Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{Put ya hands up!}

By Carla - Thursday, June 20, 2013

Heute ein etwas anderer Post, aber es haben sich ein paar gewünscht, also lass ich mal meine Nettigkeit raushängen. Bei dem Supermegahammer-ich-verbrenne-Wetter hab ich eh keine Bilder (: Und deshalb gibt´s heute Musik! Ich hab einfach mal so ein paar Lieblingslieder zamgesucht, viel Spaß beim Anhören, höhö.

*Ne-Yo - I come first {Ich find das so schön trallala und der Text ist schön und bla bla blupp. Manchmal mag ich so Musik.}
*Kimya Dawson - Tire Swing {Es ist einfach unschlagbar zum langen Autofahren. Wer Juno gesehen hat, kennt das Lied. Wer´s nicht gesehn hat, guckt´s bitte jetzt Ratz-Fatz an, dieser Film ist so lieb und schön :) }
*The broken Family Band - It´s all over {LIEBE PUR! Guckt euch doch mal dieses herzallerliebste Video an und hört doch mal auf den Text und die wunderschöne Melodie!}
*Explosions in the sky - So long lonesome {Könnte ich zwar nicht dauerhaft hören, aber manchmal ist das genau richtig.}
*Clemence - La vie comme elle vient {DAS ist für mich Sommer pur, echt.}
*Dr Meaker - All for you {Mochte ich ja erst mal gar nicht. Ist aber eigentlich ziemlich gut :) }
*Lisa Mitchell - Alice {Boaaah, das ist ja auch eins der Lieder, die ich einmal gehört und dann tagelang als Ohrwurm hatte, bis ich es eeeendlich gefunden hatte!}
*Boy - Army {Gegen Boy hatte ich ja echt erst mal so ziemlich alle meine Abneigung gerichtet, weil mir dieses blöde Little Numbers mit der Zeit so auf den Wecker gegangen ist. Aber dann hab ich zuuufällig Army gefunden und bin SO verliebt :)}
*Justin Timberlake - Mirrors {Auf so Musik steh ich ja eigentlic gaaar nicht, aber ehrlich, manchmal liebe ich das.}
*Kanye West - Stronger {DAS ist Musik. Das das das. Liebe.}
*Pixie Lott - Cry me out {Ich könnte es jeden Tag hören. Jeden einzelnen Tag meines Lebens.}
*The tallest man on earth - The Dreamer {Das ist grade echt mein Sommerlied für dieses Jahr.}

Haha, ich kann gar nicht mehr aufhören. Vielleicht mach ich das mal wieder, hat Spaß gemacht, höhö :)

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Hey, hey meine liebe liebe Kora,

    oooh das ist so eine wunderbare Idee mit den Marmeladengläsern. Find ich voll gut! ♥♥♥

    Uiui das finde ich voll süß gerade, dass dir mein Zimmer gefällt :D Ich hab dir so lang nicht geantwortet..voll schrecklich ;O ♥

    Alles soweit klaro bei dir?

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. toller Post :))
    das letzte Lied mag ich am meisten :))

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Oh, da sind ja einige echt tolle Lieder dabei :) Danke für den Post!

    ReplyDelete
  4. ich liebe diesen Post & viele Lieder davon und für die, die ich noch nicht kannte: danköö c:

    ReplyDelete