06 March 2013

Hello spring, I´ve been waiting for you!




Seht ihr, was da drauf ist? Seht ihr´s?? Das ist Sonne! Echte, wunderschöne, wärmende Sonne! Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich mich das macht, nach 4 Monaten absolut ohne Sonne [Hab das heute mit 2 Freundinnen mal ausgerechnet...:D] ist es einfach nur fantastisch, Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren, die Augen zukneifen zu müssen und das Gesicht in die Sonne halten zu können. Unglaublich, wie sich dabei der Blick auf alles verändert :) ♥

44 comments:

  1. Ohh man, die Sonne scheint und ich liege im Bett :/ Aber der Frühling kommt!!! :D

    ReplyDelete
  2. die sonne ist das wohl schoenste was ich in den letzten tagen gesehen habe, und sie ist sowohl beim aufgang morgens auf dem fahrrad als auch abends wenn sie untergeht einfach gluehend rot/orange und wunderschoen!

    j.s.

    ReplyDelete
  3. Oh, so gehts mir auch - man ist einfach viel besser drauf wenn die Sonne scheint:) Tolle Bilder!

    ReplyDelete
  4. Das letzte Bild ist richtig toll! ♥ Schön, dass der Frühling kommt!

    ReplyDelete
  5. all great. the first one with blur around the road/ sunset is beautiful

    ReplyDelete
  6. oh die bilder sind schön. das zweite find ich besonders toll. :D oh ich freu mich auch immer wieder wenn die sonne scheint. das macht die welt für einen augenblick gut. :D
    süße Grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  7. Ja, eigentlich ist das Wetter immer das Thema, über das man redet, wenn einem nichts besseres einfällt, aber im Moment ist das Wetter sooo schön, dass man einfach darüber reden muss! Obwohl es heute bei mir schon wieder etwas grauer ist...
    LG

    ReplyDelete
  8. zaauberhafter blog. *-*
    ich bin leserin geworden!

    Schau doch mal vorbei,
    Lou♥

    ReplyDelete
  9. Was für schöne Bilder *-*
    ich bin hin und weg!

    ♥, Sabrina

    ReplyDelete
  10. Hallo

    die Bilder begeistern mich total, ich weiß nicht genau, was es ist, aber sie sehen irgendwie faszinierend aus. und in jedem fall mag ich die Farben, die mich an Wärme erinnern:)

    Liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  11. ohohoho OH OH MEIN GOTT! DAS IST SCHÖN! SCHÖN SCHÖN SCHÖN! AAAAAAAH ♥

    ReplyDelete
  12. wow ! schöne bilder :) ohja endlich bisschen sonne gewesen

    ReplyDelete
  13. Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern. Ich werde auf jeden Fall mal Leser.

    Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  14. Hey! :)
    Bei mir läuft bis Montag noch die Anmeldung zu meiner Blogvorstellung.
    Hast du Lust teilzunehmen?
    Würde mich freuen, *klick*
    lg ♥

    ReplyDelete
  15. Ja, so ist das mit dem Objektive kaufen :)

    Welches Objektiv hast du dir denn zugelegt, wenn ich fragen darf?
    Danke übrigens auch. Ich war auch total begeistert von der Schärfe! :)
    Und ich hätte so gerne Photoshop, hab aber im Moment einfach nicht das Geld dazu.. leider.
    Lina♥

    ReplyDelete
  16. Ach. Das ist ja toll :D. Aber ich trau mich nicht. XD.

    ReplyDelete
  17. Ach und danke für all deine süßen Kommentare :D

    ReplyDelete
  18. DANKEEEEEEEEEEEEE ♥ das freut mich voll :DD

    jaaa ich weiß mit der Mail :(( SORRY ♥

    ReplyDelete
  19. Hey:) Ich habe dich vorgestellt bei der Blogvorstellung und ich hoffe du freust dich:)

    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Unglaublich schöne Fotos! Ich hab die Sonne im Winter auch so vermisst - aber jetzt ist sie ja da und ich hoffe, sie bleibt! :D

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  21. Genau das gleiche habe ich auch heute gedacht:D. Und es ist fast 18 Uhr und sie scheint immernoch, wahnsinn<3.

    ReplyDelete
  22. Naja, jetzt bin ich wieder gesund. Hatte ne Magenschleimhautentzündung und noch ne Erkältung :/ Jetzt ist die Erkältung weg und mein Magen erholt sich mit jedem neuen Tag :D

    ReplyDelete
  23. Sääänk juuu Kora! ♥ Ja an dem Tag war es wirklich wunderbar warm und sonnig, aber jetzt hat sich die Sonne leider, leider wieder verzogen!

    ReplyDelete
  24. ach wie gemein dienstag wurde schönes wetter und dienstag wurd ich krenk hab gar nichts mitbekommmen;)weiß noch nicht ob ichs montag schaff in die schule zu kommen ;) aber ich kan aufstehen !!!!also wie war das tanzen so?biste mit thesi hin ?
    hab dich lieb meine beste
    kussili

    ReplyDelete
  25. Na jetzt gehts mir ja mit jedem Tag besser :)

    Ich wünsche dir schonmal gute Besserung ♥

    ReplyDelete
  26. hey,fang doch an mach doch erst eine probe stunde um zu schauen ob dir es spaßmacht ich hab in der grundschule manl 3 jahre ballett getanzt undaufgehört und jetzt angefangen bin jetzt in einer anfänger gruppe und die anderen haben aber auh erst seit september angefangen<3

    ReplyDelete
  27. achso na dann würd ichs halt einfach mal ausbrobieren aber weiß nicht ob du die pause brauchst und schon fertig bis vom andere tanzuntericht? aber du bistt desegen bestimmt auch schon gelenkiger oder?

    ReplyDelete
  28. achso na dann würd ich da einfach mal ne probestunde mitmachen:) ich bin auch mega ungelenki komm im stehen nicht mal mit den fingerspitzen bis zum boden:DD

    ReplyDelete
  29. Das erste Bild hat es mir wirklich seehr angetan!
    Richtig gut!!
    Du kannst so froh sein, einen süßen kleinen, wuscheligen Gefährten an deiner Seite zu haben.
    Du weißt ja gar nicht, wie sehr ich dich dafür beneide.
    Was am Backen so lustig ist? -> Ich kann nicht backen. Das ist das lustige xD
    Wenigstens schneit es nicht mehr bei dir :D

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    ReplyDelete
  30. Wunderbare Fotos. :)

    ReplyDelete
  31. Das zweite Bild ist richtig toll! :D

    Liebe Grüsse,
    Keziaa.♥

    PS: Auf meinem Blog findet noch bis zum 13.03.13 eine Blogvorstellung statt. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? :}

    ReplyDelete
  32. Sehr schöne Bilder! ♥
    Ich glaube, ich habe mich noch nie so sehr über Frühling gefreut!

    ReplyDelete
  33. vor allem das zweite foto finde ich sehr beeindruckend!
    bei mir ist sogar noch frühling, aber ab morgen soll der winter zurückkommen...

    ReplyDelete
  34. oh gott, ich antworte erst mal spät :P
    haha noch nie in einem secondhand laden? mann das ist echt lustig :D
    ja und schildkröten im kühlschrank sind schon gruselig! hihi
    hab mich auch strickt dagegen ausgesprochen, aber meine eltern fanden das eh nicht gut.
    die bilder sind echt schön, insbesonere das erste, obwohl ich zugeben muss, dass mich die portrait-fotografie mehr anzieht... ♥♥

    ReplyDelete
  35. da sind echt schöne Fotos, die gefallen mir gut:)

    ReplyDelete
  36. jaja du hast ja recht, die sonne :D
    und naja wenn du mal nach berlin kommst, kann ich dir die tollsten der tollsten secondhand-shops der stadt zeigen ;)
    ich habe für die diana folgendes gekauft: http://shop.lomography.com/us/diana-35mm-back
    dadurch kann man normale filme benutzen, die sind nämlich erstens 5x so billig und zweitens viel leichter zu bekommen. aber den 120mm film bekommt man auf amazon ziemlich gut und in lomografie-läden :P

    ReplyDelete
  37. Ja, das stimmt, eine Kamera ist wohl wie ein Spielzeug.
    Dankeschön :)
    Bei uns sind die Schneeglöckchen jetzt auch wieder eingeschneit.. hoffentlich überlebben sie es ..
    Lina♥

    ReplyDelete
  38. ach, ungelenkiger als ich geht garnicht:D

    ReplyDelete
  39. danke danke danke ´♥♥♥

    du weißt ja, dass ich dich nicht vergesse ♥

    ReplyDelete
  40. Du Süßeste aller Süßesten ♥♥♥♥♥♥♥

    ReplyDelete
  41. Die Bilder sind echt sehr schön! :)
    Liebst, Franzi

    ReplyDelete
  42. wow, wundervolle Bilder! <3

    ReplyDelete
  43. Toller Blog *_*

    Woow Ich liebe diene Fotos *_*

    Hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? würde mich sehr freuen ! :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    ReplyDelete