17 July 2013

{Summertime}




So, ich schlepp jetzt auch mal ein paar Blumen-im-Feld-Bilder an. Ehrlich, die Tage sind grade so schön warm, ich mache kaum Fotos, weil ich das Gefühl hab, mir zerfließt die Kamera in der Hand :)

19 comments:

  1. Wunderschöne Fotos !

    ReplyDelete
  2. oh wie schön. die bilder haben so schöne farben. <3 wundervoll.
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder! Mohnblumen sind so schön :)

    ReplyDelete
  4. So super Bilder.
    Das Reh an der rechten Seite ist so wunderschön und außergewöhnlich, sowas hatte ich noch nicht gesehen.
    Dein Blog ist zwar sehr schlicht aber trotzdem super klasse.
    Gerne weiter so! :)

    ReplyDelete
  5. dankeschön! <3
    "..mir zerfließt die Kamera in der Hand" du sagst es! haha :D

    ReplyDelete
  6. Oh mein Gott, ich liebe dein Header Bild. :DD Es ist so wunderschööööön.
    Die Bilder sind echt klasse.

    Liebe Grüße Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. that's what I like!

    ReplyDelete
  8. Das ist Sommer :) Mohnblumen im Feld...

    ReplyDelete
  9. so schöne sommerliche bilder :)

    ReplyDelete
  10. woher ich weiß, dass U&D in Würzburg ist? Ich komm aus der gegend :)
    Lina♥

    ReplyDelete
  11. totally love it! :)
    Ich habe auch noch ein paar Blumen-im-Feld-Bilder auf meiner Festplatte schmoren,
    mal schauen wann sie es in einen Post schaffen.
    Genieß' das schöne Wetter! ♥

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    ReplyDelete
  12. Das sind wirklich super schöne Sommerfotos. Womit hast du denn die Farben bearbeitet? lightroom?

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    ReplyDelete
  13. mal wieder UNGLAUBLICHE Bilder! ich kanns nicht oft genug sagen: Du hasts drauf!!

    alles liebe♥

    ReplyDelete
  14. wie lieb, vielen dank :)
    ich hab einfach die belichtungszeit hochgeschraubt und mit stativ fotografiert :*

    ReplyDelete
  15. Schöner Blog! die Bilder sehen wuunderschööön aus! wooow! :)

    ReplyDelete
  16. dankee :) oh ja, ich glaube am seltsamsten ist diese stelle,an der er meint, die beiden müssten jetzt sofort zusammen v wie vendetta gucken- bei ihm zuhause. :D aber nach dieser stelle hats mir dann echt gut gefallen :)

    ReplyDelete
  17. dankeschön! kann ich nur zurückgeben, schöne bilder:)

    ReplyDelete