Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

31. Mai 2013

By Carla - Friday, May 31, 2013




Ich hatte in den Ferien so viele schöne Tage mit meinen Lieblingsmädchen und es sind so so so viele Bilder, von denen so so so so viele untauglich und so so viele wunderschön sind, ich glaube, das werden ganz schöne viele Posts davon. Das tut in den Ferien immer so so gut, weil´s einfach immer irgendwie schön ist mit den beiden und dann bin ich wieder vollgetankt mit Glückshormonen, wenn die Schule wieder anfängt und dann ist alles nicht so schlimm :)

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

27 Kommentare

  1. Das Foto sieht ja lustig aus ;) & auf die Kommenden freue ich mich sehr.

    ReplyDelete
  2. richtig cooles Foto, hast du eigentlich mal meine Mail bekommen? ...

    schönes Wochende noch

    ReplyDelete
  3. Anonymous1/6/13

    yeah wir besitzen die gleiche bettwäsche (Y)

    ReplyDelete
  4. oh sieht das toll aus das bild. :D

    ReplyDelete
  5. ich find die idee auch total klasse :D

    ReplyDelete
  6. schreib mir mal ne mail oder soo :D

    ReplyDelete
  7. oh tausend dank dir :)
    tolles bild und vorallem text :) man, ich hätte auch so gerne ferien jetzt und nicht erst wieder sommerferien... :(

    ReplyDelete
  8. Echt geiles Bild! ♥♥

    ReplyDelete
  9. Schönes Foto :) Es gibt nichts besseres, als gute Freunde! ;)

    ReplyDelete
  10. Tolles Foto! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  11. hört sich zauberhaft an! ♥♥♥♥ Sowas ist einfach wunderbar! Vorallem in Verbindung mit Ferien..Wieso hast du überhaupt Ferien? :o ♥

    Mag das Bild ♥

    ReplyDelete
  12. Das Bild ist sehr süß <3

    xoxx, Sabrina.

    ReplyDelete
  13. Anonymous1/6/13

    Meiner Meinung nach könnten die Ferien ruhig noch länger sein :D Übermorgen geht's ja leider schon weiter... Naja besser als überhaupt nicht frei zu haben! Sehr schönes Foto übrigens! :)

    ReplyDelete
  14. oooh ja, so geht es mir auch oft, deeeeeenn diese Marmeladengläser könnte man in schlechten Situationen SO gut gebrauchen, oder?

    Na sowas :D ♥

    ReplyDelete
  15. Ich beneide dich, dass du Ferien hattest .. Hätte ich auch gut gebrauchen können :D & dein Blog ist wunderschön - du hast jetzt eine neue Leserin !:) Vielleicht möchtest du bei uns ja auch mal vorbei schauen & wenn dir der Blog gefällt auch Leserin werden. Denn ich finde es ist besonders am Anfang immer ziemlich schwer neue Leser zu bekommen ... Hast du da vielleicht irgendwelche Tipps, bzw Verbesserungsvorschläge ?

    xx, Helena.
    http://hel-ka.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. Wirklich süßes Bild! (:
    Und danke für den Hinweis :b

    ReplyDelete
  17. Oh Kora! Mal wieder ein superschönes Bild! Ich loooooove deinen Blog! <33

    ReplyDelete
  18. Anonymous2/6/13

    Hey meine Liebe.
    Ich habe deinen Blog soeben entdeckt und finde ihn toll.
    Ich würde mich über deine Teilnahme an meiner Aktion Blog des Monats Juni freuen.
    Vielleicht schaust du ja mal rein und machst mit oder stimmst einfach nur ab, würde mich riesig freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/blog-des-monats-juni.html

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  19. Haha das Bild ist richtig süß! :D

    ReplyDelete
  20. Anonymous2/6/13

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Ja, ich hab in letzter Zeit auch immer wieder daran gedacht die Sicherheitsabfrage zu löschen, hab's aber noch nicht geschafft. Danke für die Erinnerung :D <3

    ReplyDelete
  21. süßes bild, die outfits gefallen mir :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. http://staydowntoearth.blogspot.de/2013/06/blogs-of-month.html

    glückwunsch ;)

    ReplyDelete
  23. Nein nein, damit mein ich rein gar nicht, dass du unseren Blog anschauen MUSST, das war eher darauf gerichtet, ob du Tipps hast.

    ReplyDelete
  24. Hi Kora!

    Tut mir leid das ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, ich war in London xD

    Das neue Design sieht klasse aus! Ich würde vielleicht nur den Header anders machen ;)

    Liebe Grüße ♥♥
    Charlie

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja ich versuche da noch mal etwas um diesen Hintergrund wegzukriegen. Neuerdings funktionieren die wechselseiten nicht, ich weiß nicht warum, guckst du es dir vielleicht nochmal an?
      LG ♥

      Delete
  25. da ich deinen blog auch regelmäsig lese musste er einfach mit :)
    auch wenn er manchmal in meinem dashboard nich angezeigt wird :(
    blogger spinnt bei mir immer.

    ReplyDelete
  26. Sehr schöne Bilder. Bin durch die Blogvorstellung aufmerksam geworden und der Blick hier hat sich gelohnt. Weiter so :)

    ReplyDelete