15 June 2013

{This is how I like it}






 Gestern konnte ich endlich endlich die Bilder vom Wankelmut-Konzert {Man könnte es auch Studenten-Techno-Party nennen. Wir waren mit unsren 16/17 Jahren definitiv die Jüngsten und noch dazu Nüchternsten...} Ich bin zu faul, um sie einzuscannen und die CD mit ihnen hat grade Floralie und deshalb hab ich nur Bilder von den Bildern {haha..}












13 comments:

  1. aww, die Konzertfotos sind total süß :3
    sieht aus, als obs ziemlich lustig gewesen wär^^

    ReplyDelete
  2. wie cool sind die denn <33

    ReplyDelete
  3. Oh, die Bilder sehen ja cool aus :)) War bestimmt ein toller Abend - Konzerte sind was wunderbares!

    ReplyDelete
  4. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    ReplyDelete
  5. Hallo Kora,

    ich bin sogar sehr oft auf deiner Seite. Nur schreibe ich generell nicht so viel, aber wenn ich dann einmal einen Kommentar hinterlasse denke ich, dass es richtig sei, den Verfasser für deine Leistung zu loben. Zumindest fühle ich mich dann immer gut, wenn mir das jemand schreibt und deswegen war ich der Auffassung, dir könnte es genauso gehen.
    Wenn du das nicht möchtest, dann werde ich dies natürlich berücksichtigen. (:

    Achja und nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3
    Die Freude liegt ganz auf meiner Seite!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind richtig cool! :)

    Dein neues Design ist richtig toll vor allem der Header :)
    Hast du den selbst gemacht? :)

    http://wevegottonight.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank ♥ Scheint ja ein toller Abend gewesen zu sein! Neues Design? Der Header sieht toll aus! Hast du den selber gezeichnet? ;)

    ReplyDelete
  8. Ja, schon wieder. Das letzte war doch nicht so meins und obwohl ich lila/pink eigentlich abscheulich finde, fand ich die Farbe als einzig passende für das Layout :)

    Dankeschön, mir gefällt es auch :P


    Melanie

    ReplyDelete
  9. Ich habe deinen Blog gerade bei einer Blogvorstellung entdeckt und finde ihn total schön! Hast jetzt eine neue Leserin ♥ Lg, Rosi von http://kopfimsturm.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Wie schön! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  11. Geiles Design und wunderbarer Blog:)

    ReplyDelete