indifferent to Astronomy

Ich bin ja wirklich froh, dass die Aufgabe hieß >A photo of something you love< und nicht >someone<, weil dann wäre ich echt in Verlegenheit gekommen, da gibt es einfach zu viele.
Wollt ihr eigentlich, bis ich alle 30 Aufgaben durch hab, nur das Zeug sehen, oder soll ich zwischendrin auch noch andere Sachen posten? Es hat sich in der letzten Zeit ein ganzer Haufen an Bildern angesammelt ;)

19 comments:

  1. hey süüßßii liebe deine 30 day aktion ;) auch wenn ich das meiste denk ich schon weiß ;)
    freu mich auf morgen..soll ich was mit bringen?? acch ich mal einfach mal ein paar eier an ;)
    kussili

    ReplyDelete
  2. Also, ich fände auch andere Sachen dazwischen gut :) Und das Projekt finde ich wirklich richtig gut und auch immer wieder interessant :D

    ReplyDelete
  3. Hey ,wie heißt 'n das Lied ,was du oben eingefügt hast? (:

    ReplyDelete
  4. Dein Musikgeschmack ist echt geil, weißte oder? <3

    ReplyDelete
  5. Script und Kooks sind nomnomnom :3

    ReplyDelete
  6. In der Schule hab ich auch immer Angst und mir ist das immer peinlich, aber im Theater wo immer um die 100 fremde Leute sind, hab ich nie Angst, nur das bisschen Lampenfieber. Anfang Juni bin ich bei einer Premiere dabei und steh hinterm Tresen und bediene die Gäste und beruhige die nervösen Schauspieler :D Sonst war ich immer nervös und dieses Mal kann ich völlig entspannt sein :D

    ReplyDelete
  7. April, April! :D

    Ich bin auch drauf reingefallen. Ich hab mich schon gefreut, dass ich auf Klassenfahrt doch ne kurze Hose mitnehmen kann und dann liest Mama den letzten Satz vor...
    Ich will endlich Sommer!!! Ich hab seit Tagen Kopfschmerzen vom Wetter und so, ich kann nicht mehr...

    ReplyDelete
  8. Das mit den Cookies hab ich probiert, da tut sich nichts :/
    Najaaa, mal sehen, ich krieg das schon irgendwie hin :D

    ReplyDelete
  9. coole Sache mit dem bild :D ♥

    Jaja, heute scheint wenigstens die SONNE ♥ WOHO

    du hast einen Nagellack? :D :D :D Ist ja süß ♥

    WAAAAAAAAAAS? du fliegst nach Island?? :) ♥
    Ich eigentlich auch, aber vielleicht überlegen wir es uns noch, weil um die Zeit sind es da durchschnittlich 13 Grad und naja Kälte hab ich dieses Jahr echt schon GENUG!

    Man man mir tut das SO Leid, dass ich so unzuverlässig mit den Mails bin :(


    ReplyDelete
  10. Toller Musikgeschmack! :)

    ReplyDelete
  11. Nun wir fahren nach Bischofsmais, ein Kaff irgendwo im Bayerischen Wald. Nächsten Dienstag gehts los. Wir fahren um 08.30h in Leipzig los und fahren nach Nürnberg, dort machen wir ne Stadtrundfahrt und gehen in irgendein Museum, dann fahren wir in unsere Unterkunft. Am Mittwoch fahren wir nach Regensburg, Stadtrundgang und dann Freizeit und wieder zurück in die Unterkunft, am Donnerstag fahren wir nach München mit Stadtrundfahrt und anschließend Freizeit zum shoppen. Nein, wir sitzen nicht den ganzen Tag im Bus... Wir hatten den Vorschlag gemacht eine Rundreise durch Italien, aber nein, unsere Abschlussfahrt geht nach Bischofsmais... Die Parallelklasse war eine Woche auf Mallorca und durften mit 15 Schnaps in Anwesenheit der Lehrer trinken... wenn wir mit Zigaretten, Alkohol oder Drogen erwischt werden, dürfen wir zurück fahren... ich hasse meine Lehrerin...

    Ja, ich sitze auch den ganzen Tag zu Hause am Laptop und mache...nichts... Seit Wochen liegt hier ein Buch rum, das ich angefangen habe zu lesen ,aber ich hab keine Lust es weiter zu lesen, weil es immer so dunkel überall ist...

    ReplyDelete
  12. Hey Cora! Erst einmal danke schön, dass du dich bei meiner Blogvorstellung beworben hast! Und ein riesengroßes Kompliment für dein tollen Blog. Es wäre besser, wenn du mir via GFC folgen würdest, da ich mit Bloglovin' nichts zu tun habe. Aber wenn es nicht anders geht, ist das natürlich okay! (:

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  13. Schöner Post! :)
    Ich liebe Fotos von CD-Covers! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  14. Haha, gut, dass mir das auch mal jemand sagt :D Ich wusste das noch gar nicht! Na ja, kann man nicht ändern :b

    ReplyDelete
  15. man muss ja mal dafür sorgen dass diese verschissene gesellschaft mal was anständiges zu lesen bekommt haha

    und in das bild da oben hab ich mich verliebt. :)

    ReplyDelete
  16. oh süß, es freut mich irgendwie total, dass es jemanden stört, wenn ich gerade nicht poste :D ♥
    und ja, ich bin halt im Moment mega unzufrieden mit meinen Bildern und ka.. :(
    {tolle musik übrigens!}

    ReplyDelete
  17. Toller Blog *_*

    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mtmachst :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. danke dir! war ein zufalls-schnappschuss :)
    im übrigen ein echt toller blog, da ich sowieso selber fan des minimalistischen stils bin, hat mich dein blog sehr angesprochen, chapeau!
    geschweige denn von den gezeigten alben - alle genial :)

    ReplyDelete