20 April 2013

20.April 2013
















Bisschen Dresden, bisschen tolle Musik vom HipHop, bisschen Sonne, bisschen alte Häuschen. Hier is mein Touri-Teil von Dresden, wenn ich Lust hab, kommt noch ein Nicht-Ganz-So-Touri-Teil von so nem genialen Viertel, wo alles bunt und kaputt war und so (:

23 comments:

  1. Was hast du so in Dresden unternommen? :) Mitte Mai geht es mit meinem Freund auch übers Wochenende nach Dresden :)

    ReplyDelete
  2. Haha achso okay :) Bin auch mal gespannt, was wir so alles anschauen. Werden mit Sicherheit auch bummeln gehen ;) Samstag gehts auch erst auf eine Taufe & dann bleiben wir bis Dienstag.
    Mal schauen, ob wir das mit der Molkerei machen. Schön sieht sie echt aus, aber mein Freund ist da glaube ich eher nicht so für zu haben. Aber danke für den Tipp :)

    ReplyDelete
  3. Mann, Dresden ist so eine wunderschöne Stadt und es sieht so aus, als hättest du auch wundervolles Wetter gehabt! Ich weiß genau, welchen teil der Stadt du meinst, ich freu mich auf die Bilder :)

    ReplyDelete
  4. tolle bilder, ich muss auch mal nach dresden! & geiles lied,ich feier das total! :D

    ReplyDelete
  5. Dann hab mal Lust. Ich hätte Lust auf einen Nicht-Ganz-So-Touri-Teil :))

    ReplyDelete
  6. Dresdöööööööööön!!! :D Das zweite gefällt mir! :D

    ReplyDelete
  7. Ich liebe das dritte, vierte und fünfte Bild und ich muss unbedingt mal nach Dresden. Aber ich will in so viele Städte, da reicht mein Geld gar nicht für alle Zugfahrten (und außerdem macht meine beste Freundin, die mit mir in alle Städte fährt, da nicht mehr mit...)

    ReplyDelete
  8. Jaaaaaa^^ Ich würde im übrigen auch gerne den Nicht-Touri-Teil sehen :D

    ReplyDelete
  9. oh danke! das bedeutet mir viel, vorallem weil mein Gesicht drauf ist :D solche "beste-freunde" bilder kommen noch in den nächsten posts, falls dich das freut :D
    Dein Blog ist total schön! Ich liebe das letzte Bild mit dem tollen Sonnenuntergangslicht! :)
    kann ich dir einen tipp geben? Ich will nicht besserwisserisch klingen, aber die Bilder wirken für mich immer besser, wenn der Horizont gerade liegt. Weil in den ersten beiden Fotos ist der so extrem schräg und das irritiert mich immer ein wenig. Ist aber nur so ein Vorschlag! :)

    ReplyDelete
  10. Hab deinen Blog zu meinen Favorites hinzugefügt! :-)

    Liebe Grüße,
    http://lassmalchilln.blogspot.de/p/herzblogs.html

    ReplyDelete
  11. mmh ja kann an den Brücken liegen, hast recht
    ich wusst gar nicht mehr, dass das bei mir auch so ist :O hab die abfrage jetzt ausgeschaltet :) danke für den tipp!

    ReplyDelete
  12. super Bild mir gefällt das erste und das letzte

    ReplyDelete
  13. Oh, Dresden ist so wunderschön. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie in Dresden und...hach, tolle Stadt! Deine Bilder sind wie immer echt sehr schön und Macklemore ist ja sowieso gut :)

    ReplyDelete
  14. hallo

    Tolle Bilder, ich liebe Dresden, was hast du da gemacht, Urlaub? besonders die letzten beiden Bilder mag ich total, das Licht ist großartig. Gibt es irgendeinen weg, dich dazu zu überreden, die Fotos von dem nicht ganz so Touri- Teil zu zeigen, das würde mich mal neugierig machen.

    liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  15. dresen ist ja wirklich schoen ! da bekommt man ja gleich reise lust !
    http://anitadeberlin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. die bilder sind wundervoll, ich liebe dein Design! ich würde auch gerne mal nach dresden, war noch nie da

    ReplyDelete
  17. Hi :)

    könntest du mir vielleicht mal deine Mail-Adresse geben? Ich würde dich gern mal was fragen.
    Und wo ist den dieser tolle Teil in Dresden, ich bin nähmlich bald dort.

    Liebst, Cindy

    ReplyDelete
  18. Ohhh du süße danke<3
    Die kappe ist von einer Freundin und sie hat sie von Railslide, das ist en Skatershop bei mir in der Stadt :) gibts auch in ffm

    ReplyDelete
  19. dankeschön :)
    das letzte Bild ist toll, ich liebe solche Fotos!
    <3

    ReplyDelete
  20. Vielen Dank! Sehr tolle Fotos!

    ReplyDelete
  21. Deine Fotos sind echt toll. :)

    ReplyDelete
  22. Dresden!!! Ich dachte immer, da kommt eh niemand hin und dann seh ich den Post hier! Du hast grade mein Selbstwertgefühl aufgebessert. (Ich komme von dort aus der Nähe ...) :D
    LG, Juana.

    ReplyDelete
  23. Das letzte Bild ist richtig schön! Und dein Design gefällt mir auch super gut! :)

    ReplyDelete