02 April 2013

Hairy things





Nachdem ich festgestellt hab, dass ich mit meinen Haaren in der Zwischenzeit schon wieder Zöpfe flechten kann, ist das meine neue Lieblingsfrisur, auch wenn´s eigentlich eine Kleinkinderfrisur ist, aber heyy, jeder von uns hat ein Kind in sich (:
Grade gucke ich Die Wilden Hühner & das Leben, [Ja, ich liebe die Wilde-Hühner-Filme, es tut mir ja wirklich leid...] trinke Tasse um Tasse Instankaffee und überlege, ob es sinnvoll ist, jetzt duschen zu gehen oder vielleicht doch lieber später, oder doch morgen?
Seit 2 Tagen ist wieder so was wie gutes Wetter, pünktlich zu meinem Lieblingsmonat. Und zwar nicht nur, weil ich da Geburtstag habe, sondern, weil ich das Wort schon so schön finde, das klingt für mich nach Sommer und in meinem Kopf ist es grün, weiß, rot und blau geschrieben. April. Ehrlich, was issn das fürn wunderschönes Wort? Naja, denkt einfach nicht weiter über mein Gelaber nach, Adios Amigos, macht euchn schönen Abend!
Oh, bevor ich´s vergesse: GFC wird jetzt tatsächlich abgeschafft, warum auch immer, aber darüber reg ich mich jetzt nicht auf, und mein Ego hätte schreckliche Verluste, wenn ich auf einmal alle meine liebsten Follower verlieren würde, also bitte, wenn jemandem was daran liegt, dass ich nicht depressiv werde & ne Therapie brauche, dann klickt doch bitte mal hier und dann auf "Follow" (: Wenn ihr das macht, dann fühlt euch gedrückt!
Bloginterview 

16 comments:

  1. jajaa des ist immer der wow moment wenn man es bemerkt mit dem haaren ;) woher kenne ich das lied???
    kussili meine süßeste

    ReplyDelete
  2. Ich bin auch total stolz dass ich mit meinen Haaren endlich wieder Frisuren machen kann. Das dauert immer so ewig bis die wachsen. Und ich bin genauso kindisch und mach mir Zöpfe ;D

    Auf Wilde Hühner steh ich auch total! Ich hatte mal das Glück und durfte ein bisschen am Set zuschauen bei die Wilden Hühner und die Liebe :)

    Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen mit dem Bloggen angefangen und würde mich super freuen wenn du mal vorbeischaust und mir als blutigen Anfänger ein paar Tipps&Tricks verrätst ;)

    whannado18.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Na das klingt ja schon mal gut! :D
    Hast du Bilder auf deinem Blog, die mit dem Objektiv gemacht wurden? :)

    Liebe Grüße, Sophie ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Achso und welche Kamera benutz du denn in Kombination mit dem Objektiv (die Wirkung ist da ja denk ich mal von Kamera zu Kamera etwas unterschiedlich)? :P

      Delete
  4. Süße Fotos. Ich habe letztens auch mit meinen Freundinnen nochmal alle Wilde-Hühner-Filme geschaut...einfach weil es so süß ist. :) Das Lied ist auch schön.
    Liebe Grüße,
    Lea.

    ReplyDelete
  5. vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare :)

    Du hast einen sehr schönen Blog ! ;*

    ReplyDelete
  6. Ich hatte auch so ne Phase, wo ich meine Haare so geflochten hab. Im Moment flechte ich auch wieder unentwegt, aber anders, quer über den Kopf von links nach rechts, von rechts nach links. Zeitaufwendig, aber toll :)

    Nach den letzten Klassenfahrten kann es eigentlich nur besser werden. Tschechien war letztes Jahr zum Kotzen, wortwörtlich.
    Wir wären lieber nach Hamburg gefahren, da hätten wir wenigsten was gesehen, was wir noch nicht kannten. Aber bitte Regensburg, Nürnberg, München??? Die Begründung unserer Klassenlehrerin: "Da hab ich den Sauhaufen wenigstens an einem Fleck und muss mir nicht Gedanken machen, wo die die Nacht verbracht haben und wie viel die gesoffen haben..." Als ob wir auf dieser Klassenfahrt jetzt ganz bestimmt nicht durchdrehen würden. Die Nächste sind schon durchgeplant und Concealer haben wir auch schon gekauft. Ne Freundin nimmt die Playstation mit und da können wir Singstar spielen und DVDs schauen und so n Kram. Außerdem machen wir noch ne Horrornacht, angefangen mit Horrorfilm und weiter mit Gläserrücken. Beautynacht. Twilightnacht... :D Tagsüber schlafen wir dann :D
    Welche Klasse bist du eigentlich?
    Nächstes Jahr fahren wir nach London zusammen mit dem LK Geschichte und LK Physik auf Kursfahrt. Die LK Kunst fährt nach Paris.
    Also ich denke schon, dass die Lehrer das wissen, nur nichts dagegen unternehmen, weil die keine Lust haben. Auf den Schulfesten wo sogar Taschenkontrollen waren, haben wir es geschafft Bier drinnen zu trinken. Die Jungs haben es übertrieben und sich vollgekotzt und konnten sich am nächsten Tag an nichts erinnern und wir haben so viel gelacht, wie lange nicht :D
    Mal schauen wie viel Geld ich ausgebe :) Essen müssen wir selber kaufen...

    Ja, wäre ich nur meine eigene Parallelklasse. Dann wäre ich auf Mallorca gewesen, dann hätten wir Tagesausflüge nach Brüssel gemacht (von Leipzig aus!), nach Weimar, nach Dresden. Soll ich weiter machen? ... Meine Klasse hat keinen einzigen Ausflug gemacht.

    Das ist auch toll. Ich war heute beim Zahnarzt und jetzt tut mein Mund wieder weh. Morgen treff ich mich mit ner Freundin und geh ein bisschen shoppen, ich brauch ne neue Hose. Am Freitag muss ich nochmal zum Zahnarzt...

    ReplyDelete
  7. Ich glaube ,dass sind echt die besten Schuhe die es gibt ._.
    Danke dir du süße (:

    ReplyDelete
  8. Ich wünschte meine Haare wären auch so lang ._. :(

    Danke du süße :)

    ReplyDelete
  9. Vielen Dank für das liebe Kommentar :)
    Die "Fernweh"-Bilder sind alle in Hamburg entstanden.

    ReplyDelete
  10. ich habe deinen Blog gerade vorgestellt! :)

    ReplyDelete
  11. Weißt du, was das beste an der ganzen Sache ist? Das Feld ist direkt hinter meinem Haus :D Ich liebe es, es mir bei gutem Wetter mit einer Liege davor gemütlich zu machen und die tolle Aussicht zu genießen. Mohnblumen sind für mich einfach ein Begriff von Sommer :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. Schöne Bilder ;)
    Das Lied kommt mir so bekannt vor :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes! <3

    ReplyDelete
  14. danke dir! <3
    ach ich flechte meine Haare ab und zu auch noch :)

    ReplyDelete
  15. Dankeschön:)
    Ohh diese Bilder sind total süß!!

    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    ReplyDelete