09 May 2013

9. Mai 2013





Ja, ich schlepp jetzt auch noch mal Blüten an. Schon wieder vöööllig unaktuell, aber ich hab kaum Zeit, was neues zustande zu bringen, weil ich nächste Woche 2 Schulaufgaben schreib, auf die ich mich gar nicht freue und auf die ich leider auch noch lernen muss. Jetzt, wo´s grade schön wird. Naja, kann man jetzt auch nichts machen, gibt ja immer noch Liegestühle, mit denen ich mich wenigstens draußen mit Physik & Mathe rumschlagen kann :P
Blogvorstellung hier & da

19 comments:

  1. Das ist es auch, ich hab letztens erst mit meiner Mama alte Fotoalben angeguckt, aus ihrer Jugend (nur leider gabs da nicht so viele Bilder) und von Oma und Opa wie sie noch jünger waren, einfach nur schön! :) Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. ich hab das zeugs von der Uni also da braucht man ja so verschiedene säuren und entwickler und sowas also da is es glaub ich wirklich besser wenn du da in so ein entwicklungslabor gehst oder so falls es sowas gibt :)

    young blood

    ReplyDelete
  3. Ich bin so froh das ich auf deinen Blog gestossen bin, Ich liebe ihn! Du macht superschöne Bilder.

    Wenn ich fragen darf, mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder? :)

    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. oh man ey. deine kommentare sind immer so süß, ich heul immer fast :o
    danke danke danke, wirklich ♥ ♥

    und dein blog ist einfach spitze :) weiter so!
    und ich werd das mit den favourites dann bald in angriff nehmen hihi (:

    ReplyDelete
  5. Tja, man kann nicht immer für alles produktiv sein. Aber Blütenbilder sind doch auch schön :D Und deine mag ich besonders gerne...

    ReplyDelete
  6. Danke :) ^^
    Die Fotos sind sehr schön ! Dein Blog und deine Fotos insgesamt gefallen mir sehr gut :)
    LG

    ReplyDelete
  7. Schöne Fotos sind das! :)

    Lg. Sophie ♥

    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb. Wenn du Lust hast, schau vorbei, würde mich über deine Teilnahme freuen! :)

    ReplyDelete
  8. Der Marienkäfer ♥ , du hast schon recht, meistens sieht man sie ja einfach nur irgendwo rumsitzen und schaut sie sich gar nicht so genau an, aber da hab ich bestimmt eine Stunde in der Wiese verbracht, ihm zugesehen wie er sich von einem zum anderen Grashalm gehangelt hat und nebenbei noch Bilder gemacht, hihi :)

    Fotos sind einfach sowas schönes, weil sie einfach jeden Moment festhalten können. Oma und Opa wie sie jung waren, oder auch wie man selbst jung war, der erste Geburtstag und ... einfach alles! :) deswegen hab ich meine Kamera auch immer und überall dabei, das auch wirklich alles festhalten kann :)
    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  9. dankesehr :)
    ebenfalls sehr schöne bilder :)

    ReplyDelete
  10. Darf ich deine Bilder für meine neu Seite "Favorites" verwenden?

    ReplyDelete
  11. Ich kenn sogar den 3. Teil :D Der ist auch so schön wie die anderen beiden :D
    Ich lese die auch immer mal wieder, um ein bisschen Idylle zu haben.

    ReplyDelete
  12. haha nicht schlimm, ich brauche ja selber immer ewig, um zu antworten :p
    Oh Danke, ich mag die Schrift nämlich irgendwie total !!:)

    Hihi Dankeschön !!
    Also wie wir das Chilifoto gemacht haben:
    Wir haben so ein kleines Aquarium mit Wasser gefüllt und dann den ganzen Raum mit schwarzen Leinwänden abgehängt, weil sich sonst die Kamera in der Glasscheibe gespiegel hätte. Woha das war so ein Mist :-D
    Und dann musste ich gefühlte 1000 diese Chilischote in das Wasserbecken fallen lassen und jedes mal die Scheibe abflitschen, damit man keine Wassertropfen auf der Scheibe sieht, hahah :-D & irgendwann kam dann das Ergebnis raus :-D
    Ganz liebe Grüße :-*

    ReplyDelete
  13. Deine Bilder sind einfach der Wahnsinn, sie haben so tolles Licht und sind so klar! :)

    ReplyDelete
  14. Ich weiß nicht, wie oft ich das heute schon geschrieben habe, aber es nennt sich 'Holi Pulver'. :) :D
    Dankeschön <3

    xx

    ReplyDelete
  15. "Die Penderwicks am Meer" :DD

    ReplyDelete
  16. danke für deinen Kommentar♥
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Hihi, bitte! :)
    Und danke! :D
    Ja ich bin jetzt auch nicht so der häufige Ruderer normalerweise! :D Ich finde es schön, aber näher als 40 Min. mit dem Auto ist hier einfach kein schöner See, darum geht das nicht so häufig! ;)

    ReplyDelete
  18. Du hast einen wirklich schönen Blog, weiter so :) ♡

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, L.

    ReplyDelete
  19. tolle Bilder!
    die farben sind schöön *-*

    ReplyDelete