05 July 2013

{Setting Sun}

So, das sind jetzt auch die letzten Bilder vom U&D :) Fällt irgendwie auf, dass ständig Floralie drauf ist, haha.

25 comments:

  1. tolle bilder, gefallen mir richtig gut und das mädchen ist so hübsch! http://tina-teenage-dream.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. So wunderschöne Bilder und tolles Licht! :) Und das Lied lieb ich ♥

    ReplyDelete
  3. wunderschöne bilder. Floralie richtig hübsch. <3
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind wunder wunder schön!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    ReplyDelete
  5. Floralie ist einfach nur wunderschön auf den Fotos... <333

    PS: Meld dich doch mal wieder, hätte gerne etwas mehr Kontakt, immer wenn ich dir schreibe kommt nix zurück. Irgendwie macht mein Mailprogramm oder deins Ärger?

    Hoffe dir gehts gut
    Miraa.

    ReplyDelete
  6. 2 und das letzte sind die besten ! :)

    ReplyDelete
  7. du bist ja süß dein Kommentar ist so lieb und ich musste so lachen :D aber das ist bestimmt alles nicht so schlimm, du kannst das sicher gut:) Du hast schon ein wunderbares Auge für die Fotografie, (großes Kompliment, i like!) da klappt das mit dem Lidstrich bestimmt auch!

    Wünsche dir alles Liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Sie ist richtig hübsch aber auf den ersten zwei Bildern, wo sie nur von hinten zu sehen ist, dachte ich erst, dass sie Vanessa Hudgens sei :D

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind richtig richtig schön! :-)

    ReplyDelete
  10. oh man, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über dein kommentar gefreut habe! :)
    danke, danke, danke ♥ ich weiß zwar nicht, was daran so besonders ist, aber es freut mich, wenn du es schön findest, wie es ist!
    und die fotos sind auch wunderbar, sie ist echt sehr schön und das ganze mit dem ballon ist einfach nur süß (:

    ReplyDelete
  11. Cool danke, das Mädchen bin ich :D
    Mach das, am besten irgendwo am Wasser! :-)

    ReplyDelete
  12. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen! Du hast wirklich eine sammlung wunderschöner bilder, echt gut! :)

    ReplyDelete
  13. Hallo du :)
    Ich bedanke mich jetzt mal ganz super doll bei dir für deinen vielen, und sowas von lieben Kommenatare auf meinem Blog! :) Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Meine Ausrede? Ich war in Rom. :D Deinen Blog lese ich übrigens schon lange - er ist der Wahnsinn. Besonders bei dem Post hier ist das Abendlicht und das Bokeh soo schön. Wow. ♥♥ Ich folge dir mal via blogconnect, wenn das nun geht! :)

    PS Ich hoffe du bist nicht genervt, aber ich würde deinen Blog gern vorstellen. Wenn du das willst, wäre es cool, wenn du dich bei mir in dem Post da kurz meldest! Und bitte sei nicht gernervt, TÖÖÖS. :) ♥

    ReplyDelete
  14. Supi ich freue mich :D
    Und ein Herz an deine Ehrlichkeit! :D
    Mach dir mal blog-connect! :D

    ReplyDelete
  15. hey hey ♥

    sieht voll schön aus, mag ich ♥♥♥

    Oioi Ungarn hört sich gut an ♥ Wünsche dir gaaaaanz viel Spaß da!

    Gerade bin ich auch traurig, aber bei dem POst damals war ich es nicht ;) ♥

    Das freut mich total, so soll es sein ♥

    ReplyDelete
  16. hahaha, wir hatten auch so viel lavendel. desweg kam ich auf die idee :P
    aber probier das wirklich mal, ist super leicht und schnell getan!
    <3

    ReplyDelete
  17. tja sind echt coole fotos geworden ;)...wollt dir nur sagen dass ich dich lieb hab ;)
    kussili

    ReplyDelete
  18. Wow die Bilder sind wunbderschön!:)
    Grüße Laura von http://whynotglittertoday.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Was für schöne Eindrücke, woooooow! <3

    ReplyDelete
  20. Die Bilder sidn echt toll!
    Dein Outfit finde ich super! Du siehst total süß aus

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. Das sind unheimlich süße Bilder :)

    ReplyDelete
  22. Wunderbar, wie immer <3
    Klasse Aufnahmen!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  23. Dankeschön! Freut mich total, wenn dir die Bilder so gefallen, australien ist auch einfach nur schön! Wunderschön, unglaublich schön! U&D in Würzburg? Das ist ja witzig, das hab ich dieses Jahr wohl leider verpasst :( aber great barrier reef dafür zu haben, macht alles wohl wieder gut! ;) Und die bilder sind soo schön, mir gefällt das licht total gut!
    Lina♥

    ReplyDelete