Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

7. April 2013

By Carla - Sunday, April 07, 2013






"It's not my problem if you don't see what I see
And I do not give a damn if you don't believe"

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. Bei dir gibts Orangensaft? Trink was für mich mit :)

    ReplyDelete
  2. Frischgepressen O-Saft habe ich auch getrunken, aus der Flasche fand ich immer eklig.

    Dankeschön :) findest du den hintergrund zu grell??

    ReplyDelete
  3. Genau, einen bitteren Beigeschmack. Überall wo es immer Saft zum Anstoßen gab, hab ich nur dran genippt und an Mama weiter gereicht :)

    Gut, weil einige aus der facebook-bloggerlounche meinten, es sei zu grell oder ich solle lieber ein dunkleres nehmen, aber bei dunkler, wäre man erschlagen worden...

    ReplyDelete
  4. Naja, als ich kleiner war. Jetzt bekomme ich auch Sekt und ich brauche zum Sekt aber immer was zu essen, sonst kippe ich dann ne halbe Stunde später vom Stuhl, ich vertrag Sekt nicht so gut...

    Gut, dunkler fand ich nämlich schei*e. Das wurde man wirklich erdrückt. So finde ich es auch gut :)

    ReplyDelete
  5. Die Kohlensäure ist das schlimme dran. Wenn ne Freudin auf Klassenfahrt Sekt mitnimmt, bin ich am Arsch, weil ich davon nicht viel trinken kann...

    ReplyDelete
  6. Anonymous7/4/13

    Hmmh. lecker Orangen. Hätte ich jetzt auch gerne...

    ReplyDelete
  7. Meine Klasse schon. Bei uns sind die meisten alt genug, wir sind nur noch 6, die 15 sind, aber eine, die noch 15 ist, darf nicht mitfahren. Offieziell haben wir Alkohol, Drogen und Zigaretten Verbot.

    Ja, das sind im Moment meine Lieblingslieder. Mich regt das auch immer auf, wenn die automatisch an gehen, deswegen hab ich es so gemacht.

    ReplyDelete
  8. Haha, klar :) Sei wir sind ein richtiger Sauhaufen, um es mit den Worten unserer Lehrerin auszudrücken. Wir haben keinen "Klassenzusammenhalt" und keinen "Respekt". Mal ganz davon abgesehen, dass unsere Paralellklassen dreimal schlimmer sind als wir...
    Bei uns sind das gar nicht mehr so viele. Die meisten sind 1996 geboren und dadurch schon 16, 2 sind schon 17, und der Rest, der 1997 geboren ist, ist schon 16 geworden oder hat Ende April, im Mai oder Juni Geburtstag. Viele haben im Mai - unter anderem auch ich - Geburtstag.

    Ja, ich steh eher auf deutsche Musik :)

    ReplyDelete
  9. Oh, deine Bilder sind immer so schön hell <3

    ReplyDelete
  10. Hi Kora!

    Schön das du mitmachen möchtest!
    Kannst du mit vielleicht eine E-Mail schreiben? Dann könnten wir nochmal alles klären ;)
    Liebe Grüße ♥
    Charlie :)

    ReplyDelete
  11. Hihi, ja, Neid hervorrufen war Sinn des ganzen :D
    Allerdings machen mich deinen Orangen gerade auch etwas neidisch, die muss ich auch mal wieder auf den Einkaufszettel setzten ;)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. Aww schöner Blog! Schöne Fotos <3
    // und ist gern geschehen haha :D

    ReplyDelete
  13. hey hey liebe Cora ♥

    ich liebe dein Design. Das musste ich dir jetzt sagen ♥

    Ich schaff es auch mal endlich zu antworten. Das tut mir echt Leid!
    Das freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Ich guck auch gerne andere Menschen an :D

    DANKE, für deine Aufmunterung ♥♥
    Auch wenn es ne Morddrohung war haha ♥♥

    ReplyDelete
  14. och scheiße , jetzt hatte ich dir den übelst langen text geschrieben und mein internet spinnt und alles ist weg :(:( erstmal: tausend dank, das ist super lieb :)
    also alles nochmal ein bisschen anders :D ich bin zurzeit nicht so zufrieden, weil ich mich gerne fotografisch an neuem probieren würde, und ich glaube das merkt man meinem blog auch an, also meiner meinung nach ist es IMMER dasselbe! nee, auf die art von texten steh ich gar nicht, und es ist auch so schwer, nen thema zu finden, was alle anspricht und was allen gefällt :/

    ReplyDelete
  15. wow so tolle farben ♥ liegt das allein in der bearbeitung oder hast du noch was spezielles an der kamera eingestellt?

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  16. oh du hast einen wirklich so schönen blog! hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? würde mich echt freuen.
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html

    xx

    ReplyDelete
  17. ich habe gerade ausversehen den Post geändert, aber sie sind gleich wieder da <3

    ReplyDelete
  18. Ohhh, Dankeschön :) Ich finde meine Augen eigentlich nicht schön...

    ReplyDelete
  19. HAPPY HAPPY HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOU ♥♥♥♥♥

    ReplyDelete
  20. hahaha meiner ist auch nicht soo dolle und bin nichtmal regelmäßig auf welchen, shame on me.
    kommt vom kaffleben hahaha <3

    ReplyDelete