02 July 2013

{Umsonst&Draußen 2013}




Letztes Wochendende war ich mit Floralie auf dem Umsonst &Draußen, wo´s wirklich sehr sehr schön war. Am tollsten fand ich das Breakdance-Battle {Haaach, wenn ich das doch nur könnte! c: } und am Samstag Abend James Hersey, den ich davor nicht kannte, aber ich hab mich vom ersten Ton an in die Musik verliebt :)

7 comments:

  1. Breakdance-Battle♥♥♥

    ReplyDelete
  2. Menschenmassen faszinieren mich immer :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    ReplyDelete
  3. das zweite gefällt mir richtig gut :)

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind echt toll, das erste und das zweite mag ich am liebsten! :)
    Liebe Grüße, Melli von http://s-o-m-m-e-r-k-i-n-d.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. sieht nach Spaß aus! tolle Fotos :)

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind toll, sie strahlen irgendwie eine schöne Atmosphäre aus :-)
    Kann man schöne Atmosphäre austrahlen? :D egal, ich glaub du weißt was ich meine..
    Danke für deinen Kommentar, voll lieb von dir ♥

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sehen nach Spaß aus, ich wünschte, hier in der Umgebung gäbs auch so ein überschaubares, schönes Festival. Die meisten sind einfach total voll.

    Mir gefällt dein Layout übrigens sehr, richtig schön schlicht und trotzdem besonders. (:

    Danke für deinen Kommentar, sei ruhig stolz auf dich wegen der Schminke. xD

    ReplyDelete