16 April 2013

16. April 2013





Das sind echt und tatsächlich die allerersten Blüten, die ich je fotografiert hab, glaub ich. Ich bin übrigens auch nicht verschollen oder entführt worden oder so was aufregendes, nee, ich war am Wochenende Urlaub machen & Geburtstag feiern und so kam´s eben. Davon gibt´s auch noch ein paar Bildchen, aber erst mal war ich vom Frühling fasziniert. Und grade guck ich Vielleicht lieber morgen und da hab ich ja schon das Buch geliebt, aber der Film ist einfach unglaublich.Vielleicht wird es einer der Filme, die mich glücklich machen.

22 comments:

  1. Den Film mag ich auch noch unbedingt schauen, weil das Buch ja echt sowas von genial war. Hach, deine Bilder sind wunderschön, ich liebe ja solche Blütenbilder xx

    ReplyDelete
  2. der film ist genial, und das letzte was der typ sagt: incredible ! ♥

    j.s.

    ReplyDelete
  3. Oh Gott, ich kenn das Buch und den Film gar nicht! Müsste ich mal nachholen..
    Die Bilder sind so schön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, welche Musik hörst du denn so? :D

      Delete
    2. Ist auch nicht so mein Ding.. :D Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack! ;)

      Delete
  4. Alle fotografieren Blüten... un dich versauere im kahlen Leipzig...

    ReplyDelete
  5. oh. wann kommen bei uns die hübschen blüten. ich mag auch solche wundervolle bilder machen! ;)
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  6. Ohh, das Buch und der Film stehen schon sooo lange auf meiner Wunschliste...
    Und Blütenbilder gehören zu den Photos, die ich am meisten mache, seitdem ich das mal für die Schule machen musste und seitdem liebe. Das zweite mag ich besonders gerne :DD

    ReplyDelete
  7. was für ein tolles kompliment,dankeschön :-)! oh,den film werde ich mir auch gleich mal angucken:)

    ReplyDelete
  8. schön, Früüüühling :)

    ReplyDelete
  9. dankeschön :)
    die bilder sehen total schön! deine fotos sind generell schön :)

    ReplyDelete
  10. na das hoff ich, dass das bei uns auch so schnell geht. .. <3 hehe. ;)

    ReplyDelete
  11. Gerade in diesem Moment sehen die Bäume noch sehr kahl aus. Aber ich hab heute während meines Praktikums ein paar Büsche gefunden, die schon ganz kleine Blätter haben und eine Wiese mit lauter lila Blumen, ich hab gleich die Kamera gezückt und fotografiert :D

    ReplyDelete
  12. Dein neues Design ist übrigens wunderschön geworden, genau wie die Bilder! :)

    ReplyDelete
  13. Ich finde dein Design auch richtig toll! :)
    Danke, es wird endlich Frühling und dann ist auch endlich Sooooooooommer! :))
    Ich freu mich schon, wenn ich auch solche Fotos machen kann.

    xx

    ReplyDelete
  14. dankesehr. xx

    du hast echt n schönen blog! wunder mich, dass ich ihn noch nicht kenne :x ♥

    ReplyDelete
  15. Klingt jetzt vielleicht etwas eigenartig, aber ich habe mir das erste Bild angesehen und es kitzelt jetzt die ganze Zeit in meiner Nase.
    Ich werde noch wahnsinnig!
    Vielleicht leide ich ja etwas an Paranoia :DDD

    Wunderschöne Frühlingsbilder!!!

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    ReplyDelete
  16. Nein, die Bäume sind noch wirklich kahl. Ich hab ein paar Bilder gemacht, aber da ich gestern arbeiten musste und heute auch, komm ich nicht dazu sie zu bearbeiten und zu posten... jetzt hab ich noch 20 Minuten Zeit, mal sehen was ich schaffe...

    ReplyDelete
  17. schööön! Wie war dein Geburtstag denn?
    Was hast du bekommen?? ♥♥♥♥

    ReplyDelete
  18. hey, danke :) also ich backe ca. 1 mal im monat, deswegen kommt das nicht so ganz hin, aber ich poste halt auch nur so die schönsten sachen und dann kommt das vielleicht so zusammen... lg!

    ReplyDelete
  19. die Fotos sehen total schön aus! :)
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    ReplyDelete