Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

27. April 2013

By Carla - Saturday, April 27, 2013










Hachja, gestern war ein schöner Tag (: Ich bin gleich nach der Schule mit *Flora* in die Stadt gefahren, wo wir noch ne Freundin getroffen haben und dann wurde geshoppt. Zwar nicht so erfolgreich, aber Spaß hat´s auf jeden Fall gemacht. Solche Mädels braucht man im Leben, haha :P Bin jetzt stolze Besitzerin dieser hübschen roten Cap & bin ja soo verliebt, haha.
Heute bisschen anders bearbeitet, aber die Farben passen zu meinem Gefühl, dass ich zu dem Tag hab und deshalb bleibt das jetzt so und basta. (:

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

24 Kommentare

  1. yoo sind das coole hipster!!! darf ich das 1. bild auch posten? darf man dich erkennen oder ent?war echt mega mit euch

    ReplyDelete
  2. und darf man lenali erkennen ..weißst du das?? dankkeee bist die beste;)
    hdgdl
    kukukussili

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind einfach nur genial - besonders das erste :) Yolo Swag Hipster diesdas :D

    ReplyDelete
  4. Wow das erste Bild ist der Hammer!

    ReplyDelete
  5. Anonymous27/4/13

    Die Bilder sind wirklicht toll :D Und du hast Recht, ohne solche Mädels wäre das Leben nur halb so viel Wert.

    ReplyDelete
  6. HIPSTER finde ich mal richtig genial

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder!:) und ich finde die sind echt gut bearbeitöt..mit was bearbeitest du deine bilör soo?:3

    ReplyDelete
  8. Anonymous28/4/13

    Hihi, die Bilder und der Text machen richtig gute Laune :) Du weißt ja, ich liebe deinen Blog :*

    ReplyDelete
  9. jap ..habe mal picmonkey benutzt und fand echt cooli..juhuu freu mich voll auf ko nzert ;)
    kussili

    ReplyDelete
  10. Wow, danke. (:
    Er ist echt lang, sollte er gar nicht werden. :c

    ReplyDelete
  11. Wow, so ein wunderschöner Blog. Drückt total Lebendfreunde aus finde ich :) Und die Bilder sind echt toll
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Wow, was für geniale Fotos! Habt ihr einfach mal die Straße in Beschlag genommen? Das letzte Bild gefällt mir am Besten! Mach weiter so, ich mag deinen Blog! :)

    ReplyDelete
  13. Heay:)
    Toller Blog! Ich folge dir nun :)
    achja, ich hab ne Frage, haha:-D
    Wie heißt die Schrift von deinem Header & Datum?
    Suche nämlich schon länger nach so einer Schrift und die ist wirklich schön :P
    Ganz liebe Grüße :)
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. gottt, du hast immer so unfassbar tolle Fotos! <3
    ich freue mich immer wieder auf Neue :o :)

    ReplyDelete
  15. Sehr, sehr schöner Blog! xx

    ReplyDelete
  16. Na ja, schwer ist es definitiv, aber man wenn man es schaffen will, dann schafft man das! :)
    Und wir haben es die erste Hürde auch schon geschafft vor 3 Monaten :)

    xx

    ReplyDelete
  17. danke dir! :)
    ich mag euren Style hehe

    ReplyDelete
  18. Kora, liebe Kora!
    DIE BILDER SIND SO SO SCHÖN!
    So solltest du öfter Bilder bearbeiten, richtig gut! AH! ♥♥

    Dein Geburtstag hört sich schön an :)

    Und jaa, ich melde mich auch endlich mal wieder :D ♥

    Ist es bei euch so warm, warm genug für SHorts? :)

    ♥♥♥♥

    und daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! ♥

    ReplyDelete
  19. süße fotos, vor allem das letzte gefällt mir sooo gut! :)

    YOUNG BLOOD - klick!

    ReplyDelete
  20. richtig cooler blog.. hast echt stil. und vorallem einen besonderen. :)♥

    ReplyDelete
  21. Einfach wunderbar, weißt du das?

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  22. die bilder sind total genial!

    ReplyDelete
  23. Anonymous30/5/13

    Toller Bilder! xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    ReplyDelete