15 March 2013

Do you want to see the world?!

*Anhören! Ich bin grade sowas von in Liebe mit Laura Veirs, das ist unglaublich, wie schön ihre Lieder sind!* 






Draußen sieht´s bescheuert aus, also hab ich Blumen fotografiert, dachte, vielleicht krieg ich davon gute Laune. Fehlanzeige. Jetzt bin ich noch deprimierter, juhu, holt die Konfettikanonen raus. Ich hab die Vorhänge in meinem Zimmer schon richtig schön zugezogen, um wenigstens das Gefühl zu haben, draußen wär es warm, weil so scheint die Sonne schön rein und ich kann den verdammten Schnee nicht sehen. Okay, ich darf mich darüber einfach nicht weiter aufregen. Kann ja mal sein, dass Mitte März 20 cm Schnee liegen, klar, das kommt doch ständig vor und ist auch gar nicht komisch oder so...

13 comments:

  1. Schöne Bilder und ich bin mir sicher - der Frühling kommt bald:)

    ReplyDelete
  2. Ohh je, Frühjahrsdepression... Ich hasse das: Bei mir ist es im Moment zum Glück noch nicht allzu schlimm, aber spätestens morgen, häng ich garantiert auch total antriebslos in meinem Zimmer rum...
    Aber die Bilder sehen auf jeden Fall toll aus un vielleicht sind sie ja im Sommer noch schöner anzusehen...

    ReplyDelete
  3. oh das lied ist wirklich toll!!!! *_*

    ReplyDelete
  4. Haha, ich fand das erste Bild eigentlich total doof :)

    Naja, ich weiß nicht so genau. Ich weiß auch gar nicht, wie ich das meinen Eltern sagen sollte. "Hey ich hab mal ne Geschichte von mir an einen Verlag geschickt, mal schauen was die so dazu sagen..." nee das bekomm ich nicht hin. Und dann wollen die das auch noch lesen, neeeee. Vielleicht später irgendwann mal. Ich hab außerdem viel zu viel Angst, dass der Verlag das schlecht findet. Ich hab aber schon mal überlegt, es meiner Deutschlehrerin zu zeigen, aber so wie ich sie kenne, liest sie die dann vor der Klasse vor oder sagt irgendwas, dass ich sowas mache, und dann wollen alles irgendwas wissen. Ach nein, lieber nicht...

    Ich muss je eine Woche Praktikum machen. Eine Woche bei meinem Stiefvater, der reinigt ernsthaft Bier- und Cola-Leitungen in Gaststätten und so Getränkeautomaten, wie sie in Krankenhäusern stehen. Und die andere Woche geh ich in ein Fotogeschäft :D
    Wo hast du gemacht?

    ReplyDelete
  5. och koralein ♥ bald, baaaaaaaaaald hast du es auch geschafft! ♥♥

    ReplyDelete
  6. oiii die sehn ja schön aus ;) jap und es war wieder die lena die mich drauf gebracht hat des mädel meint immernoch sie wäre zu dick???"!!!!!
    freu mich meine hüüpsche süße
    kussili

    ReplyDelete
  7. sehr schöne tulpen muss mir unbedingt auch wieder welche besorgen :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  8. wow, klasse blumen-fotos
    ich liebe die detail ansicht/den ausschnitt und die farben sind umwerfend.
    wenn ich mir so deinen blog anschaue muss ich zugeben,d ass du wahnsinniges talent hast, was fotos angeht!

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. hahaha :D ja den kenne ich :) Ich such da immer nach einer Polaroid aber ich komme immer zu spät :/ da wird meistens schon abgebaut :(
    Wohnst du in der Nähe? :))
    PS: Ich höre das Lied immernoch :DD Dauerschleife! :) Das ist meine neue Entdeckung :DD Danke!

    ReplyDelete
  10. Gut, da sind wir uns im Punkto lesen einig. Aber wenn das wirklich verlegt werden würde, dann könnten sie es sich ja einfach kaufen und so... Oder ich mach das wenn ich 18 bin einfach still und heimlich und niemand weiß etwas davon :D

    Jaja, das brauchst du mir nicht zu sagen. Wenn ich richtig Glück habe sitze ich die meiste Zeit zu Hause und ich mache die Website neu ;) Und er hat gesagt, wir fahren in die ganz großen Unternehmen, also MDR und so ein Zeug. Ich hab beim Fotografen nur für eine Woche bekommen, weil da noch ne andere Praktikantin ist. Deswegen musste noch was zweites her :)
    Klingt wirklich toll :D

    ReplyDelete
  11. haha danke :D
    aber ich hab das andere noch, abgespeichert.
    wenn ich die schnauze voll von dem hab kommt das alte wieder. :D
    nur langsam hatte ich keine lust mehr auf das alte.

    ReplyDelete
  12. deine fotos sind sehr schön!
    lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Ich habe dir den Best Blog Award verliehen. Würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest ;)
    Dazu musst du nur zu diesem Post hier klicken: http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/2013/03/bestblogaward.html
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete