Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{Now I'm dreaming}

By Carla - Sunday, June 09, 2013





So sentimental, not sentimental no Romantic not disgusting yet Darling, I'm down and lonely when with the fortunate only I've been looking for something else...

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Ich liebe ja deinen Musikgeschmack - vlt. hast du ja mal Lust einen Post über deine Lieblingslieder oder sowas zu machen^^
    Die Bilder gefallen mir echt gut! Dieses gespiegelte hat echt was! :)

    ReplyDelete
  2. Selbst wenn ich erst zwei Tage später nach Hause komme, hab ich das Konfetti dann in der Wohnung. Ich hab keine Ahnung wie ich das hin bekomme, ist auf jeden Fall echt beschissen...

    Die Bilder sind schön♥

    ReplyDelete
  3. Echt super Bilder :)
    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Dankeschön :)

    Schöne Bilder, besonders das Erste :) Und das Auto auf dem 1. Bild sieht auch lustig aus :D

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. Ohh, danke dir :) Dein Design gefällt mir aber auch seeeehr gut :DD

    ReplyDelete
  6. selber ♥♥♥♥♥ :P
    Ich freu mich immer so über solche Kommentare :D

    ReplyDelete
  7. oh, je öfter Leute ich mit Docs sehe, desto mehr will ich auch welche haben :3

    schön, die Fotos gefallen mir :)

    ReplyDelete
  8. Super Bilder und klasse Lied, läuft bei mir gerade rauf und runter ;)
    Liebe Grüße! :)
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Deine Schuhe sind richtig cool :)
    Super Bilder und das Lied ist auch richtig gut!

    ReplyDelete
  10. habe mir deine bilder geklaut wenns ok ist für nen post ;) hoffe es ist ok
    kussili

    ReplyDelete
  11. Richtig coole Bilder ... <3

    ReplyDelete
  12. richtig gute bilder :)
    ittlestwishes.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. das sind kinder, kinder sind genial :DD

    ReplyDelete
  14. Dankeschön! :))))

    xx

    ReplyDelete